dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 Vielleicht wird da 6er am Samstag präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Aneric ist also weg! Nein ich glaube du hast dich verlesen. Es geht um Ante Rebic. Anko Aneric dürfte also weiter am Markt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Zwischen dem, was Traustason gekostet hat und 3 Mio. ist aber auch noch einiges an Spielraum. Natürlich wär es super gewesen, den neuen 6er so früh wie möglich bei uns zu haben, aber im Zweifelsfall ist mir lieber, wir kriegen den qualitativ Bestmöglichen etwas später anstatt schon Anfang Juli einen Kompromisskandidaten nur um die Personalie pünktlich abgehakt zu haben. Der Mann soll im Idealfall die kommenden 2-3 Saisonen einer unserer Schlüsselspieler sein, da muss man nicht drauf pochen, dass er ab dem ersten Pflichtspiele schon voll da ist. Naja, so oder so ähnlich haben wir letzten Sommer auch gedacht. ... und dann kam Jelic. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison/des Sommers musst du für Qualität eher noch mehr Geld hinlegen. bearbeitet 5. Juli 2016 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Vielleicht wird da 6er am Samstag präsentiert. bookert, Andreas Herzog und einer weiteren Person gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Aneric ist also weg! so eine scheiße, müller hatte echt GENUG zeit darauf zu reagieren, ich mein WIE OFT haben wir müller indirekt darauf aufmerksam gemacht - diese transferzeit macht mich fertig Nein ich glaube du hast dich verlesen. Es geht um Ante Rebic. Anko Aneric dürfte also weiter am Markt sein. sollte dies wirklich so sein, muss ich meinen ärger über müller natürlich zurück nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Vielleicht wird da 6er am Samstag präsentiert. Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Fußball_liebhaber, on 05 Jul 2016 - 12:27, said: so eine scheiße, müller hatte echt GENUG zeit darauf zu reagieren, ich mein WIE OFT haben wir müller indirekt darauf aufmerksam gemacht - diese transferzeit macht mich fertig Ja - Du bist wirklich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn ein Spieler einschlägt ist der sowieso wieder weg. Rapid ist ein Durchhaus für Spieler. Ein Traustason hats ja auch schon gesagt das es nur ein Zwischenschritt sein sollte. Wäre es für Mocinic genauso. Es sei denn es ist ein Leihspieler ohne KO, dann ists wuascht. Servus Joe! Aber was anderes. Vielleicht stellt Mike ja das System um auf nur einen 6er. Dann wäre das Problem gleich vom Tisch und es erklärt sich von allein das noch keiner da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 Den Wirbel hier soll jetzt einer verstehen, der Manager von Mocinic hat doch klar gesagt, dass es erst nächste Woche eine Entscheidung geben wird, somit ist noch alles möglich, wenn wir eine Verpflichtung in der zweiten Juliwoche tätigen passt ja eh alles noch bestens.Mocinic würde mir taugen, aber ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob er unser perfekter 6er ist, ich denke kaum jemand von uns hier kann dies beurteilen, vielleicht ist Phiri der bessere ich weiss es nicht, ich hab ein Video von Mocinic gesehen und ein Spiel im Internet und ich finde ihn technisch stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn ein Spieler einschlägt ist der sowieso wieder weg. Rapid ist ein Durchhaus für Spieler. Ein Traustason hats ja auch schon gesagt das es nur ein Zwischenschritt sein sollte. Wäre es für Mocinic genauso. Es sei denn es ist ein Leihspieler ohne KO, dann ists wuascht. Servus Joe! Aber was anderes. Vielleicht stellt Mike ja das System um auf nur einen 6er. Dann wäre das Problem gleich vom Tisch und es erklärt sich von allein das noch keiner da ist. Genau. Am besten umstellen auf einen 6er und gar keinen Stürmer. Dann sind beide Problemstellen beseitigt. Ein grenzgenialer Schachzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Das neue Mannschaftsfoto ist auch schon im Kasten oder zumindest in der Entstehung. Ohne neuen 6er.... bearbeitet 5. Juli 2016 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2016 Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht? Bitte User wie Dobie nicht zitieren, danke. Ontopic: Wird schon langsam Zeit für den 6er. Müller wusste lange genug, dass man hier einen Ersatz braucht. Ich kenne leider nicht alle Hintergrundinfos und natürlich liegt es auch am Spieler, der bis zur letzten Minute seine Möglichkeiten ausloten will. Trotzdem haben wir bereits diese Woche unser erstes Pflichtspielt und zwei Wochen später beginnt die Saison so richtig. Zahns an Herr M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2016 Das neue Mannschaftsfoto ist auch schon im Kasten oder zumindest in der Entstehung. Ohne neuen 6er.... Kein Problem für unsere Photoshop Profis im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2016 Vielleicht stellt Mike ja das System um auf nur einen 6er. Dann wäre das Problem gleich vom Tisch und es erklärt sich von allein das noch keiner da ist. Deswegen haben Rapid und Müller auch gesagt, dass man einen 6er sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Wie es ohne Stürmer ausschaut haben wir letztes Jahr gesehen. Der Schachzug wär nicht so gut denk ich mir mal. Und warum wir jedesmal mit 2 6er gespielt haben, selbst gegen die "Kleinen", ist mir auch ein Rätsel. @Splinta: Opium fürs Volk. Aber egal, wird schon einer kommen. Sarkasmus lässt Grüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts