Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, immerhin kann man sich bzgl. Nagy anscheinend nichts vorwerfen, da hat man angeblich alles versucht. Letzten Sommer war das anders, da hat man die Verpflichtung eines ordentlichen Ersatzes für Beric ja sensationell verpennt. Eine Sache ist aber trotzdem klar, der 6er muss kommen, und zwar eher früher als später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 ranking wenns nach mir geht (ja das leben ist ein wunschkonzert) 1. hrosovski 2. kavlak 3. lang nix 4. lang nix 5. lang nix 6. mocinic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2016 Tippe auf einen Kroaten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2016 Ist ja auch kein Wunder, bei dem was er da gezeigt hat. Muss zugeben, vor einem jahr wäre ich gar nicht unglücklich über ihn gewesen. Mochte ihn aber sowieso immer schon. Allerdings wäre er jetzt schon ein ordentlicher Absacker. Pehlivan wäre kein Absacker sondern eine Entlassungsgrund..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Im Prinzip kann er eh nur mehr Hrosovsky mit Geld zuschütten und betteln das er zusagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Ich trau der ganzen gschicht mit nagy net! Zuerst der kurier artikel dann das von laola (wo gesagt wird das es nicht nur um geld geht, sondern das er einen zwischenschritt will und spielen kann , nicht nur auf die bank sitzt) Und dann soll er auf einmal bei benfica unterschreiben? Ich glaub noch immer das wir gute karten haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Ist ja auch kein Wunder, bei dem was er da gezeigt hat. Muss zugeben, vor einem jahr wäre ich gar nicht unglücklich über ihn gewesen. Mochte ihn aber sowieso immer schon. Allerdings wäre er jetzt schon ein ordentlicher Absacker. Die Präsentation von Pehlivan als Ersatz für Petsos wäre für mich ein Grund für eine fristlose Entlassung von Müller. Dieses Szenario kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Im Prinzip kann er eh nur mehr Hrosovsky mit Geld zuschütten und betteln das er zusagt. war bei uns nicht auch Mocinic im Gespräch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Pehlivan wäre kein Absacker sondern eine Entlassungsgrund..... Manch ASB User würde es auch ein "Motiv" nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Ich trau der ganzen gschicht mit nagy net! Zuerst der kurier artikel dann das von laola (wo gesagt wird das es nicht nur um geld geht, sondern das er einen zwischenschritt will und spielen kann , nicht nur auf die bank sitzt) Und dann soll er auf einmal bei benfica unterschreiben? Ich glaub noch immer das wir gute karten haben! Hoffentlich hast recht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 Pehlivan bleibt sicher nicht bei Salzburg: http://derstandard.at/2000037393752/Damari-Mukhtar-und-Pehlivan-verlassen-Salzburg ah, danke, wusste ich nicht.... also könnten wir sogar Hadzic UND Pehlivan gratis holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) war bei uns nicht auch Mocinic im Gespräch ? Genau bearbeitet 29. Juni 2016 von Hunter70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 ah, danke, wusste ich nicht.... also könnten wir sogar Hadzic UND Pehlivan gratis holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2016 Manch ASB User würde es auch ein "Motiv" nennen ST3X räumt schon die Mischmaschine aus der Garage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 ah, danke, wusste ich nicht.... also könnten wir sogar Hadzic UND Pehlivan gratis holen lacht drüber, solange ihr noch könnt vermutlich kommt aber eh der hier, zwei jahre leihe ohne kaufoption: http://www.transfermarkt.at/thilo-kehrer/profil/spieler/228948 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts