Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli 2016 bin wie bereits einmal erwähnt in kroatien (opatija) auf urlaub. sind gerade in eiber cocktailbar und bin mit einen kellner ins gespräch gekommen, und jetzt kommts: angesprochen auf rijeka meint er, er sei der beste freund von mocinic! angesprocheb auf rapid wien sagte, dass mocinic so gut wie fix nach england wechselt.. kann man natürlich glauben oder auch nicht, wir werden sehen bin wie bereits einmal erwähnt in kroatien (opatija) auf urlaub. sind gerade in eiber cocktailbar und bin mit einen kellner ins gespräch gekommen, und jetzt kommts: angesprochen auf rijeka meint er, er sei der beste freund von mocinic! angesprocheb auf rapid wien sagte, dass mocinic so gut wie fix nach england wechselt.. kann man natürlich glauben oder auch nicht, wir werden sehen Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 Wieder ein schwerer Verlust für uns: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/christoph-klarer-zu-southampton/ gegen den habe ich gespielt, da war der 13 oder 14 jahre alt. war bei einem hobbyturnier. der war damals schon extrem gut für sein alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juli 2016 gegen den habe ich gespielt, da war der 13 oder 14 jahre alt. war bei einem hobbyturnier. der war damals schon extrem gut für sein alter. Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli 2016 gegen den habe ich gespielt, da war der 13 oder 14 jahre alt. war bei einem hobbyturnier. der war damals schon extrem gut für sein alter. Dann ist er ja bereit für die Insel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 bin wie bereits einmal erwähnt in kroatien (opatija) auf urlaub. sind gerade in eiber cocktailbar und bin mit einen kellner ins gespräch gekommen, und jetzt kommts: angesprochen auf rijeka meint er, er sei der beste freund von mocinic! angesprocheb auf rapid wien sagte, dass mocinic so gut wie fix nach england wechselt.. kann man natürlich glauben oder auch nicht, wir werden sehen bin wie bereits einmal erwähnt in kroatien (opatija) auf urlaub. sind gerade in eiber cocktailbar und bin mit einen kellner ins gespräch gekommen, und jetzt kommts: angesprochen auf rijeka meint er, er sei der beste freund von mocinic! angesprocheb auf rapid wien sagte, dass mocinic so gut wie fix nach england wechselt.. kann man natürlich glauben oder auch nicht, wir werden sehen Dann wäre er wohl schon dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 Dann ist er ja bereit für die Insel. das war nicht abzusehen! aber beim lattenschießen war er unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2016 Dann wäre er wohl schon dort! wie gesagt, keine ahnung ob es stimmt oder nicht, hab es 1 zu 1 so wiedergegeben wie der es erzählt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 wie gesagt, keine ahnung ob es stimmt oder nicht, hab es 1 zu 1 so wiedergegeben wie der es erzählt hat Kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juli 2016 Sehen wir aus dem Wechsel des 16 jährigen irgendwelche Gelder in unsere Kasse fließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli 2016 Sehen wir aus dem Wechsel des 16 jährigen irgendwelche Gelder in unsere Kasse fließen? Wohl kaum der Rede wert. Ich hoffe, man versucht mit den ehemaligen Talenten Kontakt zu halten. Es gibt ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es dort nicht für die Profis reicht. Dann kann man versuchen sie wieder zu holen, evtl. mit 2-3 Jahren Auslandserfahrung - was ja nicht schaden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Southampton wohl einer der besten Adressen was die Jugendarbeit betrifft in england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 was willst hören?? es gibt 2 interessante Spieler und man ist in Verhandlungen mit Vereinen und Spielern. wird es jetzt eng, weil man am ende der Verhandlungen steht, oder wird es eng, weil sie nicht wollen?? Definiere dein eng und dann kann man weiter diskutieren wegen enger Woher weißt du so bestimmt das wir mit den zwei Spielern in Verhandlungen stehen und das man am Ende der Verhandlungen Steht. das ist genau da selbe wie wenn @ Burschi schreibt das es eng wird Du vermutest es ja auch nur,oder weißt du genaueres das es die zwei sind und es knapp vor Ende eines Abschlusses steht. Sei mir nicht Böse,aber du bist Teilweise schon ein schwieriger Typ wenn es um Beiträge mancher User geht,man sollte hier nicht den Lehrer mimen und etwas lockerer nehmen,besonders im Transfer Channel. Und Bitte belehre mich jetzt nicht,dafür bin ich schon zu lange auf der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Nur mehr knappe 2 Monate ist des Transferfenster offen. was es aber trotzdem schwieriger macht und das auch Logisch ist wenn man in der Dritten Reihe sitzt was Transfers betrifft um Spieler für unsere Liga zu holen. Wir sind derzeit an Spieler dran die sich um die 3 mill. bewegen,da ist die Konkurrenz eine andere wie wenn man Spieler um die 300-500000 holen will/muss. Stimmt die werden immer billiger! Denke du hast das Ironie Zeichen vergessen Natürlich hast du recht,es wird von Tag zu Tag schwieriger den Wunschspieler B,C,D zu verpflichten,A ist ja sowieso schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Sehen wir aus dem Wechsel des 16 jährigen irgendwelche Gelder in unsere Kasse fließen?Irgendwas rennt da bei uns falsch in österreich.Unsere jungen nachwuchskicker wechseln mit 16 jahren um ein butterbrot ins ausland. Für einen 16 jährigen luxenburger hätten die bayern 5 mio euro bezahlt. Wir sind echt nur mehr ein bedienungsladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2016 das war nicht abzusehen! aber beim lattenschießen war er unglaublich Ich hoffe, Eisenfuß Ernesto hat den Buam nicht mit voller Härte umgemäht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts