derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Es kommt noch einer! (Quelle: A. Huber) aber bitte net der Hierländer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2016 Es kommt noch einer! (Quelle: A. Huber) zusätzlich zum 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 Hierländer ist dann die große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 aber bitte net der Hierländer.... Wir schreiben Rapid 2016, und nicht 2010. Unter Schöttel bzw. Hörtnagl wäre der sicher eh gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Yacouba Bamba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2016 Hierländer ist dann die große Überraschung. zusätzlich hätte ich kein Problem mit Hierländer, diesen als 6er zu verkaufen ist dann aber hochgradig lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Ich glaub der im Stadion gesichtete könnte auch ein Kollege vom A. Huber gewesen sein.....lt. Twitter gabs gestern einen Rundgang...."Stadien sind Orte der Sehnsucht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2016 I hoff der Müller hat bald den Mocinic vor der Herzalwand stehn und se drehn a Runde mim Herzblatthubschrauber über Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 hierländer kann nur ein schlechter scherz sein !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Falke: Meinst Du Kollege Kopf? bearbeitet 6. Juli 2016 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2016 Ich glaub der im Stadion gesichtete könnte auch ein Kollege vom A. Huber gewesen sein.....lt. Twitter gabs gestern einen Rundgang...."Stadien sind Orte der Sehnsucht" der is aber meines wissens nach nicht blond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ich glaub der im Stadion gesichtete könnte auch ein Kollege vom A. Huber gewesen sein.....lt. Twitter gabs gestern einen Rundgang...."Stadien sind Orte der Sehnsucht" Das würde nicht müller machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Falke: Meinst Du Kollege Kopf? joo, aber ich weiss nicht wie der aussieht, reine Vermutung und Hoffung, dass es nicht Hierländer war..... bearbeitet 6. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Kommt einer zusätzlich zum 6er oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 der is aber meines wissens nach nicht blond alles klar, danke wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts