churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Nagy wechselt für 5 Millionen in die Serie A zu Bologna. http://www.transfermarkt.at/adam-nagy/transfers/spieler/368559/transfer_id/1536236?from=neustetransfersbox wurde schon auf 1,5mio geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Nagy wechselt für 5 Millionen in die Serie A zu Bologna. http://www.transfermarkt.at/adam-nagy/transfers/spieler/368559/transfer_id/1536236?from=neustetransfersbox 1,5 wohl eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2016 Nagy wechselt für 5 Millionen in die Serie A zu Bologna. http://www.transfermarkt.at/adam-nagy/transfers/spieler/368559/transfer_id/1536236?from=neustetransfersbox Das enttäuscht mich ein wenig... Das Nagy Bologna, dem beinahe Absteiger aus der Serie A, Rapid vorzieht, wo er viel größere Chancen hat sich international zu zeigen, versteh ich nicht. Viel mehr verdienen wird er dort auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2016 wanda sei dank wird bologna derzeit halt gerade etwas gehypet - irgendwo schon verständlich, dass er tante ceccarelli kennenlernen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Juli 2016 bologna hat ein gehaltsbudget von ~26 Millionen € denke der verdient schon besser als bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2016 Das enttäuscht mich ein wenig... Das Nagy Bologna, dem beinahe Absteiger aus der Serie A, Rapid vorzieht, wo er viel größere Chancen hat sich international zu zeigen, versteh ich nicht. Viel mehr verdienen wird er dort auch nicht. Da er bei der EM zu dem Schluss kam, dass er zu "höheren" Aufgaben im Stande sei, wirkt seine Entscheidung auf mich absolut nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Juli 2016 Arnor ist am Wochenende im Stadion wird gegen Chelsea vorgestellt "wir arbeiten fieberhaft an dem ein oder anderen transfer" "wir sind bei einem auf der zielgeraden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 der Müller grinst schon wieder nachdem er meint man sei mit einem Spieler "auf der Zielgerade" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 laut müller bei einem spieler in der zielgeraden und wenn die tinte trocken ist, wird es auch bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2016 müller: "sind mit einem spieler auf der zielgeraden, wenn die tinte trocken ist, geben wir es bekannt..." mit einem schmunzler im gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2016 Müller sagt, dass noch der ein oder andere Spieler zum Team stoßen könnte. Bei einem Spieler ist Rapid schon auf der Zielgeraden. Spruchreif ist es aber erst, wenn die Tinte trocken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2016 Da er bei der EM zu dem Schluss kam, dass er zu "höheren" Aufgaben im Stande sei, wirkt seine Entscheidung auf mich absolut nachvollziehbar.für mich nicht ganz. hätte mir schon einen besseren verein erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2016 Kommen noch mehrere Spieler oder wie ist die Aussage von Müller zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Kommen noch mehrere Spieler oder wie ist die Aussage von Müller zu verstehen? Denke schon, Mocinic aber wer könnten die weiteren sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Juli 2016 Kommen noch mehrere Spieler oder wie ist die Aussage von Müller zu verstehen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts