GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 Würde ich gut finden. Und dann spielen wir mit Murg und Spiridonovic gegen die Austria! haha Spiridonovic kommt ursprünglich eh aus dem Rapid Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Der wär sicher kein schlechter. Aber ob da was dran ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juni 2016 Na schau... Werder kann sich ja vl. doch bewegen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kainz--baumann-verhandelt-in-wien/ und der Absatz gefällt mir auch Dafür verrät der Deutsche, dass es bei der Suche nach Verstärkungen "in die entscheidende Phase geht. Wir haben einiges am Laufen". Rapid möchte einen "Sechser" und einen Stürmer verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Joey @Estadox Spoiler: Bei Kainz wird heute quasi Vollzug gemeldet, Formalitäten ausstehend. #JoeyITK auf twitter aufgeschnappt bearbeitet 16. Juni 2016 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wer ist dieser Joey? fake account vom kainzi manager? bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2016 wer ist dieser Joey? fake account vom kainzi manager? GWforEvers Twitter-Account. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Joey @Estadox Spoiler: Bei Kainz wird heute quasi Vollzug gemeldet, Formalitäten ausstehend. #JoeyITK auf twitter aufgeschnappt Unser allseits beliebter ITK Insider treibt jetzt also auf Twitter sein Unwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Unser allseits beliebter ITK Insider treibt jetzt also auf Twitter sein Unwesen. Ahhh stimmt, daher ist mir das itk bekannt vorgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2016 GWforEvers Twitter-Account. ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 wer ist dieser Joey? Wenn ich diesen Namen nur höre, steigen mir heute noch die Grausbirn' auf! Größtes A. aller Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich diesen Namen nur höre, steigen mir heute noch die Grausbirn' auf! Größtes A. aller Zeiten. der ist mir wuascht (zudem er schmerzhaft sehen musste, dass Karma doch eine Bitch ist!) aber für die geistigen Nackerpatzl hier im ASB (Schnitt Bua) wird er natürlich der Größte sein. bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 vor Wochen wurde ja eine Maxi Verlängerung angekündigt. Um die ist es auch ruhig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht hat Malicsek die Admira genauso verarscht, wie Huspek uns. bearbeitet 16. Juni 2016 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Vielleicht hat Malicsek die Admira genauso verarscht, wie Huspek uns. Ein Aufruf an Schnitt, Schnitt bitte kommen und klär uns auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 und wie schauts aus? ist der werder heinzi schon im flieger heim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts