maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich find es ja immer lustig, wenn es heißt, Plan B wäre genauso super. Warum wartet man dann auf Plan A so lang? Edit: Schade, aber zeigt zumindest, dass wir prinzipiell gute Spieler im Blickfeld haben, bevor sie ganz groß rauskommen. Jetzt muss man es vielleicht schaffen, noch eine Spur früher dran zu sein oder für die Spieler interessanter zu werden. gut, wäre heuer nicht EM gewesen bzw. ungarn nicht dabei, dann hätte das vmtl. geklappt. auch ein learning für die zukunft: in einem jahr mit großevent noch früher um transfers kümmern. das warten kann sich auszahlen oder aber auch nicht - das ist mehr oder weniger glückssache. bearbeitet 29. Juni 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich find es ja immer lustig, wenn es heißt, Plan B wäre genauso super. Warum wartet man dann auf Plan A so lang? Edit: Schade, aber zeigt zumindest, dass wir prinzipiell gute Spieler im Blickfeld haben, bevor sie ganz groß rauskommen. Jetzt muss man es vielleicht schaffen, noch eine Spur früher dran zu sein oder für die Spieler interessanter zu werden. Möglicherweise ist Plan B teurer und Plan A wäre eben das perfekte Gesamtpaket gewesen, muss aber nicht zwingend bedeuten, dass der Spieler von Plan B deshalb schlechter ist. bearbeitet 29. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Business as usual Zeit für den nächsten Jelic ^^ Was kann müller dafür? Früh genug angefragt .. nagy wollte nicht vor der em ... absage weil er lieber zu einen größeren club wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 bitter, dass er nicht schon vor der EM unterschrieben hat wie Traustason. Aber zeigt dennoch das wir an guten Spielern dran sind, jetzt kommt hoffentlich plan b bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) weil plan a eventuell zwar nicht sportlich besser ist, aber das gesamtpaket besser passt. zb das alter, der preis usw. wenn plan b nun der sehr teure spieler ist, von welchem dannyo geschrieben hat und plan a war nagy, den man um 1,5 mio bekommen hätte (man war sich mit dem klub einig), dann ist klar, dass man plan a gegenüber plan b forciert, auch wenn sportlich eventuell kein unterschied besteht.Dann ist Plan B dennoch nicht so gut, wie Plan A. Vielleicht ist der Spieler sportlich nicht schlechter, wirtschaftlich ist er es aber sicher nicht. Edit: Ich habe das mit den Plänen natürlich auf das Gesamte bezogen, im Detail kann natürlich der Spieler von Plan B gleich gut sein, aber eben um ein Vielfaches teurer. bearbeitet 29. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 gut, wäre heuer nicht EM gewesen bzw. ungarn nicht dabei, dann hätte das vmtl. geklappt. auch ein learning für die zukunft: in einem jahr mit großevent noch früher um transfers kümmern. das warten kann sich auszahlen oder aber auch nicht - das ist mehr oder weniger glückssache. den spieler konnte man halt nicht zwingen. prinzipiell waren wir ja eh früh genug dran. Dann ist Plan B dennoch nicht so gut, wie Plan A. Vielleicht ist der Spieler sportlich nicht schlechter, wirtschaftlich ist er es aber sicher nicht. wenn ich lese dass plan b genauso gut ist, dann interpretiere ich das schon rein sportlich. denn sonst wäre jeder plan b der teurer ist, auch schlechter. dh man dürfte nun nicht mehr als 1,5 mio euro ausgeben, was wahrscheinlich kaum möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 man war zu spät dran. im winter wär wohl noch was gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Nun gehe es darum, einen Plan B umzusetzen, der laut Müller „genauso gut passt wie Nagy“. Aber gschwind bitte. Ich glaube nicht das Nagy viel Land bei Benfica sehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 Um 1,5 Millionen i kenntat rean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 wenn ich lese dass plan b genauso gut ist, dann interpretiere ich das schon rein sportlich. denn sonst wäre jeder plan b der teurer ist, auch schlechter. dh man dürfte nun nicht mehr als 1,5 mio euro ausgeben, was wahrscheinlich kaum möglich ist.Siehe meinen Edit. Ich interpretiere das bei den Plänen halt als Gesamtes und nicht nur das Sportliche. Vielleicht meint Müller eh nur das Sportliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Aber gschwind bitte. Ich glaube nicht das Nagy viel Land bei Benfica sehen wird. das glaube ich auch nicht, denn dort wird er ja nciht landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 den spieler konnte man halt nicht zwingen. prinzipiell waren wir ja eh früh genug dran. hätte ich auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) den spieler konnte man halt nicht zwingen. prinzipiell waren wir ja eh früh genug dran.ich meinte damit, dass man sich eher früher auf andere spieler konzentrieren sollte, wenn plan A aufgrund des zögerns wegen der EM nicht zeitnah umsetzbar ist....bin der meinung, dass der 6er schon ab dem beginn der vorbereitung da sein sollte. bearbeitet 29. Juni 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Siehe meinen Edit. Ich interpretiere das bei den Plänen halt als Gesamtes und nicht nur das Sportliche. Vielleicht meint Müller eh nur das Sportliche. ziemlich sicher, denn beide kandidaten - also der slowake als auch der kroate wären deutlich teurer. wenn es also einer der beiden wird, dann kann er nur das sportliche gemkeint haben. aber warten wir mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Also kommt jz der rekordtransfer den dannyo heute auch wieder erwähnt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts