Recommended Posts

Posting-Pate

Gabs da nicht was mit U23 Spielern?? Die können doch nicht Österreicher sein, fallen aber einfach aus der Wertung, sprich die Zählen nicht. Falsch? Richtig??

Teilrichtig, gilt in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Würde Szanto als Ausländer gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

RenZ hats eh erklärt, keine ahnung wieso ichs nochmal geschrieben habe hehe :p

Weil du mir nicht vertraust solange ein Beitrag mehr als eine Zeile hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gabs da nicht was mit U23 Spielern?? Die können doch nicht Österreicher sein, fallen aber einfach aus der Wertung, sprich die Zählen nicht. Falsch? Richtig??

Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zählen bis 22(?) nicht für das Legionärslimit, ihre Spielminuten aber auch nicht für den Anteil am Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil du mir nicht vertraust solange ein Beitrag mehr als eine Zeile hat? :D

Ich hab mir dein Kommentar nur halbherzig durchgelesen und während mir das Wort für "Quartal" nicht eingefallen ist konnte ich mich erinnern dass ich dass doch gerade erst gelesen habe :lol:

Wie auch immer, hast du gut gemacht - und wenn ich das gleiche schreibe wie du kannst du es ja auch als riesengroßes Lob verstehen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zählen bis 22(?) nicht für das Legionärslimit, ihre Spielminuten aber auch nicht für den Anteil am Topf.

Danke. Kann Doena das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Würde Szanto als Ausländer gelten?

afaik nein.

Bei Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche

− die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder

− vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.1994) spielberechtigt sind.

(aus den finanzrichtlinien der bundesliga, juli 2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also anhand des Videos sieht der Spieler gar nicht so uninteressant aus.

Er wirkt sehr offensiv freudig und ballsicher.

Mir gefällt das Video eigentlich auch. Für seine Körpergröße auch sehr beweglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mir gefällt das Video eigentlich auch. Für seine Körpergröße auch sehr beweglich.

Die Körpergröße ist auch ein guter Punkt den du da ansprichst.

Meiner Meinung nach fehlt uns sowieso im Mittelfeld so ein "großgewachsener" Spieler.

Aber für die Petsos-Position wirkt er für mich doch eine Spur zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Stichtag für diese Saison ist der 1.1.1994: Alle Spieler die an diesem Tag oder später geboren sind und vor der Vollendung ihres 18. Lebensjahres erstmals in Österreich registriert waren belasten das Legionärskontingent nicht.

Bei Spielern die am 1.1.1994 oder später geboren wurden und gleichzeitig Österreicher sind, zählen die Einsatzminuten doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwab bu brauchen wir wohl eh, aber da noch einen Legionärplatz zu nehmen finde ich problematisch. Klar können tomi oder novota auf die Tribüne aber trotzdem hätten wir noch Hofmann jelic grahovac und eventuell drei neue (Traustason, dm, Stürmer). Den platz kann man sicher mit einem Österreicher besetzen der uns auch nicht sofort weiterhelfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Danke. Kann Doena das bestätigen?

Flo ist ein guter und Teil des Team Doena, dem kannst blind vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den platz kann man sicher mit einem Österreicher besetzen der uns auch nicht sofort weiterhelfen muss.

Mit Ziegl oder Trauner zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Körpergröße ist auch ein guter Punkt den du da ansprichst.

Meiner Meinung nach fehlt uns sowieso im Mittelfeld so ein "großgewachsener" Spieler.

Aber für die Petsos-Position wirkt er für mich doch eine Spur zu offensiv.

im DM hat rapid eigentlich spieler mit guter größe

petsos ist 184

schwab 183

grahovac 182

ich mag eher die kämpferische einstellung des bulgaren. mit grahovac kann man dann auch mal mit 3 DM spielen und 2 davon kämpfen um jeden ball

petsos ersatz wird der bulgare wohl nicht sein, aber als billige und junge kaderergänzung hätte ich nichts dagegen, nachdem dr ablösefreie gartner bei sturm im gespräch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten