maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) ja das wäre natürlich der wunschgedanke, aber deshalb verzichtet man ja nicht auf den absoluten wunschspieler. da verstehe ich schon dass man die tür länger offenlässt, wie es müller so schön formuliert.durchaus, ist ja nur meine sicht. war von meiner seite nicht als kritik an müller gemeint.ok du meinst sozusagen einen Vorvertrag, alles klar.ja, genau.im grunde hatten wir im winter noch keine bedarf. außer, dass er sich an die mannschaft gewöhnt und bei starken leistungen petsos raus spielt. bearbeitet 29. Juni 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy hat halt gepokert und aus seiner Sicht alles Richtig gemacht. Die Option Rapid hatte er, jetzt wir es OM oder Benfica, da kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen. so ist es, dass sich ein Spieler wie Traustason so zu Rapid bekennt, kommt halt auch nicht all zu oft vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann ist, warum Müller mit dem namen an die öffentlichkeit geht, wenn er eh schon weiß es wird zu 99% scheitern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Rekordtransfer kann nur der von Rijeka sein, weil den bekommst unter 3M nicht ... Ist mir auch recht, war im Nationalteam schon sehr weit oben und hätte das MF mit Mordic und Rakitic bilden können ... dann hat er sich verletzt und spielt seit dem aber auch solide ... Ajde Müller ... hantelic! Für Hrosovsky würdest auch den Rekord bezahlen müssen nehm ich an! bearbeitet 29. Juni 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 das glaube ich auch nicht, denn dort wird er ja nciht landen Sondern? Wo soll er denn landen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Marseille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann ist, warum Müller mit dem namen an die öffentlichkeit geht, wenn er eh schon weiß es wird zu 99% scheitern!? Letzte chance ihn zu überzeugen? Alles oder nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 ok du meinst sozusagen einen Vorvertrag, alles klar. das meinte ich übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Rekordtransfer kann nur der von Rijeka sein, weil den bekommst unter 3M nicht ... Ist mir auch recht, war im Nationalteam schon sehr weit oben und hätte das MF mit Mordic und Rakitic bilden können ... dann hat er sich verletzt und spielt seit dem aber auch solide ... Ajde Müller ... hantelic! hätte ich mir auch gedacht, sollte der Transfer wirklich passieren und er schlägt bei uns ein, dann kannst einmal die Kassa durchklingeln lassen. das meinte ich übrigens. ok - alles klar, das hätte wohl auch Sinn gemacht, aber wir kennen halt die Details nicht. bearbeitet 29. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Marseille Nicht laut ungarischen Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Nicht laut ungarischen Medien.Na dann bin ich gespannt. Marseille oder Lissabon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Marseille oder Lisbon, Hauptsache Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 @ Elwood: leider funktioniert die Zitierfunktion nicht. Für mich ebenfalls völlig unverständlich warum er damit an die Öffentlichkeit geht. Kann mir doch bitte kein Mensch erzählen, dass dies auch nur im Entferntesten ein Grund ist, dass jemand seine Meinung ändert. Auch ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar warum man nicht bereits im Winter zugeschlagen hat wenn man so überzeugt ist von dem. Bzw. falls Nagy nicht wollte, warum dann überhaupt noch länger auf ihn bauen. Als er beim ersten Spiel der EM in der Startelf stand, konnte man den Transfer doch bitte schon abhaken und sich auf die Alternative(n) konzentrieren. Für mich alles in allem nicht nachvollziehbar und ja, Müller hat beim 6er nicht zufriedenstellend gearbeitet. Der Vertrag müsste schon seit Wochen unterschrieben sein. Schlechte Performance von Müller, das steht für mich außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 was ich auch überhauptnicht nachvollziehen kann ist, warum Müller mit dem namen an die öffentlichkeit geht, wenn er eh schon weiß es wird zu 99% scheitern!? Vielleicht um Druck auf die Vereine der anderen (wohl teureren) Kandidaten auszuüben und zu signalisieren, dass man auch andere Kandidaten hat die billiger sind. Um diesen Verhandlungspartner (mit dem man evtl. parallel verhandelt) im Preis drücken zu können, wenn man ihm zeigt, dass man mit gleichwertigen, aber billigeren Alternativen verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Die Ungarn sind ja ein lustiges Völkchen, der Manager ruft Müller an um abzusagen, dann rennen sie schnell zum Auto düsen nach Wien, klopfen bei Müller an und sagen:"ha, ha reingelegt wir unterschreiben eh"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts