eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2016 Angebot von Rapid abgelehnt! Bedeutet aber nicht, dass nicht noch eines erfolgt. Es wird gefeilscht, ist doch normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2016 Eh clever von Rapid. Da wird jetzt zwei Jahre lang die Ausbildung outgesourct und mit 18 holen wir ihn dann heim. na, dann geht er zum rb konzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Nein, da steht von den Top-Kandidaten. So wie du es schreibst könnte man meinen dass es fix einer der beiden wird Sorry, Du hast Recht: es gibt nur mehr auf diese Beiden Chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2016 3 Mille am Tisch haun und gut is.. egal für welchen der beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 na, dann geht er zum rb konzern. Nope, von dort holen wir die ja selber zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2016 es geht ja nicht um den neuen spieler es geht um aussagen von verantwortlichen. nachdem bekannt wurde dass petsos geht, hätte müller gesagt wir besetzen intern nach, wäre ein aufschrei gewesen, ok. man wüsste als fan jedoch woran man ist und hätte sich umso mehr gefreut wenn einer kommt. es war aber nunmal so dass müller im gleichen atemzug mit dem petsos wechsel gesagt hat er wird nachbesetzt, extern , mit einem topmann. dann kommt alle paar tage in diversen medien wie viel geld rapid ausgeben kann, neue sponsoren, wie viel das stadion finanziell bringt, aus transfers wird sehr viel eingenommen, etc. dazu kommt dass man 7 monate zeit hatte, und dass eine em stattfindet war auch keine überaschung. jetzt sind die ersten 3-4 kandidaten weg. jetzt werdens immer weniger. kein spieler mit qualität wartet mit einer unterschrift bis ende august weil sich rapid vielleicht melden könnte. in nächster zeit werden dann meldungen auftauchen, dass kein neuer 6er gefunden wurde und man dem kader vertraut. (ähnliches hört man bereits aus dem rapid umfeld). ein joelinton zum beispiel wurde akzeptiert (mehr oder weniger) weil die leute auf den 6er kracher hoffen. für mich ist das was müller macht kein seriöses business. so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/phiri-forhandler-med-bif-om-forlaengelse/ Angebot vonseiten Rapid wurde von den Dänen abgelehnt, Bröndby bemüht sich um Verlängerung, bearbeitet 8. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2016 Und was willst machen wenn entweder die Spieler (Nagy) warten bis die EM fertig ist oder die Vereine feilschen und auch warten ob nicht doch ein anderer Verein mehr Geld auf den Tisch legt? Das Fenster ist bis 31.08. offen und ich kann mit einem grahovac gut leben bis dahin..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/phiri-forhandler-med-bif-om-forlaengelse/ Angebot vonseiten Rapid wurde von den Dänen abgelehnt, Bröndby bemüht sich um Verlängerung, Transfer steht also doch unmittelbar bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. Juli 2016 es geht ja nicht um den neuen spieler es geht um aussagen von verantwortlichen. nachdem bekannt wurde dass petsos geht, hätte müller gesagt wir besetzen intern nach, wäre ein aufschrei gewesen, ok. man wüsste als fan jedoch woran man ist und hätte sich umso mehr gefreut wenn einer kommt. es war aber nunmal so dass müller im gleichen atemzug mit dem petsos wechsel gesagt hat er wird nachbesetzt, extern , mit einem topmann. dann kommt alle paar tage in diversen medien wie viel geld rapid ausgeben kann, neue sponsoren, wie viel das stadion finanziell bringt, aus transfers wird sehr viel eingenommen, etc. dazu kommt dass man 7 monate zeit hatte, und dass eine em stattfindet war auch keine überaschung. jetzt sind die ersten 3-4 kandidaten weg. jetzt werdens immer weniger. kein spieler mit qualität wartet mit einer unterschrift bis ende august weil sich rapid vielleicht melden könnte. in nächster zeit werden dann meldungen auftauchen, dass kein neuer 6er gefunden wurde und man dem kader vertraut. (ähnliches hört man bereits aus dem rapid umfeld). ein joelinton zum beispiel wurde akzeptiert (mehr oder weniger) weil die leute auf den 6er kracher hoffen. für mich ist das was müller macht kein seriöses business. so einfach ist das. du sprichst laut aus, was ich leise denke und teile deine sorgen! ich verstehe nicht, was genau müller leistet, dass sein standing so gut ist bei fans, etc..... lets see was er zsammbringt, aber ja: erdchwingliche qualität wird immer härter zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2016 Ich finde es gut, dass Müller nicht jeden Preis mitgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Vertraut man dem derzeitigen Kader darf Müller gehen. bearbeitet 8. Juli 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2016 So wie bei Beric. Das ging ja auch nach hinten los. Manchmal ists vielleicht gut nicht zu spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2016 Und was willst machen wenn entweder die Spieler (Nagy) warten bis die EM fertig ist oder die Vereine feilschen und auch warten ob nicht doch ein anderer Verein mehr Geld auf den Tisch legt? Das Fenster ist bis 31.08. offen und ich kann mit einem grahovac gut leben bis dahin..... einfach vorher den mund halten als müller wäre schon einguter anfang, les es dir nochmal durch. es geht mir um keinen spieler. wenn du dir karten für due rolling stones im happel kaufst und dann kommt die steffi werger auf die bühne sagst ja auch nicht "welch tolle überaschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 es geht ja nicht um den neuen spieler es geht um aussagen von verantwortlichen. nachdem bekannt wurde dass petsos geht, hätte müller gesagt wir besetzen intern nach, wäre ein aufschrei gewesen, ok. man wüsste als fan jedoch woran man ist und hätte sich umso mehr gefreut wenn einer kommt. es war aber nunmal so dass müller im gleichen atemzug mit dem petsos wechsel gesagt hat er wird nachbesetzt, extern , mit einem topmann. dann kommt alle paar tage in diversen medien wie viel geld rapid ausgeben kann, neue sponsoren, wie viel das stadion finanziell bringt, aus transfers wird sehr viel eingenommen, etc. dazu kommt dass man 7 monate zeit hatte, und dass eine em stattfindet war auch keine überaschung. jetzt sind die ersten 3-4 kandidaten weg. jetzt werdens immer weniger. kein spieler mit qualität wartet mit einer unterschrift bis ende august weil sich rapid vielleicht melden könnte. in nächster zeit werden dann meldungen auftauchen, dass kein neuer 6er gefunden wurde und man dem kader vertraut. (ähnliches hört man bereits aus dem rapid umfeld). ein joelinton zum beispiel wurde akzeptiert (mehr oder weniger) weil die leute auf den 6er kracher hoffen. für mich ist das was müller macht kein seriöses business. so einfach ist das. Ich versteh dich schon und deine Meinung sei dir unbelassen. Dennoch muss man mEn auch akzeptieren können, dass der Umstand, erstmalig ordentliche Summen ausgeben zu können, nicht reicht, um auch die Spieler nach Österreich zu holen, die in dieser Preisklasse stehen. Begibt man sich um zwei Level nach oben, dann hat man es auch mit ganz einer anderen Konkurrenz zu tun, die in der Preisklasse fischt. Und das frühe Interesse an Nagy zeigt mir auch, dass man die Hausaufgaben grundsätzlich erledigt hat. Jetzt wird eben geschaut, was machbar ist, ohne sich finanziell zu sehr zu übernehmen. Man sollte nicht vergessen, dass die überragenden Spieler der jüngsten Vergangenheit (Kainz, Beric, Stangl) bzw. potentielle Durchstarter der näheren Zukunft (Murg, Schobesberger) jeweils um deutlich unter 1 Mio. machbar waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts