Recommended Posts

Wien nur du allein!

das mag sein, aber wennst den jetzt nicht holst hast später wieder einmal keine Chance. Ich würde ihn als zusätzlichen Stürmer holen und langsam aufbauen, nur müsste man dann Tomi entgültig aus den Kader streichen.

Lieber Tomi als Prosenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Is der Andy leicht im Urlaub das sich nix gar nix tut

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das mag sein, aber wennst den jetzt nicht holst hast später wieder einmal keine Chance. Ich würde ihn als zusätzlichen Stürmer holen und langsam aufbauen, nur müsste man dann Tomi entgültig aus den Kader streichen.

Eventuell langfristiger und gleich zu denen zurück verleihen. Langsam aufbauen hilft uns aktuell wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eventuell langfristiger und gleich zu denen zurück verleihen. Langsam aufbauen hilft uns aktuell wenig.

das wäre natürlich auch eine gute Alternative. Solche Talente musst du halt frühzeitig holen, wie gesagt in 2 Jahren kannst dich wieder darum streiten um ein paar Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na servas... aber Bremen war an ihm Dran...

Wer laut irgendwelchen Medien an wem dran ist, hat nichts zu bedeuten. Bremen ist wahrscheinlich jedes Jahr an 5 Dutzend Spielern "dran". Bei Traustason hat es auch geheißen, es seien Ajax, Alkmaar und Swansea an ihm dran und es glaubt wohl niemand, dass wir diese Vereine finanziell ausgestochen haben. Die werden wahrscheinlich nur an ihm interessiert gewesen sein, haben aber nie ein konkretes Angebot abgegeben. So wie eben schon seit Jahren ständig Vereine an Schaub dran sind.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ob werder jetzt so substantiell mehr bezahlt als der 4. der türkischen liga ist fraglich. ich hab noch nie von denen gehört, aber billig wird der kader nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ob werder jetzt so substantiell mehr bezahlt als der 4. der türkischen liga ist fraglich. ich hab noch nie von denen gehört, aber billig wird der kader nicht sein.

Der Ernstl hat gemeint dass der eh zu schwach ist für uns uns dem glaub ich bei St.Pöltnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Ernstl hat gemeint dass der eh zu schwach ist für uns uns dem glaub ich bei St.Pöltnern

ist ein 2. Kayode und so jemand passt im grunde nicht zur spielerischen Rapid seit Zoki :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten