Recommended Posts

Postaholic

Mocinic wäre schon ein Bomben Transfer.

Was mir Angst macht ist unsere Sturmreihe.

Sollte Jelic nicht der Knopf aufgehen schauts mmn schlecht aus.

Verstehe einfach nicht warum man Prosenik und Tomi nicht loswird und dafür einen Kujovic holt.

Jelic würde ein weiterer Kroate sicher auch guttun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Prosenik,Tomi,Entrup,Joelinton,Jelic.

Das sind Ausmasse wie bei der Admira.

AHA, Tomi hat mMn als Ergänzungsspieler einen guten Job gemacht, Entrup & Joelinton haben wir noch nicht einmal spielen gesehen, kann so eine Kritik wirklich nicht verstehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wegen der EM ist der Transfermarkt viel schwieriger als sonst, weil viele Spielern pokern. Mit einer guten Leistung bei der EM wecken Sie das Interesse von Großklubs in ganz Europa. Rapid kann da leider nicht mithalten. Trautason betrachtet Rapid als Zwischenschritt in eine noch größere Liga, Nagy hingegen möchte den großen Schritt gleich machen. Wenn ihm dort der Durchbruch gelingt, dann ist sein Poker aufgegangen. Falls er dann nur auf der Bank sitzt und nur zu wenigen Einsatzminuten kommt, dann wird es schwierig für ihn werden. Finanziell und sportlich gesehen ist OM oder Benfica sicher um einiges lukrativer, aber ob es für seine weitere Karriere förderlich ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Kleinere Schritte sind manchmal sinnvoller, wobei man jungen Spielern oft mit Geld den Kopf verdrehen kann.

Müller kann man keinen Vorwurf machen, ohne EM wäre der Spieler wahrscheinlich schon bei uns. Ich hoffe weiterhin auf den großen Wurf á la Hrosovsky oder Mocinic und auf keine Notlösung wie Wöber oder Malicek!

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn also der plan B - C der slowake und der kroate sind kann ich damit sehr gut leben denn ich sehe da keinen großen Qulitätsunterschied (da gehts eher um das gesammtparket preis-leistung) somit sollte man müller nicht kritisieren sondern eher gratulieren, wenn hadzic oder pelivan kommen dann würde auch mir das geimpfte hochkommen aber so bin ich eigentlich sehr entspannt!

Sollte jemand einen Schepperer hören und zugleich einen Computer aus dem Fenster fliegen sehen - dann bin ich das. Selbiges passiert bei einem Holzhäusler und anderen Badkickern.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

AHA, Tomi hat mMn als Ergänzungsspieler einen guten Job gemacht, Entrup & Joelinton haben wir noch nicht einmal spielen gesehen, kann so eine Kritik wirklich nicht verstehen.

Versteh micht falsch aber da hat Müller das Glück Geld in die Hand zu nehmen und einen Stürmer zu kaufen und er holt einen Leihspieler der so oder so ein Risiko darstellt.

Einen 20 Tore Stürmer haben wir in unseren Reihen keinen,den brauchts aber.

Das Ding ist halt dass von einem gutem Stürmer ach andere Spieler auf anderen Positionen profitieren.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stangl Millionen miteinberechent?

Nein! Das Transfervolumen kann sich jeder selbst ausrechnen. Stangl will weg und hat einen gewissen Marktwert - also soll er bitte um 1,5 bis 2,00 Mio. gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, unser Sturm macht mir auch etwas Sorgen. Prosenik hat schlicht nicht das Niveau für Rapid. Tomi ist zwar als back up in Ordnung, jedoch Legionär und Legionäre sollten hauptsächlich Stammspieler sein mMn. Entrup passt. Junges österr. Talent bei dem man sehen wird, wie er sich entwickelt. Absolut o.k. als Stürmer Nr. 4.

Sorgen machen mir halt unsere "1er" Stürmer. Jelic konnte den Erwartungen bisher nur sehr selten gerecht werden. Joelinton ist eine Wundertüte. Der kann voll einschlagen oder total floppen. Schauma mal und hoff ma das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, unser Sturm macht mir auch etwas Sorgen. Prosenik hat schlicht nicht das Niveau für Rapid. Tomi ist zwar als back up in Ordnung, jedoch Legionär und Legionäre sollten hauptsächlich Stammspieler sein mMn. Entrup passt. Junges österr. Talent bei dem man sehen wird, wie er sich entwickelt. Absolut o.k. als Stürmer Nr. 4.

Sorgen machen mir halt unsere "1er" Stürmer. Jelic konnte den Erwartungen bisher nur sehr selten gerecht werden. Joelinton ist eine Wundertüte. Der kann voll einschlagen oder total floppen. Schauma mal und hoff ma das beste.

So sehe ich das leider auch.

Aber rein vom Papier her kann sich unsere Offensive doch sehen lassen.

Schaub,Traustason,Murg,Schobesberger.

Wenn jetzt dahinter Schwab und Mocinic stehen ist das schon sehr geil.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Prosenik,Tomi,Entrup,Joelinton,Jelic.

Das sind Ausmasse wie bei der Admira.

Ahnungsloser!!

Hauptsache stänkern und sudern. Alle sind schlecht und unfähig!!

Traustason ist vermutlich auch deswegen den Zwischenschritt gegangen, weil er im Islandkader die Nummer 12-15 ist und noch keinen Stammplatz im Nationalteam hat.

Das soll sein Leistungspotential nicht schmälern, er ist aber sicher für große Ligen jetzt noch nicht so inetressant und sieht bei uns daher eine bessere Möglichkeit, sich zu entwickeln.

Nagy hat eben die EM dazu genutzt, herauszufinden, dass er auch in größeren Ligen mithalten kann, ob er sich dabei verspekuliert, wird sich weisen.

Müller hat bis auf Huspek bisher nichts gravierend falsch gemacht und bei Huspek haben sich einfach alle geirrt.

Prosenik ist die Verantwortung von Barisic und ganz ehrlich, ich hätte mir von ihm wesentlich mehr erwartet und erhofft. Ok scheinbar haben ihn seine Verletzungen doch zu sehr aus der fussballerischen Bahn geworfen.

Das kann man aber Müller unter Garantie nicht ankreiden.

Nutz wird hoffentlich diese Saison zeigen, was er kann und Tomi ist im Prinzip genau jener erfahrene Führungsspieler im Sturm, der uns in kritischen Situationen helfen soll und kann.

Unser Teenie Sturm wird diese Saison sicher das spannendste Thema werden.

Ich glaube, dass hier nur ganz wenige das wahre Potential der Beiden einschätzen kann.

Last but not least, der 6er/8er

Wer einen Kavlak fordert, kann auf der 6er Position kein akutes Problem sehen. Am 8er haben wir jedoch Schwab und vermutlich SH (der sich immer weiter zurückziehen wird)

Petsos jetzt auf einmal als das Non plus Ultra hinzustellen, finde ich auch wieder sehr interessant, denn Thanos ist für mich genau so ein Spieler, der super funktioniert, wenn es in der Mannschaft rund läuft, der aber nicht in der Lage ist, ein Spiel herumzureissen.

Daher sind meine Ansprüche an einen 6er wesentlich andere und ich würde mir einen Heikinnen in den Anfangsjahren wünschen, der konnte die Mannschaft wirklich stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Hadzic oder Pehlivan kommen bzw die 6er Position intern durch Wöber oder Malicek ersetzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nach der Absage von Nagy ( Kurier ) bin ich echt neugierig auf Plan B,

sollte schnell entschieden werden.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sehr gut, dass Nagy abgesagt hat, jetzt ist der Weg frei für NK!

was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann ist, warum Müller mit dem namen an die öffentlichkeit geht, wenn er eh schon weiß es wird zu 99% scheitern!?

Weil's erstens ablenkt von anderen Kandidaten und zweitens gut klingt in den Medien, dass man an einem EM-Starter dran ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Müller hat absolut richtig gehandelt, zur Unterschrift kann er ihn nicht zwingen und der Ungar hat sich auf eine respektable EM-Leistung verlassen und wurde bestätigt. Dass solche Talente überhaupt mal denkbar sind, zeigt einfach die Entwicklung von Rapid. Egal, welcher 6er kommt, Nagy, Hrosovsky oder Mocinic sind wohl alle so gut, dass sie uns sofort weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

SH wird wahrscheinlich nie mehr den 8er bei rapid spielen. wie kommt man auf so eine idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten