N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Mai 2016 soooo bevor jetzt jeder hier seine Nuhiu-Meinung kundtun will ... bitte gleich wieder unterlassen, der steht (vermutlich ) nicht am Zettel Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2016 Kainz - Tomi/Jelic - neuer Bomber - Traustason SHFG - Schwab Geiler DM Schrammel - Schösswen. - Sonnleitner Das wär mal geil, dass zu sehen. Ginge auch mit Dibon/Auer und Graho Hauptsache geil sinds alle bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Stimmt, Kuen gibts ja auch noch. Vielleicht will man Schick ja auch als RV holen, was er ja wohl auch einige male gespielt hat. Soll mir recht sein, Auer gefiel mir zuletzt links ohnehin besser und Farkas begeistert mich auch nicht so wie viele andere hier. Okay, das wusste ich nicht, dass der auch als RV in Frage kommt. Das ist dann natürlich etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2016 Okay, das wusste ich nicht, dass der auch als RV in Frage kommt. Das ist dann natürlich etwas anderes. Sagen zumidnest die Sturm-ASBler, daher hab ichs übernommen. Lt. transfermarkt hat er das abe rnur zwei mal in den letzten beiden Saisonen gespielt... Als RM bräuchte ich ihn wirklich nicht. Hat irgendwie so eine Formkurve wie Piesinger hingelegt, eine starke Saison und dann kaum noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Tomi kann man bringen gegen tiefstehende Gegner. In der Liga spielen wir zu 80% gegen solche. Da kann er noch sehr wertvoll sein. Gegen alles andere bitte nicht. Warum sollte man Tomi gegen nicht tiefstehende Gegner nich bringen können? Da bin ich jetzt auf die Erklärung gespannt. Kainz - Tomi/Jelic - neuer Bomber - Traustason SHFG - Schwab Geiler DM Schrammel - Schösswen. - Sonnleitner Das wär mal geil, dass zu sehen. Ginge auch mit Dibon/Auer und Graho Geh leck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 ich verstehe auch nicht, warum es keine gerüchte zu farkas gibt. sturm suchte nach einem RV, austria sucht wohl jetzt einen RV und will den von rbs, also wird rbs auch einen rv suchen. es steht aber nicht mal im letzten häuslblatt ein aktuelles gerücht zu farkas Dass der sich den Meniskus gerissen hat, hast du aber schon mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 Dass der sich den Meniskus gerissen hat, hast du aber schon mitbekommen? inwiefern soll das eine rolle spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 inwiefern soll das eine rolle spielen? Dass es dadurch leiser geworden ist um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 Dass es dadurch leiser geworden ist um ihn. wir reden hier von keinem kreuzbandriss. ein einriss des meniskus ist keine große sache. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er deshalb weniger thema bei vereinen ist. eher dass pucher mal wieder hart geblieben ist bei diversen anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Dass der sich den Meniskus gerissen hat, hast du aber schon mitbekommen? dass die saison zu ende ist hast du aber schon mitbekommen? möglich, dass er den trainingsstart verpasst, aber beim trainingslager wäre er wohl dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Farkas wäre zu 90 % beim Trainingsstart wieder dabei. Lt. einigen burgenländischen Medien fällt er nicht lange aus. Außerdem wäre er wohl wirklich eine Verstärkung im Vergleich zu den Namen, die sonst so herumgeistern (Stec, Ebner, Zwierschitz etc.). Solche Spieler brauche ich nicht holen. Da sollte man lieber dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Farkas wäre zu 90 % beim Trainingsstart wieder dabei. Lt. einigen burgenländischen Medien fällt er nicht lange aus. Außerdem wäre er wohl wirklich eine Verstärkung im Vergleich zu den Namen, die sonst so herumgeistern (Stec, Ebner, Zwierschitz etc.). Solche Spieler brauche ich nicht holen. Da sollte man lieber dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. also wäre es dir auch lieber gewesen denner zu behalten und stangl nicht zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Was das hat mit Farkas zu tun? Selbst ein Blinder sieht, dass Farkas viel mehr drauf hat als ein Zwierschitz oder ein Stec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 wir reden hier von keinem kreuzbandriss. ein einriss des meniskus ist keine große sache. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er deshalb weniger thema bei vereinen ist. eher dass pucher mal wieder hart geblieben ist bei diversen anfragen. dass die saison zu ende ist hast du aber schon mitbekommen? möglich, dass er den trainingsstart verpasst, aber beim trainingslager wäre er wohl dabei Es ist das Knie. Auch wenn der Meniskus vergleichsweise harmlos ist, gibt es da keine absolute Garantie, dass er in zwei Monaten wieder voll da sein wird. Und dann hat er die Vorbereitung schon mal fix verpasst. Was das in der Vergangenheit bedeutet hat für Spieler, denen das bei uns passiert ist, die sich also nicht in der Vorbereitung an das anspruchsvollere Spiel gewöhnen konnten, wissen wir auch alle. Dass macht ihn ja nicht undenkbar, aber ich kann verstehen, warum es da leiser geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Was das hat mit Farkas zu tun? Selbst ein Blinder sieht, dass Farkas viel mehr drauf hat als ein Zwierschitz oder ein Stec. was hat farkas damit zu tun, dass du lieber einem nachwuchsspieler die chance geben würdest als zwierschitz oder stec? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts