Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich traue Tomi als Einserstürmer, der auch mal über einen längeren Zeitraum gesetzt ist, allemal 12 Tore zu ... UND 12 Assists. Damit kann ein Team mit unserer Spielphilosophie und unserer starken offensiven Dreierreihe Meister werden. Abgesehen davon, ein Spieler, der bei Grödig jedes dritte Spiel trifft (über Einsatzminuten gerechnet), der kann bei Rapid alle zwei Spiele treffen. Das wären nach Adam Riese dann die von dir geschriebenen "+15 Tore". Nein, sehen wir mal von allen Statistiken ab, ich will ja nicht grundsätzlich gegen einen neuen Einserstürmer/-bomber argumentieren, sondern lediglich aufzeigen, dass ein Tomi immer noch unterbewertet wird und ich mir durchaus vorstellen könnte, ihn auch wesentlich öfters am Platz zu sehen. Der hat einfach einen unglaublichen Riecher fürs Öffnen von Räumen, da steht er mMn einem Beric oder einem Jelavic um nichts nach. Was ist unser größtes Problem gewesen diese Saison? Die Unfähigkeit, gegen die Kleinen der Liga die entscheidenden Räume ins letzte Drittel zu öffnen. Viel zu spät hat man erkannt, dass mit Tomi der zwar vielleicht nicht unbedingt bessere, dafür richtigere Beric-Nachfolger eh da war. Aber ich werde mich genauso wie du sehr darüber freuen, wenn ein starker Knipser kommt, hinter dem sich Jelic und Tomi aufdrängen können. Wobei ich im Zweifelsfall und angesichts unserer Spielanlage einen Tomi vorziehen würde. Da hast du völlig recht. Hab ich vor knapp 2 Monaten selber noch gesagt, dass man unbedingt versuchen sollte im Sommer seinen Vertrag aufzulösen, so sieht das mittlerweile anders aus. Man sollte ihn meines Erachtens jedenfalls behalten und da nichts gegenteiliges zu hören ist, wird das wohl auch der Fall sein. Passt so wie ich finde. Er könnte kommende Saison von Beginn weg eine nicht unwesentliche Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Ja, detto bei Beric! Und bei beiden habe ich des Öfteren klar und deutlich erwähnt wie sehr ich mich nicht geirrt habe. Aber in diese Richtung irre ich mich sehr, sehr gerne. In die andere Richtung würde es mich ärgern... Sorry, auch Du bist nur ein Beispiel, und ja, auch ich war nicht glücklich, ich will ja nur zum Ausdruck bringen, dass man einen Spieler erst beurteilen soll, wenn er nicht mehr bei uns ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2016 Na bitte endlich hat narya wieder seinen nuhiu/pehlivan/trimmel. War eh schon gespannt wer es sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Na bitte endlich hat narya wieder seinen nuhiu/pehlivan/trimmel. War eh schon gespannt wer es sein wird Dafür ist Tomi zu augescheinlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2016 Na bitte endlich hat narya wieder seinen nuhiu/pehlivan/trimmel. War eh schon gespannt wer es sein wird Nuhiu war ein Gott. Tomi ist niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2016 Nuhiu war ein Gott. Tomi ist niemand.brrrr... ich habe ihn nie ausgehalten, aber hatte wesentlich mehr drauf als ein Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2016 soooo bevor jetzt jeder hier seine Nuhiu-Meinung kundtun will ... bitte gleich wieder unterlassen, der steht (vermutlich ) nicht am Zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2016 soooo bevor jetzt jeder hier seine Nuhiu-Meinung kundtun will ... bitte gleich wieder unterlassen, der steht (vermutlich ) nicht am Zetteljetzt wäre er wohl interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2016 soooo bevor jetzt jeder hier seine Nuhiu-Meinung kundtun will ... bitte gleich wieder unterlassen, der steht (vermutlich ) nicht am Zettel Danke! Ist ja auch nicht nötig, da ich die einzig korrekte Aussage zu Nuhiu bereits gepostet habe. Zu Schick: Ohne solche wirds wohl nicht gehen. Aber gefühlsmäßig wäre das eher ein Huspek-Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 ich habe schon vor monaten gesagt, dass man sich an namen wie schick gewöhnen soll aber wozu braucht ihn rapid? eigentlich nur, wenn kainz, schaub und schobi gehen, ODER als RV backup. ich verstehe auch nicht, warum es keine gerüchte zu farkas gibt. sturm suchte nach einem RV, austria sucht wohl jetzt einen RV und will den von rbs, also wird rbs auch einen rv suchen. es steht aber nicht mal im letzten häuslblatt ein aktuelles gerücht zu farkas im moment hat rapid nächste saison kainz, schaub, schobi, murg, traustason, kuen und huspek an den flügeln ich hätte eigentlich nichts gegen schick für die kaderbreite, (ablösefrei und verdient wohl nicht viel. bei sturm ist es wie immer schwer aufzufallen und sie haben in 36 spielen nur 40 tore geschossen. dafür sind 6 torbeteiligung nicht allzu schlecht) aber es gibt eben spieler wie stöger und farkas auf dem mark. vor allem für den jungen stöger war ein verein bereit 1mio zu bezahlen und jetzt ist er ablösefrei. dazu brachte ihn der kurier schon ins spiel und er hat denselben berater wie petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Danke! Ist ja auch nicht nötig, da ich die einzig korrekte Aussage zu Nuhiu bereits gepostet habe. Zu Schick: Ohne solche wirds wohl nicht gehen. Aber gefühlsmäßig wäre das eher ein Huspek-Ersatz... Wenn nur einer aus dem Trio Kainz/Schaub/Schobesberger geht, dann sehe ich eigentlich gar keine Notwendigkeit hier aktiv zu werden. Ich denke man wird Kuen als Backup heranführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2016 Tomi kann man bringen gegen tiefstehende Gegner. In der Liga spielen wir zu 80% gegen solche. Da kann er noch sehr wertvoll sein. Gegen alles andere bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2016 Die werden allesamt, ebenso wie Schick, nur als BU gedacht sein. In die wichtigen Positionen wird ja eh ordentlichst investiert. Zeigt halt, dass wir intensiv nach einem AV suchen, Stangl uns also höchstwahrscheinlich verlassen wird. Ich hoff du meinst Betriebsunfall :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2016 Kainz - Tomi/Jelic - neuer Bomber - Traustason SHFG - Schwab Geiler DM Schrammel - Schösswen. - Sonnleitner Das wär mal geil, dass zu sehen. Ginge auch mit Dibon/Auer und Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn nur einer aus dem Trio Kainz/Schaub/Schobesberger geht, dann sehe ich eigentlich gar keine Notwendigkeit hier aktiv zu werden. Ich denke man wird Kuen als Backup heranführen. Stimmt, Kuen gibts ja auch noch. Vielleicht will man Schick ja auch als RV holen, was er ja wohl auch einige male gespielt hat. Soll mir recht sein, Auer gefiel mir zuletzt links ohnehin besser und Farkas begeistert mich auch nicht so wie viele andere hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts