Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2016 Na na na, jetzt stilisierst dich aber zum Märtyrer. Du hast irgendwas in die Richtung geschrieben, dass er von den Kollegen schlecht aufgenommen werden wird, wenn er gleich zeigt, dass ihm Olympia wichtiger als Rapid ist. Oder ähnlichen Blödsinn. Oder warst du ein anderer? Schade, dass du nicht auf den Inhalt eingehen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Mocinic wäre ein deutliches Upgrade. Also wenn er nicht komplett auf der Leitung steht bzw. die Mitspieler auf seine Ideen nicht eingehen können/wollen etc. Solche Transfers machen Sinn weil man weiss, im Groben, was man bekommt. 3 Mio ist der schon Wert, wenn man wirklich Geld in die Hand nehmen möchte um diese Position Top zu besetzen werden wir an ihm nicht drum herum kommen. Ernste Frage: Wie oft hast du ihn spielen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Glaubst echt ich zähl da mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Glaubst echt ich zähl da mit? Natürlich nicht. Ich frag dich auch nicht wieviele Minuten du genau von ihm gesehen hast. Die Frage war dahingehend gemeint ob es 2-3 Spiele waren, mehr als 10, du ein Abo bei Rijeka hast oder einfach Youtube Videos gesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2016 Ich meinte mit dem Ersatz, dass man da in meinen Augen hätte schauen sollen, dass man soweit mal die Rahmenbedingungen geklärt hat. Wenn mir mein Wunschkandidat absagt, und die andere Option ist nicht leistbar, die andere ist nicht spielberechtigt etc. dann ist das in mein Augen eben kein Ersatz den man mehr oder weniger fix und fertig in der Hinterhand hat. Genau diesen Punkt hätte ich mir gewünscht. Wer sagt, dass man das nicht auch versucht hat. Nur wird ein Spieler sich wohl auch verarscht vorkommen, wenn man im Februar mit ihm alles klärt und er dann 4 Monate darauf warten darf, wie sich ein anderer Spieler entscheidet. Vor allem wenn er sowieso andere Interessenten hat. Panisch bin ich auf gar keinen Fall. Ich sehe es auch alles andere als tragisch mit Schwab und Grahovac (obwohl auch ich alles andere als ein Fan von Grahovac bin) zu starten und wie gesagt: wenn dann schlussendlich ein Spieler kommt der uns tatsächlich entscheidend weiterhilft, dann passt das für mich.Ich hätte natürlich auch lieber früher als später einen guten Petsos-Ersatz. Aber der soll halt nicht nur gut sein, sondern wirtschaftlich sinnvoll. Jemanden überteuert zu kaufen, nur damit die Fans ruhig gestellt sind, können wir uns wohl noch immer nicht so locker leisten. Wenn einer der Kandidaten unleistbar ist, wie kann er dann ein Kandidat sein?Kann man natürlich darüber streiten, ob er ein Kandidat ist, aber in die Vorauswahl hat er es geschafft. Vermutlich nach der ersten Forderung war er es dann nicht mehr. Bleiben ja noch drei, die prinzipiell machbar wären. Und dann kommt mit Traustason ein wirklich guter Mann, ein 19 jähriger Bankerlwärmer aus der deutschen BL, und für den 6er ist auf einmal kein Geld da bzw. möchte man keine 3 Mio ausgeben obwohl vor kurzem noch kommuniziert wurde das der 6er mehr kosten soll als der Isländer?Wo wurde das kommuniziert? Kann mir nicht vorstellen, dass das von Müller gekommen ist bzw. dass das überhaupt ein Versprechen war. Und nur weil man Geld ausgeben kann, heißt es nicht, dass es Sinn macht. Oder würdest für einen besseren Grahovac 3 Millionen ausgeben? Dass man großspurige Aussagen bzgl. Meisterschaft rausgeschossen hat, ändert nicht viel daran, dass mit Salzburg ein Verein dabei ist, der solche Summen für 18-jährige Talente ausgeben kann, ohne groß nachdenken zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Ernste Frage: Wie oft hast du ihn spielen sehen? Ganz ehrlich, diese Frage stell ich mir bereits im gesamten Thread. Da wird seitenweise über Mocinic, Piri und wie sie alle heißen diskutiert... Im Endeffekt waren da für mich die Argumente bzgl. "Körpergröße" noch die treffendsten und das soll in dem Fall was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wer sagt, dass man das nicht auch versucht hat. Nur wird ein Spieler sich wohl auch verarscht vorkommen, wenn man im Februar mit ihm alles klärt und er dann 4 Monate darauf warten darf, wie sich ein anderer Spieler entscheidet. Vor allem wenn er sowieso andere Interessenten hat. Sagt eh keiner (zumindest ich nicht ) - deswegen meinte ich ja, dass es mein Wunsch gewesen wäre dass es so gewesen wäre. Dass da mehrere Parteien mitspielen müssen ist eh klar. Gemessen wird Müller daran was unterm Strich rauskommt. Ich hätte natürlich auch lieber früher als später einen guten Petsos-Ersatz. Aber der soll halt nicht nur gut sein, sondern wirtschaftlich sinnvoll. Jemanden überteuert zu kaufen, nur damit die Fans ruhig gestellt sind, können wir uns wohl noch immer nicht so locker leisten. Sehe ich genauso. Ganz ehrlich, diese Frage stell ich mir bereits im gesamten Thread. Da wird seitenweise über Mocinic, Piri und wie sie alle heißen diskutiert... Im Endeffekt waren da für mich die Argumente bzgl. "Körpergröße" noch die treffendsten und das soll in dem Fall was heißen. Genau deswegen frage ich MarcAnton. Könnte ja sein, dass er einer ist der ihn tatsächlich länger beobachtet. In der Regel ist es natürlich so, dass ihn die wenigsten kennen und rein nach Meldungen aus dem ASB, Transfermarkt etc. über ihn urteilen und so Spieler schon vorab qualifizieren und dann eventuell noch meinen, dass man da einfach die 3 Mille zahlen soll. bearbeitet 5. Juli 2016 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2016 Ein guter Freund und Kollege von mir ist Kroate und Zagreb Fan. Haben uns schon etliche Spiele angeschaut. Er kennt sich auch sehr gut in der Liga aus. Fahrt auch oft mal runter. Und er kennt Mocinic auch, also nicht persönlich, aber vom spielerischen her. Und seit er bei Rapid ein Thema ist unterhalten wir uns natürlich auch über ihn. Länderspiele fallen mir so spontan jetzt keine ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2016 Sagt eh keiner (zumindest ich nicht ) - deswegen meinte ich ja, dass es mein Wunsch gewesen wäre dass es so gewesen wäre. Dass da mehrere Parteien mitspielen müssen ist eh klar. Gemessen wird Müller daran was unterm Strich rauskommt. Dann sind wir uns eh einig. Wenn Anfang August noch immer keiner da ist, dann werde ich auch nervös, aber mMn wäre es kein Beinbruch, wenn der Neue bei Saisonbeginn noch nicht da ist. War ja bei Petsos selber nicht viel anders, der kam ja nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Ein guter Freund und Kollege von mir ist Kroate und Zagreb Fan. Haben uns schon etliche Spiele angeschaut. Er kennt sich auch sehr gut in der Liga aus. Fahrt auch oft mal runter. Und er kennt Mocinic auch, also nicht persönlich, aber vom spielerischen her. Und seit er bei Rapid ein Thema ist unterhalten wir uns natürlich auch über ihn. Länderspiele fallen mir so spontan jetzt keine ein. Alles klar danke - deswegen die Frage. Dann hast du/dein Freund ihn wohl schon öfter gesehen als 90% hier. Länderspiele sind eh zu vernachlässigen sofern du dir keine U-Teams anschaust, weil in der A-Mannschaft hat er ohnehin erst einmal gespielt. Dann sind wir uns eh einig. Wenn Anfang August noch immer keiner da ist, dann werde ich auch nervös, aber mMn wäre es kein Beinbruch, wenn der Neue bei Saisonbeginn noch nicht da ist. War ja bei Petsos selber nicht viel anders, der kam ja nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup. Korrekt - wobei wir diesmal hoffentlich noch dabei sind im Cup wenn der neue 6er kommt Mir ist wichtiger, dass der neue 6er passt, uns auf jeden Fall weiterhilft und es auch wirtschaftlich Sinn macht als dass er schon heute da wäre (was natürlich besser wäre und ich mir natürlich gewünscht hätte - eh klar). Wie du schon sagst: Wir sind uns da eh einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Und dann kommt mit Traustason ein wirklich guter Mann, ein 19 jähriger Bankerlwärmer aus der deutschen BL, und für den 6er ist auf einmal kein Geld da bzw. möchte man keine 3 Mio ausgeben obwohl vor kurzem noch kommuniziert wurde das der 6er mehr kosten soll als der Isländer? Zwischen dem, was Traustason gekostet hat und 3 Mio. ist aber auch noch einiges an Spielraum. Natürlich wär es super gewesen, den neuen 6er so früh wie möglich bei uns zu haben, aber im Zweifelsfall ist mir lieber, wir kriegen den qualitativ Bestmöglichen etwas später anstatt schon Anfang Juli einen Kompromisskandidaten nur um die Personalie pünktlich abgehakt zu haben. Der Mann soll im Idealfall die kommenden 2-3 Saisonen einer unserer Schlüsselspieler sein, da muss man nicht drauf pochen, dass er ab dem ersten Pflichtspiele schon voll da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 Zwischen dem, was Traustason gekostet hat und 3 Mio. ist aber auch noch einiges an Spielraum. Natürlich wär es super gewesen, den neuen 6er so früh wie möglich bei uns zu haben, aber im Zweifelsfall ist mir lieber, wir kriegen den qualitativ Bestmöglichen etwas später anstatt schon Anfang Juli einen Kompromisskandidaten nur um die Personalie pünktlich abgehakt zu haben. Der Mann soll im Idealfall die kommenden 2-3 Saisonen einer unserer Schlüsselspieler sein, da muss man nicht drauf pochen, dass er ab dem ersten Pflichtspiele schon voll da ist. Sollte es Mocinic werden und er schlägt voll ein, wird er wohl kaum 2 Jahre zu halten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2016 Bei dem Tweet hats mich kurz gerissen. Sky Sport Austria @SkySportAustria 2 Min.Vor 2 Minuten .@Eintracht verpflichtet den kroatischen Nationalspieler Ante Rebic: http://bit.ly/RebicEintracht #SkyBuli #SSNHD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Bei dem Tweet hats mich kurz gerissen. Muss das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Bei dem Tweet hats mich kurz gerissen. Aneric ist also weg! bearbeitet 5. Juli 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts