Recommended Posts

ASB-Messias

Schaub kann genauso 10er spielen, mMn.

Nutz wäre da auch noch vorhanden. Bei ihm hoffe ich das sein nutzen für Rapid noch schlagender wird und er mehr abrufen kann als bisher gezeigt. Habe bei ihm das Gefühl das in ihm wesentlich mehr schlummert. Vielleicht unter dem neuen Trainer auftaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung ob Murg die Verantwortung übernehmen kann, aber Schaub, ich weis nicht, find da fehlt was. Kann mich auch nur an das Spiel gegen Ajax erinnern wo er wirklich sein Potential ausgeschöpft hat. Sonst wars irgendwie eher unrund das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nutz wäre da auch noch vorhanden. Bei ihm hoffe ich das sein nutzen für Rapid noch schlagender wird und er mehr abrufen kann als bisher gezeigt. Habe bei ihm das Gefühl das in ihm wesentlich mehr schlummert. Vielleicht unter dem neuen Trainer auftaut.

Unter Zoki war seine Einbindung ins Spiel als Zehner unter aller Kritik. Da muss man schon hoffen, dass Büskens sich etwas einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

falls es mit mocinic doch nix wird - bröndby lässt phiri nicht nach rio fahren. also da könnten wir dann schon auch hart bleiben, wenn er es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nutz sehe ich vom Grundkönnen her eher auf der 8er Position, allerdings ist er dort als mehr oder minder körperlos agierender Akteur nutzlos (haha).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nutz sehe ich vom Grundkönnen her eher auf der 8er Position, allerdings ist er dort als mehr oder minder körperlos agierender Akteur nutzlos (haha).

Nutz sehe ich einzig in einer 4-3-3 Formation als gesetzt bei uns. Sowohl im 4-2-3-1 als auch im 4-4-2 ist er eher nutzlos wenn wir schon bei deinem Witz bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nutz sehe ich einzig in einer 4-3-3 Formation als gesetzt bei uns. Sowohl im 4-2-3-1 als auch im 4-4-2 ist er eher nutzlos wenn wir schon bei deinem Witz bleiben :D

Versteh ich nicht. Welche Position soll Nutz im 433 denn spielen? Gerade da brauch ich in der Mitte doch einen 6er... bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh ich nicht. Welche Position soll Nutz im 433 denn spielen?

im 3er Mittelfeld in Kombination mit Mocinic/Grahovac bzw. Schwab/Murg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gesetzt kann er nie sein, dafür ist er körperlich einfach zu schwach. In einem 4-3-3 wäre Grahovac, Schwab und Hofmann/Schaub/Murg mein Dreiermittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mike sieht seine Spieler jeden Tag beim Training. Er wird schon wissen wo wer spielen kann. Ich weis auch nicht ob er ein grosser Freund von Rotation ist oder lieber eine eingespielte Stammelf hat.

Ausserdem ists doch gut wenn wir breit aufgestellt sind und wir Positionen gut kompensieren können bei Ausfällen/Sperren.

Wäre echt interessant was im Büro vom Müller gerade abgeht. Geht ma echt am Zeiga. Hätt gern schon den fertigen Kader für die nächste Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gesetzt kann er nie sein, dafür ist er körperlich einfach zu schwach. In einem 4-3-3 wäre Grahovac, Schwab und Hofmann/Schaub/Murg mein Dreiermittelfeld.

gesetzt war das falsche Wort aber ich sehe ihn ihm schon einiges an Potential. Er könnte für uns ein wichtiger Taktgeber werden, da er mMn weit mehr Fähigkeiten im Passspiel und Spielintelligenz verfügt als es Schwab und vorallem Grahovac tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

gesetzt war das falsche Wort aber ich sehe ihn ihm schon einiges an Potential. Er könnte für uns ein wichtiger Taktgeber werden, da er mMn weit mehr Fähigkeiten im Passspiel und Spielintelligenz verfügt als es Schwab und vorallem Grahovac tun.

Jo. Ich sehe auch lieber einen Kicker wie Nutz, aber man muss schon sagen, dass ohne richtiges Zweikampfverhalten in Österreich einfach nicht viel läuft. Der einzige im Kader, der im Zweikampf noch mieser ist, ist Jelic, und das heißt bei Leuten wie Schobesberger und Schaub schon einiges. Wenn er sich da nicht verbessert, wird er sich bei uns nicht durchsetzen und immer nur in der dritten Reihe stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor man sich jetzt noch um einen Stürmer kümmert, soll man bitte beim 6er endlich Nägel mit Köpfen machen. Schön langsam nervts etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

falls es mit mocinic doch nix wird - bröndby lässt phiri nicht nach rio fahren. also da könnten wir dann schon auch hart bleiben, wenn er es wird.

http://www.soccerladuma.co.za/news/articles/categories/players-abroad/lebogang-phiri-will-not-be-going-to-the-olympic-games/233660

Richtig, Phiri wird voraussichtlich nicht in Rio spielen. Weiterhin wird spekuliert, ob es noch ein höheres Angebot vonseiten Rapid geben wird, nachdem das erste abgelehnt worden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein höheres Angebot für einen Spieler, den wir in der Qualifikation nicht einsetzen können? Never. Für uns hat sich sein Wert dadurch ja reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten