RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2016 Alar spielt nicht Stürmer und Prosenik kann mit einem Amateure ersetzt werden. Bleiben also immer noch Jelic und Tomi über. Ein Stürmer kann schon noch kommen, zwei mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Mai 2016 Natürlich gibt es einen finanziellen Wert eines Spielers für einen Klub. Dieser ist durchaus real, wenn natürlich auch mit gewisser subjektiver Unschärfe. Objektive Kriterien: - Bezahlte Ablöse für den Spieler - Ausbildungskosten - Preis eines anderen Spielers, der den zu verkaufenden gleichwertig ersetzen kann - Erträge aus Merchandising oder anderer Vermarktung, bzw zu erwartende Einbußen durch den Verkauf des Spielers - geschätzter aktueller und zukünftiger Werbewert des Spielers. - Transferrechte von dritten Natürlich gibt es auch Faktoren die den Wert eines Spielers nicht steigen sondern auch mal sinken lassen und man muss eben auch mal Anschaffungskosten oder Transferrechte abschreiben. Das ist ganz ordinäre BWL, keine Hexerei und tägliche Praxis bei professionell geführten Klubs. Die Wertentwicklung des Kaders ist auch eine übliche Kennzahl für die Bewertung von Sportmanagern und da kann man nur sehr eingeschränkt mit subjektiven Werten operieren, genauso wenig wie es erlaubt ist solche in die Bücher zu nehmen. Versteifst du dich da gerade auf Buchführung mit Abschreibung und Zuschreibung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Versteifst du dich da gerade auf Buchführung mit Abschreibung und Zuschreibung?Nein, das hättest du gesehen, wenn du dich nicht nur den letzten Absatz bezogen hättest. Das ist ja nur ein Teilaspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 ok schauen wir uns an was du geschrieben hast. 1. MARKTPREIS: der preis ist das was der abgebende verein verlangt ... ich bleibe bei meinen aussagen. wenn du meinst es ist falsch dann begründe dich, aber bitte ohne dem selbstverliebten scheiss. Lies doch noch einmal nach was ich schrieb, das von dir geschriebene nämlich nicht. Verstehst du es nicht oder zitierst du bewusst falsch?Und ja, bleibe ruhig bei deinen Aussagen, das machte Galilei auch, ist schon ok. Aber erwarte bitte nicht, dass sich jemand der von der Materie Ahnung hat sich weiter mit dir auseinander setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2016 Lies doch noch einmal nach was ich schrieb, das von dir geschriebene nämlich nicht. Verstehst du es nicht oder zitierst du bewusst falsch? Und ja, bleibe ruhig bei deinen Aussagen, das machte Galilei auch, ist schon ok. Aber erwarte bitte nicht, dass sich jemand der von der Materie Ahnung hat sich weiter mit dir auseinander setzt. ok vergiss es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Aber erwarte bitte nicht, dass sich jemand der von der Materie Ahnung hat sich weiter mit dir auseinander setzt. Achtung, den Satz merkt sich selectah bis du das nächste Mal was über die Materie Fußball schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Achtung, den Satz merkt sich selectah bis du das nächste Mal was über die Materie Fußball schreibst.Das schreibt der richtige... Siebenhandel wollte man ja schon Strebinger vorziehen hier im Forum hat Heute eindrucksvoll bewiesen das es nicht so ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Das schreibt der richtige... Na klar, ich merk mir den Satz auch und werde selectah dementsprechend unterstützen, wenn es dann so weit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2016 Na klar, ich merk mir den Satz auch und werde selectah dementsprechend unterstützen, wenn es dann so weit ist. man kann nie zu viel munition haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Mai 2016 Laut einem rapidfans.at User soll Stangl fix bei Dosensport sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Laut einem rapidfans.at User soll Stangl fix bei Dosensport sein.Dann wünsche ich ihm alles gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Laut einem rapidfans.at User soll Stangl fix bei Dosensport sein. kommt Keita im Gegenzug? Laut einem rapidfans.at User soll Stangl fix bei Dosensport sein. kommt Keita im Gegenzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Laut einem rapidfans.at User soll Stangl fix bei Dosensport sein. Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) also leipzig? bearbeitet 7. Mai 2016 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Achtung, den Satz merkt sich selectah bis du das nächste Mal was über die Materie Fußball schreibst.Das ist nur fair... Ich behaupte aber auch nicht von dieser Materie Ahnung zu haben.man kann nie zu viel munition haben.Doch, wenn sich dein Gegenüber schon ergeben hat und du die Munition nur als Ballast herumträgst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts