Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 völlig richtig jeder verlorene tag ist eine Katastrophe und was geht in euren köpfen diesbezüglich vor? müller spielt tetris im büro und plant einen ausflug für die nächsten tage, weil das hat eh alles noch zeit? oder meinst nicht, dass ihm und dem verein das auch wichtig ist, dass es jetzt mit plan b so schnell als möglich klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 und was geht in euren köpfen diesbezüglich vor? müller spielt tetris im büro und plant einen ausflug für die nächsten tage, weil das hat eh alles noch zeit? oder meinst nicht, dass ihm und dem verein das auch wichtig ist, dass es jetzt mit plan b so schnell als möglich klappt Tetris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2016 und was geht in euren köpfen diesbezüglich vor? müller spielt tetris im büro und plant einen ausflug für die nächsten tage, weil das hat eh alles noch zeit? oder meinst nicht, dass ihm und dem verein das auch wichtig ist, dass es jetzt mit plan b so schnell als möglich klappt ich hoffe müller tut alles was er kann für rapid das hoffe ich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 29. Juni 2016 Seppi klär uns auf.Wos is passiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Die Leihe von Joelinton war ja auch unser WUNSCHSPIELER - Das sagt Müller öffentlich aber das kann ich mir nicht vorstellen.. Weil man behauptet das man einen Einser Stürmer will und dann kommt einer der in Europa noch nichts zeigte und zudem nur ausgeliehen wird für 2 Jahre.. Müller ist für mich noch immer einer der gerne einiges schön färbt.. EDIT: Puncto Spieler verkaufen verhandelt der gute Müller aber echt gut.. Da muss ich ihn loben. Joelinton wollte man schon 2015, da war er Nummer 3 auf unserer Liste. Daher ist das kein "schön färben" von Müller in diesem Fall. Stojiljkovic war bekanntlich die 1.so und jetzt guten Flug bearbeitet 29. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 ich hoffe müller tut alles was er kann für rapid das hoffe ich wirklich ich geh davon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Joelinton wollte man schon 2015, da war er Nummer 3 auf unserer Liste. Daher ist das kein "schön färben" von Müller in diesem Fall. Stojiljkovic war bekanntlich die 1. so und jetzt guten Flug Die nr 2 würde ich jetzt auch gerne noch wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Die nr 2 würde ich jetzt auch gerne noch wissen! ich glaube Stepinski wars bin mir aber ned sicher bearbeitet 29. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Joelinton wollte man schon 2015, da war er Nummer 3 auf unserer Liste. Daher ist das kein "schön färben" von Müller in diesem Fall. Stojiljkovic war bekanntlich die 1. so und jetzt guten Flug Na Bum, stellt euch vor man hätte uns Joelinton als Beric Ersatz präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 und was geht in euren köpfen diesbezüglich vor? müller spielt tetris im büro und plant einen ausflug für die nächsten tage, weil das hat eh alles noch zeit? oder meinst nicht, dass ihm und dem verein das auch wichtig ist, dass es jetzt mit plan b so schnell als möglich klappt ned in euren schreiben, mein freund. ich bin da ja absolut deiner meinung und fühle mich da schon angesprochen, immerhin hat mich burschi zitiert. ich sehe auch kein offensichtliches fehlverhalten bei müller. er hat versucht nagy zu verpflichten, das hat nicht geklappt und nun wird er versuchen eine anderen spieler für diese position (der slowake oder kroate oder jemand komplett anderen) zu holen. komplett normaler vorgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Juni 2016 Vielleicht fällt ihm ja beim Tetris spielen etwas gutes ein. Also schade dass ws mit Nagy nix wird - aber ein Hrosovsky wäre auch absolut gut. Es bleibt einfach zu hoffen, dass sich da sehr bald etwas tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 jetzt kommt also plan B. C gibts übrigens auch noch und fürn notfall wohl auch noch D. aber dann wirds wohl teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 ned in euren schreiben, mein freund. ich bin da ja absolut deiner meinung und fühle mich da schon angesprochen, immerhin hat mich burschi zitiert. ich sehe auch kein offensichtliches fehlverhalten bei müller. er hat versucht nagy zu verpflichten, das hat nicht geklappt und nun wird er versuchen eine anderen spieler für diese position (der slowake oder kroate oder jemand komplett anderen) zu holen. komplett normaler vorgang. der erste teil ist eine frage und dann bezieh ich mich mit "meinst nicht" eh eindeutig schon auf eine person, den von mir zitierten burschi - also halt den rand, trautmann und ja - wär das mit nagy aufgegangen, hätt sich das risiko mehr als bezahlt gemacht - das wars auch wert und es wird sicher trotzdem eine für uns grosse nummer präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 der erste teil ist eine frage und dann bezieh ich mich mit "meinst nicht" eh eindeutig schon auf eine person, den von mir zitierten burschi - also halt den rand, trautmann und ja - wär das mit nagy aufgegangen, hätt sich das risiko mehr als bezahlt gemacht - das wars auch wert und es wird sicher trotzdem eine für uns grosse nummer präsentiert ist okay! wollte dir schon eine wurst wegstreichen beim nächsten grillabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 jetzt kommt also plan B. C gibts übrigens auch noch und fürn notfall wohl auch noch D. aber dann wirds wohl teuer. wenn also der plan B - C der slowake und der kroate sind kann ich damit sehr gut leben denn ich sehe da keinen großen Qulitätsunterschied (da gehts eher um das gesammtparket preis-leistung) somit sollte man müller nicht kritisieren sondern eher gratulieren, wenn hadzic oder pelivan kommen dann würde auch mir das geimpfte hochkommen aber so bin ich eigentlich sehr entspannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts