Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) aftonbladet ist auf alle fälle die "österreich" schwedens allerdings wird in diesem artikel http://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/traustason-om-rapid-wien-vill-flytta-i-sommar/ erwähnt, dass der expressen wohl wirklich ein interview geführt hat. bearbeitet 27. April 2016 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2016 aftonbladet ist auf alle fälle die "österreich" schwedens dann ist es ja gut, dass das interview im expressen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 aftonbladet ist auf alle fälle die "österreich" schwedens die bild ist auch die 'österreich' deutschlands und dennoch was fußball angeht gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 aftonbladet ist auf alle fälle die "österreich" schwedens Nach denen richte ich mich gar nicht; sie sind halt auch dabei (wie die Soletti). Die erste Meldung kam (nachweislich) von einem isländischen Journalisten. Wenn das Ganze erfunden ist, und sich schneeballartig verbreitet, dann kommt der Zorn eines Erzrapidlers über sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 dann ist es ja gut, dass das interview im expressen ist. die sind die "heute" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Ablöse : 1,8mil. Weiterverkauf: 500k Gibt in summe 2,3 mille! Sowas in der art wirds wohl werdn vermut ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Ablöse : 1,8mil. Weiterverkauf: 500k Gibt in summe 2,3 mille! Sowas in der art wirds wohl werdn vermut ich mal! Wäre möglich. Wahrscheinlich kassieren noch irgendwelche Berater auch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 Ablöse : 1,8mil. Weiterverkauf: 500k Gibt in summe 2,3 mille! Sowas in der art wirds wohl werdn vermut ich mal! das wäre aus sicht der schweden idiotisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 na gut ... grad meinen schwedischen freund angeschrieben. rapid und traustason sind sogar im schwedischen fernsehen thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 na gut ... grad meinen schwedischen freund angeschrieben. rapid und traustason sind sogar im schwedischen fernsehen thema naja wenns nur der schwedische orf is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2016 na gut ... grad meinen schwedischen freund angeschrieben. Efraim Langstrumpf? Sorry..... konnt nicht widerstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Noch eine kleine info: das isländische team spielt einen fußball, der läuferisch sehr viel den spielern abverlangt. Wer da nicht mitzieht, kommt nicht ins team. Also kondimäßig sollte der spieler keine probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2016 Efraim Langstrumpf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Nachdem dieser Deal immer konkreter wird, wie geht man dann mit der ZM-Thematik und der Legionärsfrage um? bearbeitet 27. April 2016 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Nachdem dieser Deal immer konkreter wird, wie geht man dann mit der ZM-Thematik und der Legionärsfrage um? Holzhauser ist laut transfermark 2 Mio. wert - also ist er der Richtige, weil Österreicher. (Traustason nur 800.000 - und die müssen's wissen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts