Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/europa-league/lebogang-phiri-med-i-broendby-truppen Im heutigen Kader scheint er jedenfalls auf, am Flughafen soll er aber auch gewesen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2016 wurde eigentlich in den letzten Tagen mal irgendwas von sonstigen Optionen/Angeboten/Interessenten für Piri kolportiert? oder bleibt ihm eh nix anderes übrig, als zu Rapid zu kommen, falls er nicht weiter bei Bröndby bleiben möchte?? grad der Stadtrivale dort kauft doch derzeit eh alles auf, was nicht bei drei rechtzeitig am Baum ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/europa-league/lebogang-phiri-med-i-broendby-truppen Im heutigen Kader scheint er jedenfalls auf, am Flughafen soll er aber auch gewesen sein ... Schwechat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Schwechat?Nein, galub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Schwechat? Kastrup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2016 Gerüchten zufolge dürfte die Verpflichtung Mascarells von Frankfurt als 6er Mocinic bei Rapid wieder wahrscheinlich machen, da die davor auch am Kroaten dran waren als Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2016 Gerüchten zufolge dürfte die Verpflichtung Mascarells von Frankfurt als 6er Mocinic bei Rapid wieder wahrscheinlich machen, da die davor auch am Kroaten dran waren als Alternative. Frankfurt war aber laut den Infos hier schon längere Zeit out, nicht erst seit jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2016 Frankfurt war aber laut den Infos hier schon längere Zeit out, nicht erst seit jetzt jo, dass hat auch sein Manager in einem Interview bestätigt. "Daneben konkurriert Rapid mit zumindest einem Klub aus einer europäischen Top-Liga. Eintracht Frankfurt, das vom ehemaligen kroatischen Teamchef Niko Kovac trainiert wird, ist jedoch nicht unter den Mitbietern." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154492268400628&id=9998305627 Zum thema phiri: Am 10juli wird er wohl nu net da sein! Scheinbar wird er am 10juli am bröndby tag trikots unterschreiben! Falls ichs richtig verstanden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 er steht in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2016 er steht in der startelf was ja eh scho egal is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 was ja eh scho egal is Würd aber iwie net passen wen er gestern abend nach wien geflogen ist find ich! Würd sich das ausgehen? Hat wer die flugzeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.novilist.hr/Sport/NK-Rijeka/Leskovic-zanimljiv-Pescari-Mocinic-Rapidu-a-Mance-tvrdi-Za-Tomasova-nemamo-sluzbenu-ponudu Mocinic noch immer für Rapid interessant? Würd aber iwie net passen wen er gestern abend nach wien geflogen ist find ich!Würd sich das ausgehen? Hat wer die flugzeiten? Ja, geht sich aus - ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden, mehrere Flüge täglich. Wer weiß, wohin der geflogen ist ... bearbeitet 7. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.novilist.hr/Sport/NK-Rijeka/Leskovic-zanimljiv-Pescari-Mocinic-Rapidu-a-Mance-tvrdi-Za-Tomasova-nemamo-sluzbenu-ponudu Mocinic noch immer für Rapid interessant? Ja, geht sich aus - ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Stunde, mehrere Flüge täglich. Wer weiß, wohin der geflogen ist ... Sags du uns Die Topliga dürfte also die Serie A sein, wenn ich das richtig gedeutet hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Sags du uns Die Topliga dürfte also die Serie A sein, wenn ich das richtig gedeutet hab... Ich würd's ja selber gerne wissen! Rekapitulieren wir halt einmal: Wird wohl Phiri, Mocinic oder (wenn alle Stricke reißen) ein Mister X werden. Nichts Neues ... ich weiß. bearbeitet 7. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts