Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2016 oida dobie wüst du uns vaorschn? ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Ist irgendwer am Flughafen? Ist da Müller auch dort?Das ASB-Willkommenskomitee steht schon in Schwechat in der Ankunftshalle bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Das ASB-Willkommenskomitee steht schon in Schwechat in der Ankunftshalle bereit.Mit einem Lebogang Phiri Schild will ich hoffen. Wenn er dann irrtümlich dorthin geht, im Glauben, dass wäre die offizielle Rapid Fraktion, haben wir unseren wasserfesten Beweis. bearbeitet 6. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Es ist fix, er unterschreibt morgen und bekommt die Nummer 98 Oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Mit einem Lebogang Phiri Schild will Und luftballons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Und luftballons Die Torte nicht vergessen. Und mit der die vorgefertigte Vertragsserviette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) wenn ich mir dem seinen instagram account (und ich kenn mich damit nüsse aus) ansehe, dann passt der eher zu einem anderen verein in wien. bearbeitet 6. Juli 2016 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 wenn ich mir den seinen instagram account (und ich kenn mich damit nüsse aus) ansehe, dann passt der eher zu einem anderen verein in wien. karabagh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) wenn ich mir den seinen instagram account (und ich kenn mich damit nüsse aus) ansehe, dann passt der eher zu einem anderen verein in wien. Find auch das es zu viel ist! Bei mocinic is das wie beric. Über den findest fast gar nix! bearbeitet 6. Juli 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 karabagh? nein meinte fc stadlau ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) karabagh? Fix. Das ist deren Geheimwaffe gegen uns am Freitag. bearbeitet 6. Juli 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Jz steht nix mehr mit flughafen dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Jz steht nix mehr mit flughafen dort jetzt wäre er ja auch schon in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 jetzt wäre er ja auch schon in Wien Ja aber das speichert ja auch nicht seinen standort sondern wo er das foto gemacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 Wo ist jetzt der Insider pk2004? Wenn man ihn braucht, dann ist er nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts