Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Ein Wort zu Traustason: Müller meinte, dass der Isländer im Offensivbereich alles spielen könnte, damit auch die Hofmann-Position. Hängt der (noch nicht fixierte) Kauf vlt. gar nicht mit einem Kainz-Abgang zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Ein Wort zu Traustason: Müller meinte, dass der Isländer im Offensivbereich alles spielen könnte, damit auch die Hofmann-Position. Hängt der (noch nicht fixierte) Kauf vlt. gar nicht mit einem Kainz-Abgang zusammen? Müller oder Zoki meinten auch, dass Tomi im Offensivbereich alles spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2016 ich würde mir ja wünsche, dass kainz in zentrum als steffen nachfolger wechselt und wir auf den flügeln mit traustason und murg/schaub spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2016 ich würde mir ja wünsche, dass kainz in zentrum als steffen nachfolger wechselt und wir auf den flügeln mit traustason und murg/schaub spielen. Ich persönlich glaub, dass Kainz am Flügel wesentlich besser zur Geltung kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Traustason - murg - kainz Schaub wird wohl zu geld gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Traustason - murg - kainz Schaub wird wohl zu geld gemacht! wäre definitiv das beste dass die österreichische Liga in der Offensive zu bieten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2016 ich würde mir ja wünsche, dass kainz in zentrum als steffen nachfolger wechselt und wir auf den flügeln mit traustason und murg/schaub spielen. und nach einem jahr kannst einen kaniz nachfolger suchen... Ein Wort zu Traustason: Müller meinte, dass der Isländer im Offensivbereich alles spielen könnte, damit auch die Hofmann-Position. Hängt der (noch nicht fixierte) Kauf vlt. gar nicht mit einem Kainz-Abgang zusammen? hofmann wird aber rapid nicht verlassen im sommer, sondern weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 Als ich das Video von Traustason gesehen habe, war das erste was ich mir dachte, ihn als ZM spielen zu lassen. Bringt alles mit was man für diese Position braucht. Kainz wäre für die Mitte nicht ideal, am Flügel wesentlich stärker. Könnte Steffen rechts spielen, im ZM Traustason und links Kainz. Und vorne einen 25+ Stürmer. Na aber Hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2016 Es würde mich wundern, wenn Kainz wirklich noch ein jahr bei uns bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Mai 2016 Rein Kohletechnisch wäre RBL für uns eh am leiwandsten. Mal schauen was der Sommer so bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Mai 2016 Woher kommt auf einmal die Fantasie, dass Kainz bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Milchmädchenrechnung:Stangl 2.5 Mio. Schaub 2.5 Mio Traustason 2.3 Recht viel Spielraum bleibt da dann nicht mehr für DM UND Stürmer. Aber vielleicht spielt Müller genau auf das an. Ganz a deppate Frage,aber könntet ihr euch Schobesberger nicht als zentralen Stürmer vorstellen? Eiskalt vor dem Tor ist er eigentlich in 90 Prozent der Fälle. Defizit zweifelsohne liegt bei ihm körperlich,zumindest im Hinblick auf Zokis System. bearbeitet 11. Mai 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Milchmädchenrechnung:Stangl 2.5 Mio. Schaub 2.5 Mio Traustason 2.3 Recht viel Spielraum bleibt da dann nicht mehr für DM UND Stürmer. Und die Millionen vom Beric Verkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Schaub hat ja angeblich eine Austiegsklausel, die nicht allzu teuer sein soll daher würden mich 2,5 Mille hier wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 hofmann wird aber rapid nicht verlassen im sommer, sondern weiter spielen Das ist mir schon klar, aber jünger wird er ja auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts