Recommended Posts

@ Elwood: Meine Rede. Wie gesagt, in 2 Jahren ist WM, d.h. wenn wir 2018 einen Spieler verpflichten wollen, müssen wir dies jetzt schon tun um eine Chance zu haben. Bzw. muss jetzt schon bekannt gegeben werden, wer 2018 noch bei uns spielt, 24 Monate vorher sollten reichen. Hört sich für mich bei diversen Argumentationen nach und nach so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aha und wer bist du? Ob dir der Kader gefällt oder nicht ist scheißegal, weil du nicht der Trainer bist...ich finde solche Aussagen nur traurig und erinnern mich an schlechte Zeiten... Gott sei Dank hat sich Rapid zu einem wirklichen professionellen Verein entwickelt, dass alles nicht von heute auf morgen geht ist klar aber ich wiederhole mich gerne vor ein paar Jahren waren solche Spieler nicht einmal annähernd realistisch genauso wenig wie die Summen die wir bereit sind zu zahlen aber das vergisst man halt schnell

Jemand der seine Meinung vertritt. Was soll diese Frage.

Wenn ich mich vor Monaten (!) hinstelle und hinausposaune der Ersatz für Petsos wird der Königstransfer, man wird Geld in die Hand nehmen, man geht an die Öffentlichkeit, nach und nach springen dir die Spieler ab, die Zeit läuft und aus Plan A wird Plan X (Man erinnere sich an die Jelic Aktion) oder man belässt es beim derzeitigen Kader dann platzt mir das ein oder andere Aderl.

Müller wandelt für mich auf einem verdammt schmalen Grat.

Schön das es Leute gibt die das ganze so entspannt sehen wie du, ich bin keiner davon.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass Müller sich in Sachen 6er verspekuliert hat ist mehr als offensichtlich.

Mir ist das einfach unverständlich, wie man sich auf Plan A (Nagy) rund 6 Monate versteifen kann und auf gut Glück hofft, dass er keine gute EM spielt bzw. sich doch noch für Wien entscheidet, aus welchen Gründen auch immer.

Nach dessen Absage ist klar, dass pressiert und klarerweise ist Müller nun (unnötigerweise) im Stress. Die sportliche Abteilung von Rijeka bzw. Bröndby sind ja keine Amateure, die lesen ebenfalls Zeitungen und wissen über die Sache Bescheid. Sie sitzen nun am längeren Ast und ich sehe im Grunde nur eine Lösung, nämlich, dass wir deren überzogene Ablöseforderungen akzeptieren und uns den Spieler schnappen.

Dass es nicht billiger ginge lag einzig und allein an Müller, ich hoffe er hat daraus gelernt (wobei ich dies schon nach der Beric Geschichte hoffte).

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gustl Columbo :davinci:

---

ich war ja von anfang an skeptisch was müller angeht. aber übers knie brechen is jetzt auch nicht wie ich meine.

bauchgefühl sagt, der mann aus rijeka wird's.

Danke fürn Columbo. :)

Durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

dein posting zeigt nur, dass man sich wirtschaftlich weitefentwickelt hat und das ist toll. Müllers performance ganz sicher nicht.

Aha und die Spieler hat der liebe Gott zu uns geschickt? Wenn ich mich nur an die Suderei erinnere nachdem statt Boyd nur Beric kam? Oder wie Stangl geholt wurde und man nicht wußte wieso ein Denner für so einen Antikicker getauscht wurde, der für unglaubliche 1, irgendwas Millionen verkauft wurde...aber damit hat ja Müller nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Joelinton/Tomi/Jelic/Entrup

Traustasson/Kuen - Hofmann/Schaub - Murg/Schobesberger

Schwab/Malicsek/Gashi - Grahovac/Nutz/Szanto

Schrammel/Wöber - Dibon/Hofmann - Schößwendter/Sonnleitner - Pavelic/Auer

Novota/Strebinger

Knoflach / Gartler

das DM ist sehr seicht besetzt und zeugt nicht unbedingt von Routine! Wenn man auf Graho vertraut ist das ok, hab kein Problem damit, dennoch wird es mit diesem fehlenden Puzzelteil weitaus schwieriger Ruhe in diesem für unser Spiel so wichtigen Teil zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dass Müller sich in Sachen 6er verspekuliert hat ist mehr als offensichtlich.

Mir ist das einfach unverständlich, wie man sich auf Plan A (Nagy) rund 6 Monate versteifen kann und auf gut Glück hofft, dass er keine gute EM spielt bzw. sich doch noch für Wien entscheidet, aus welchen Gründen auch immer.

Nach dessen Absage ist klar, dass pressiert und klarerweise ist Müller nun (unnötigerweise) im Stress. Die sportliche Abteilung von Rijeka bzw. Bröndby sind ja keine Amateure, die lesen ebenfalls Zeitungen und wissen über die Sache Bescheid. Sie sitzen nun am längeren Ast und ich sehe im Grunde nur eine Lösung, nämlich, dass wir deren überzogene Ablöseforderungen akzeptieren und uns den Spieler schnappen.

Dass es nicht billiger ginge lag einzig und allein an Müller, ich hoffe er hat daraus gelernt (wobei ich dies schon nach der Beric Geschichte hoffte).

Ja, das stimmt. Leider steigert das auch die Chancen auf eine Notlösung bzw. gar keinen Neuen.

Da man auf der Position unbedingt einen braucht ist klar, und somit denke ich fast, dass es ein ähnlicher Jelic-Transfer wird. Ich hoffe mein Bauchgefühl trügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Jemand der seine Meinung vertritt. Was soll diese Frage.

Wenn ich mich vor Monaten (!) hinstelle und hinausposaune der Ersatz für Petsos wird der Königstransfer, man wird Geld in die Hand nehmen, man geht an die Öffentlichkeit, nach und nach springen dir die Spieler ab, die Zeit läuft und aus Plan A wird Plan X (Man erinnere sich an die Jelic Aktion) oder man belässt es beim derzeitigen Kader dann platzt mir das ein oder andere Aderl.

Müller wandelt für mich auf einem verdammt schmalen Grat.

Schön das es Leute gibt die das ganze so entspannt sehen wie du, ich bin keiner davon.

Und nimmt man Geld in die Hand? Ja. Kommen trotzdem die Spieler? Nein. Weil es von vielen Faktoren abhängt.... Schon mal daran gedacht, dass Österreich nicht die traumliga vieler Spieler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fakt ist, dass Müller schon im jänner gesagt hat der Petsos nachfolger soll schnell gefunden werden.

schnell mag relativ sein, aber 6 monate sind mit verlaub ein witz und die EM eine depperte ausrede.

Drei Positionen waren nach diesem Frühjahr vakant und mussten gut nachbesetzt werden: Sturm, linker Flügel, DM.

Im Sturm mit Joelinton vielleicht nicht die perfekte Lösung gefunden, wenn man nur ans Finanzielle denkt. Aber genau das wurde unseren Verantwortlichen ja stets (druchaus auch zurecht) zum Vorwurf gemacht, zu sehr an die Marie zu denken und den sportlichen Erfolg nicht zu präferieren. Sportlich wirkt der Joe sehr vielversprechend. Gut gemacht, Herr Müller!

Am linken Flügel top Arbeit geleistet. Und das auch schon sehr früh finalisiert. Sehr gut gemacht, Herr Müller!

Und was bleibt übrig? Das DM. Dort hat man sich erstens schon einmal eines der größten Talente dieses Landes gesichert. Dort hat man zweitens auch noch einen Nutz (was viele vergessen oder vergessen wollen), dem man zwei Schritte vorwärts zutraut.

Da jetzt insgesamt Müller einen Vorwurf zu machen, weil er - mehr als realistische! - Chancen gesehen hat, mit Nagy den absoluten Wunschkandidaten angeln zu können, ist maßlos übertrieben. Vor allem wo noch zwei weitere sehr gute Alternativen in Reichweite sind. Was ist, wenn da in der dritten Minute der Alaba-Ball von der Stange ins Tor prallt. Dann ist Müller ein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und nimmt man Geld in die Hand? Ja. Kommen trotzdem die Spieler? Nein. Weil es von vielen Faktoren abhängt.... Schon mal daran gedacht, dass Österreich nicht die traumliga vieler Spieler ist?

ich glaube du verstehst nicht ganz um was es La Dainien geht?! Müllers Aussagen sind größer gleich seiner Taten! Und als externer bleibt einem nichts anderes übrig als sich an diese fest zu klammern! Wenn Müller in den nächsten 2 Monaten niemanden oder nur irgendwem präsentiert, der nicht in die Kategorie Königstransfer fällt, dann hat es ihm in der Öffentlichkeit vollends die Hosen ausgezogen! Und das ist mit Verlaub alles andere als professionell bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Drei Positionen waren nach diesem Frühjahr vakant und mussten gut nachbesetzt werden: Sturm, linker Flügel, DM.

Im Sturm mit Joelinton vielleicht nicht die perfekte Lösung gefunden, wenn man nur ans Finanzielle denkt. Aber genau das wurde unseren Verantwortlichen ja stets (druchaus auch zurecht) zum Vorwurf gemacht, zu sehr an die Marie zu denken und den sportlichen Erfolg nicht zu präferieren. Sportlich wirkt der Joe sehr vielversprechend. Gut gemacht, Herr Müller!

Am linken Flügel top Arbeit geleistet. Und das auch schon sehr früh finalisiert. Sehr gut gemacht, Herr Müller!

Und was bleibt übrig? Das DM. Dort hat man sich erstens schon einmal eines der größten Talente dieses Landes gesichert. Dort hat man zweitens auch noch einen Nutz (was viele vergessen oder vergessen wollen), dem man zwei Schritte vorwärts zutraut.

Da jetzt insgesamt Müller einen Vorwurf zu machen, weil er - mehr als realistische! - Chancen gesehen hat, mit Nagy den absoluten Wunschkandidaten angeln zu können, ist maßlos übertrieben. Vor allem wo noch zwei weitere sehr gute Alternativen in Reichweite sind. Was ist, wenn da in der dritten Minute der Alaba-Ball von der Stange ins Tor prallt. Dann ist Müller ein Gott.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich glaube du verstehst nicht ganz um was es La Dainien geht?! Müllers Aussagen sind größer gleich seiner Taten! Und als externer bleibt einem nichts anderes übrig als sich an diese fest zu klammern! Wenn Müller in den nächsten 2 Monaten niemanden oder nur irgendwem präsentiert, der nicht in die Kategorie Königstransfer fällt, dann hat es ihm in der Öffentlichkeit vollends die Hosen ausgezogen! Und das ist mit Verlaub alles andere als professionell

Das wäre aber sein erster Fehler und deswegen muss er gehen? Das verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ narya: Schön und gut, nur glaubst du wirklich Büskens sieht Nutz jetzt plötzlich auf dieser Position? Ich bin davon überzeugt den Jungen sehen wir auch zukünftig wenn dann nur eine Reihe davor. Insofern verständlich wenn ihn keiner für diese Position in Betracht zieht. Anzeichen gibt es ja meines Wissens keine, dass man ihn bei Rapid ab jetzt in einer anderen Rolle sieht.

@ eminem: Ernsthaft jetzt, sein erster Fehler? :ratlos: Versetz dich 1 Jahr zurück, da ist so ziemlich alles schiefgegangen was schiefgehen kann hinsichtlich Transfers. Vor 2 Jahren wiederum war es sehr gut. Aber zu behaupten es wäre sein erster Fehler ist doch sehr weit hergeholt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten