Recommended Posts

Fussballliebhaber

i wär für mocinic

glauben tu i nicht dran

detto, ich hoff halt drauf, aber meistens gehts halt in erster Linie ums Geld, vielleicht kann ihn Müller mit einem Gesamtkonzept überzeugen, Einsatzzeit etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das deckt sich genau mit der Aussage vom Berater von Mocinic.

...und auch mit dem, was ich zu Wochenbeginn hier schrieb: Frühestens Ende der Woche, danach sieht es jetzt aber auch nicht aus, sondern eher nächste Woche. Müller liest hier mit und möchte die Hysterie sowie die Spekulationen etwas genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...und auch mit dem, was ich zu Wochenbeginn hier schrieb: Frühestens Ende der Woche, danach sieht es jetzt aber auch nicht aus, sondern eher nächste Woche. Müller liest hier mit und möchte die Hysterie sowie die Spekulationen etwas genießen.

Als ob müller hier mitliest. Wenn ja, servus :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auf einmal hat jeder bekannte in kroatien, auf einmal telefonieren und emailen alle und holen infos ein von insidern, trainern und im fußball engagierten. lachhaft.

Da fühle ich mich doch angesprochen...

Eigentlich ist es mir aber egal was du glaubst oder auch nicht - klar gibt es hier auch wichtigmacher, aber alles und jeden in Frage stellen ist dann doch mühsam... wüsste echt nicht was es mir bringen soll hier zu lügen bzw gschichteln zu erzählen

Und JA, auch wenn es dir nicht gefällt bzw du es vielleicht auch net glaubst oder wie auch immer - das mit der Wundertüte hat mein Cousin auch erwähnt, aber auch gemeint das es für Rapid reichen sollte...

Glaub ma, mir geht absolut kein achterl ab weil ich einen enfernten verwandten, mit dem ich nur sehr sporadisch kontakt hab, bei einem kroatischen fussballclub im trainerstab habe... und ich werde mich wieder aufs lesen konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaub ma, mir geht absolut kein achterl ab

kann auch ein vierterl oder sechzehnterl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf sich nicht depad machen lassen, weder von den Medien (ca. 80% Unsinn) noch hier herinnen (ca. 95% Unsinn).

Was mich wirklich ärgert, der Kroatien Urlaub ist schon ein paar Tage her.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, aber auch das passiert net ;)

Lass ma's gut sein

war nicht direkt auf dich bezogen, sondern in erster linie auf die meldung eines austrianers. nimms ned persönlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war nicht direkt auf dich bezogen, sondern in erster linie auf die meldung eines austrianers. nimms ned persönlich

Is scho OK, kann damit leben :) alles gut...

P.S. aber mir kommt es nicht "komisch" vor das bei einem Spieler aus Kroatien mehr Leute einen "Bezug" herstellen als bei einem aus Südafrika - die Qualität der Infos kann man in Frage stellen, da gebe ich dir recht

Hoffen wir das der gute Mocinic kommt und wir VIEL Freude mit ihm haben - des is wichtiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich würde halt den Kapitän vom kroatischen Vizemeister nicht unbedingt als Wundertüte bezeichnen, dass er kein Coric, Rog oder Pjaca ist muss jedem klar sein und ich glaub kaum, dass Mocinic zu uns kommen würde weils grad mal reicht.....,solche Aussagen würde ich nicht unbedingt tätigen und auch der kroatische Teamchef wird wohl kein Blinder gewesen sein, als er ihn in den WM Kader berufen hat. Ein gewisses Risiko ist bei fast jedem Transfer vorhanden und wenn unsere Verantwortlichen ihn verpflichten wollen, werden sie in ihm auch entsprechendes Potenzial sehen, 3 Mille ist für uns ja eine unglaublich hohe Summe. Des weiteren stellt sich die Frage, wer kann die Qualität dieses Spielers überhaupt beurteilen, vorallem auch inwiefern er dann in unsere Mannschaft passt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sind wir uns mit dem verein odem spieler einig oder noch beides nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten