Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2016 wird spannend was wir bezüglich des stürmers machen werden. geh von einem legionär aus. dann heissts auf den ö-topf pfeifen oder einen auf die tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Mittlerweile denke ich ja auch, dass man Mocinic morgen neben Traustauson vorstellt (also zumindest den Transfer) Königstransfer im neuen Stadion verkünden hört sich doch sehr gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 wird spannend was wir bezüglich des stürmers machen werden. geh von einem legionär aus. dann heissts auf den ö-topf pfeifen oder einen auf die tribüne. Novota -> bank oder gesetzt Grahovac -> bank \ wird wohl mit malicek routieren Traustason -> gesetzt Hofmann -> wird nicht immer fit sein Tomi -> is die tribüne gewöhnt Joey -> falls ein "top stürmer" kommt is er wohl der joker Jelic -> wird wohl erst wieder im Dez. Fit werden (Mocinic) -> gsetzt! Also ich glaub auch das ein leginär kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 wird spannend was wir bezüglich des stürmers machen werden. geh von einem legionär aus. dann heissts auf den ö-topf pfeifen oder einen auf die tribüne. Hast du eine Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Heute vor 3Jahren kam petsos zu uns. Ein zeichen? Nein, El Auslosung ist, da ist man beschäftigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 dann heissts auf den ö-topf pfeifen oder einen auf die tribüne.Wir hätten dann 4(!) Legionäre allein auf der Sturmposition, da werden nie alle im Kader stehen. Hätte sich Jelic nicht verletzt, wären aber nicht so unwahrscheinlich alle 3 schon mal gemeinsam im Kader gewesen. Viel ändert sich hier also nicht, mEn. Schlimmer wäre es, wenn wir für Positionen Legionäre holen, auf denen aktuell nur bzw. überwiegend Österreicher agieren (IV und AV). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Weimann wird wohl der neue NK im Transferthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Weimann wird wohl der neue NK im Transferthread. unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 d.h. wenn er bei uns spielt, springt er dann den eigenen teamkameraden mit absicht auf den knöchel? diesen spieler brauch ich unbedingt bei uns - was für eine tolle idee! Wenn er zu uns käme wäre der wohl nach dem 1. Training verletzt unwahrscheinlich. Irgendwann wird auch NK in Fußballpension gehen. Weimann scheint sein Nachfolger zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2016 Der Alpha Kevin wollte immer schon zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 Weimann wird wohl der neue NK im Transferthread. Weimann ist 24, warum sollte der zu uns kommen, wer soll den bezahlen ? von 2-3mio Jahresgehalt kannst ausgehen und das netto, glaub kaum dass wir ein Jahresgehalt von über 4 mio brutto stemmen werden in den nächsten Jahren = völlig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Weimann ist 24, warum sollte der zu uns kommen, wer soll den bezahlen ? von 2-3mio Jahresgehalt kannst ausgehen und das netto, glaub kaum dass wir ein Jahresgehalt von über 4 mio brutto stemmen werden in den nächsten Jahren = völlig unrealistisch. Eh, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? NK war die meiste Zeit genauso (nicht) realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 Nein, das wird Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Weimann wird wohl der neue NK im Transferthread. Den hab ich ins Spiel gebracht, weil ich überlegt habe, welche Österreicher verfügbar wären als Sturmoption (und zwar als kurzfristige Option; sollten wir einen starken Spieler fix verpflichten, dann ist Jelic wohl bald Geschichte). Und es gibt eben nicht viele - Harnik, Weimann sind nicht realistisch, aber eine Leihe als Hirnwixerei kann man mal ins Spiel bringen; ansonsten? Friesenbichler wird ob seines FAK-Jahres nie kommen, und dann wäre schon fast Sense. Janko bleibt in Basel und mit guten Stürmern ist Österreich nicht unbedingt gesegnet. Gibt dann nur eine Etage drunter, und in der haben wir einen wie Alar grade abgegeben, weil er nicht gut genug war. Die Starkl, Alars, Elsnegs etc. bringen uns auch nicht weiter. Wir könnten über Gartler nachdenken; Ja, wäre sein drittes Engagement bei Rapid, aber er wäre wohl noch der beste verfügbare Österreicher, der uns eventuell sogar was bringen würde und bewiesen hat, dass er in AUT konstant seine Tore schießt. bearbeitet 15. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 wird spannend was wir bezüglich des stürmers machen werden. geh von einem legionär aus. dann heissts auf den ö-topf pfeifen oder einen auf die tribüne. bin auch ziemlich neugierig wie wir da reagieren, glaub wir werden noch einen Spieler leihen. Nein, das wird Kavlak. Eh, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? NK war die meiste Zeit genauso (nicht) realistisch. ok,ich glaub dass Weimann sogar noch unrealistischer ist, post war eher als Info gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts