Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man hat 4 sehr starke Spieler für den Flügel (Traustason, Schobesberger, Schaub, Murg). Bekanntlich können auf den Außen lediglich 2 spielen von daher ist es durchaus realistisch, dass gerade Schaub oder Murg, die problemlos auf der 10 agieren können, auch dort eingesetzt werden. Zudem hat man wie du bereits sagst mit dem Routinier Hofmann und Nutz weitere 2 Spieler für diese Position. Ich wüsste nicht wieso es realistischer sein sollte für Tomi auf dieser Position zu Einsätzen zu kommen.

EL, verletzungen, murg muss erst zeigen, dass er wirklich was kann, außerden kannst du nicht einfach 1-2 flügel abziehen und sagen die spielen jetzt OM, sonst sind die varianten an den flügeln zu gering. der neue stürmer muss erst mal kommen und SOFORT besser sein, sonst wird tomi n der anfangsphase seine spielzeit bekommen

tomi wird 32 und besser als rapid wirds nicht, also warum sollte er freiwillig gehen? einen langfristigen vertrag wird er wohl nirgends mehr bekommen und ob es jetzt 1 jahr hier oder 2 jahre dort sind ist egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traustason um die 2 mille

Kainz mit allen bonis etc. Knapp 4mille!

man muss nicht alles von J.E: kommentieren. Wie gesagt wer gönnt schon dem Erzrivalen einen Geldregen. Niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lesen is net so deins, FAST...1,9mal2=3,8    Kainz bringt 3,5

habe ich schon gelesen, aber hat der isländer nicht 2,3 gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man muss nicht alles von J.E: kommentieren. Wie gesagt wer gönnt schon dem Erzrivalen einen Geldregen. Niemand.

ganz ehrlich, ist mir lieber, ihr habt mehr geld als gute spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EL, verletzungen, murg muss erst zeigen, dass er wirklich was kann, außerden kannst du nicht einfach 1-2 flügel abziehen und sagen die spielen jetzt OM, sonst sind die varianten an den flügeln zu gering. der neue stürmer muss erst mal kommen und SOFORT besser sein, sonst wird tomi n der anfangsphase seine spielzeit bekommen

tomi wird 32 und besser als rapid wirds nicht, also warum sollte er freiwillig gehen? einen langfristigen vertrag wird er wohl nirgends mehr bekommen und ob es jetzt 1 jahr hier oder 2 jahre dort sind ist egal

ich sage ja nicht, dass Tomi freiwillig geht. Meine Aussage ging in Richtung der Aussage "dann kann Tomi noch immer im OM spielen".

Klar können Verletzungen, etc. eintreten was wir natürlich nicht hoffen aber dann hast du noch immer einen Kuen oder die jungen Gashi, Tüccar oder Kovacec . Das gute an unseren offensiven Spielern ist, dass sie sehr vielseitig einsetzbar sind und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass wir hier Probleme bzgl. Personaldecke bekommen. (auf Holz klopf :) )

keine Sorge wir werden weiterhin gute Spieler haben :). Ist ja nicht so dass ihr die letzten beiden Jahr von Kainz alleine meist abgeschossen wurdet.

habe ich schon gelesen, aber hat der isländer nicht 2,3 gekostet?

das hätten die Schweden gerne gehabt nur was man will und was im Endeffekt tatsächlich rausschaut sind meist 2 paar Schuhe.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Schon krank das mit der kainz ablöse fast die traustason ablöse 2mal gedeckt ist :D

...bei einem jahr restvertrag auch noch dazu, während traustason ab jetzt zumindest vier jahre da ist. gut gemacht von müller, das muss man auch einmal sagen! ich bin mir nicht ganz so sicher ob er die beste einschätzung hinsichtlich neuzuänge hat (glaube eher, dass das großteils zoki war), aber verhandeln kann er definitiv so gut wie vllt. noch keiner davor bei rapid.

trotzdem kannst dir solche provokanten posts sparen, vor allem wenn es nicht mal stimmt. du bist hier in unserem channel und noch dazu nicht im konkurrenz thread. danke. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maindrop lass ihn doch. Wie du sagst, stimmt es ja nicht von daher sollte man da einfach drüberlesen, ich mein seine Mannschaft hat von den letzten 5 Duellen 4 verloren und bei 3 haben wir sie vorgeführt wie eine Schülermannschaft wobei wir nach rund 60 Minuten 2 Gänge runtergeschaltet haben mit dem "such Balli" spielen damit es nicht noch peinlicher wird.

Ich finde es generell witzig, dass er dann so ein Post raushaut wo wir doch im Grunde seit 3 Jahren die spielerisch weitaus besseren Kicker in unseren Reihen haben :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab ich auf verschiedenen seiten gelesen aber ja, muss eh nicht stimmen

Warens nicht 1.9 fix plus Boni auf max 2.3???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warens nicht 1.9 fix plus Boni auf max 2.3???

wir kommen der Sache schon näher

zurück zu Traustason

ich bin überzeugt, dass er uns für eine Rekordablöse verlassen wird und das unabhängig ob er jetzt einschlägt wie ein Kainz oder lediglich ein guter Einkauf sein wird. Aber das wird hoffentlich noch ein paar Jährchen dauern :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten