Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte man einen Legionär als Stürmer in betracht ziehen, soll der Ivan dem gleich Bezjak einen Floh ins Ohr setzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weimann :fuckthat:

Kennts ihr sein Wochengehalt :fuckthat: ?!

Was wird der in der Championship verdienen, £30k in der Woche? Natürlich können wir keine 1,5-2m bezahlen, bei solchen Ideen würden immer nur Leihgeschäfte gehen und der Wille vom ausleihenden Verein, einen Teil des Gehalts weiter zu übernehmen. Passiert in ENG wie du weißt dauernd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird der in der Championship verdienen, £30k in der Woche? Natürlich können wir keine 1,5-2m bezahlen, bei solchen Ideen würden immer nur Leihgeschäfte gehen und der Wille vom ausleihenden Verein, einen Teil des Gehalts weiter zu übernehmen. Passiert in ENG wie du weißt dauernd...

Noch "bissl" mehr :fuckthat:

Hab mitn Zoki beim Kamingespräch über ihn gesprochen, er war zumindest im Februar unleistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch "bissl" mehr :fuckthat:

Hab mitn Zoki beim Kamingespräch über ihn gesprochen, er war zumindest im Februar unleistbar.

Naja ok, Derby ist auch Aufstiegskandidat... kann man aber wohl ohnehin zu den Akten legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau deswegen. er scheisst auf rapid.

Das hab ich damals sowieso nicht verstanden, warum hat man den damals so herzlich behandelt? ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Das hab ich damals sowieso nicht verstanden, warum hat man den damals so herzlich behandelt? ??

na wo er doch ein Verräter is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Warum? Weil er auf die insel wechselte? Ist aston villa austria wien oder red bull?

Fragst die Szenekenner hier im Board die haben sicher eine vernünftige Erklärung

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann zwar unsere Gehaltsstrukturen nicht einschätzen, da ich kein Insider bin :holy: , aber mit dem Namen Martin Harnik beschäftige ich mich schon eine ganze Weile.

Ich denke schon, dass das - vor allem nach seiner Absage Richtung China - durchaus realistisch sein könnte.

Warum?

.) Harnik ist ablösefrei, dadurch ergibt sich beim Gehalt ein gewisser Spielraum

.) Harnik ist Österreicher

.) Im Falle eines Abganges von Schaub würde ein Spieler der Marke Harnik durchaus Sinn ergeben (auch in Zusammenhang mit den eben von Müller in der PK getätigten Aussage, dass noch weitere Spieler kommen werden)

.) Harnik ist sowohl im Angriffszetrum als auch auf der Seite einsetzbar.

Bleibt nur die Frage, ob sich Harnik die österreichische Liga antun will. Und das ist wohl das größte Gegenargument. Will er nochmal durchstarten, sollte er eigentlich Rapid einem Abstiegskandidaten der deutschen BuLi vorziehen. will er lieber nochmal abcashen, wirds eher nichts werden.

Persönlich würde mir ein Engagement vom Harnik durchaus zusagen, denn eine Verstärkung wäre er für uns allemal!

Er wäre nach China gegangen, daher würde er auch bei einem entsprechenden Angebot nach Österreich wechseln. Ich bräucht ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten