Recommended Posts

Einer von Uns!

Also ganz ehrlich: Harnik und Weimann wären für uns absolut gute Verstärkungen, die uns bei entsprechender Form auch relativ rasch helfen könnten, wenn man mich fragt. Ich glaub da vergessen einige, dass die Beiden sich wöchentlich auch schon auf deutlich höherem Niveau beweisen konnten. Dass man überhaupt an die Herren "denken" kann, liegt nur an bei beiden eher unterdurchschnittlichen abgelaufenen Saisonen, wobei ich mir bei Weimann gar kein Urteil zutraue, weil ich ihn viel zu selten gesehen hab. Da vertraue ich auf Staros Urteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Villa war aber ned immer Abstiegskanidat. Waren ja auch lange Zeit im Mittelfeld der Liga und da hat er ja auch meistens am Flügel gestürmt. Wenn wir wen für die Seite suchen würden, wäre er ok aber für den Solo Sturm erwarte ich mir eine andere Art von Stürmer.

Schon, aber wirklich dominant trat villa dennoch kaum auf in der liga.

Weimann wäre glaube ich sogar gabz gut geeignet... hätte zumindest den körper um als brecher zu agieren. Und unser Niveau in der Liga sollte der allemal haben um die Tore zu machen. Würde auch seiner Vita ganz guttun, und für EC schnuppern würde er vl sogar beim Gehalt abstriche machen, bzw. wie gesagt... Derby wirds recht wurscht sein, nachdem er eh meist zw. Tribüne u Bank pendelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Fragst die Szenekenner hier im Board die haben sicher eine vernünftige Erklärung

Hatten sich die UR nicht sogar entschuldigt? Oder waren das Offizielle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hatten sich die UR nicht sogar entschuldigt? Oder waren das Offizielle?

ja haben sie, das ändert aber nichts daran dass er es nicht vergessen hat.

wers nicht glauben will kann ihn ja fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja haben sie, das ändert aber nichts daran dass er es nicht vergessen hat.

wers nicht glauben will kann ihn ja fragen.

Wie hat sich dein Verhältnis zu Rapid und seinen Fans nach den Vorfällen beim Rapid-Heimspiel gegen Aston Villa verändert.

Andreas Weimann: Zu Rapid hat sich nicht so viel verändert. Ich verfolge die Ergebnisse noch immer und bin noch immer Rapid-Fan. Natürlich hab ich nicht vergessen was damals passiert ist, aber ich denke an die Vorfälle eigentlich überhaupt nicht mehr, weil die Leute, die so etwas machen es nicht wert sind. Für mich ist das erledigt!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/andreas-weimann-nichts-geht-uber-wien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Harnik am Markt und leistbar sein, dann muss man ihn fast holen! Ein qualitativ hochwertiger Spieler, der variantenreich in der Spitze oder am Flügel einsetzbar ist und viel Erfahrung mitbringt, kann uns nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Harnik :lol: Wie wenn wir uns dem sein Gehalt leisten könnten/wollen.

Kommt auf Harniks alternativen an... die dürften nach der Saison überschaubar sein... jedenfalls wäre der EC eine attraktive Bühne... egal ob für Harnik oder Weimann... da wäre ein halbes oder ganzes jahr Vertrag bei uns in netter Zeitvertreib. schlussendlich wird die Diskussion drum aber wohl egal sein. Schätze Müller u Co. werden begonnen e Gespräche von der Stürmersuche welche vor Joelinton geführt wurden, wieder aufnehmen. Und da werden weder harnik noch weimann am Radar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte hört auf zu träumen, Harnik und Weimann sind reine Utopie. Für beide ist das weder finanziell noch sportlich reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin schon gespannt wie langs dauert bis die ersten gerüchte auftauchen :)

Stepi und Holzer Michl sind schon fleissig am alten fax gerät einölen und funktionstauglich zu machen kann nicht mehr lange dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten