Recommended Posts

Anyone?

also wenn dieser transfer wegen der 3 mille klausel nicht klappt (obwohl das geld für 3 mocinic' da wäre), dann...

naja schreibe das jetzt lieber nicht sonst mach i mi strafbar

Du weißt schon, dass Rapid normalerweise nicht Transfers in dieser Größenordnung tätig, jetzt haben wir eh schon Nori als Rekord und du möchtest den nächsten? Was passiert wenn sich beide als Flop erweisen ? Dann bist du unter den ersten, die müller's Skalp wollen. Außerdem sehe ich die Notwendigkeit nicht, so viel Geld für eine Position auszugeben, die eigentlich gut besetzt ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Würde ich auch als äußerst unnötig finden (also die Einwechslung) wenn dem so kommen würde.

kann natürlich auch strategie sein, wenn man den spieler halten will und weiß, dass der interessent ebenfalls EL spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann natürlich auch strategie sein, wenn man den spieler halten will und weiß, dass der interessent ebenfalls EL spielt.

Das dachte ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sollte müller trotz des möglichen finanziellen rahmens hier zu keiner befriedigenden lösung kommen, hoffe ich auch, dass krammer beginnt druck zu machen. ich bin absolut dafür, dass der sport vorstand freie hand hat, aber wenn er hier kein passendes ergebnis zustande bringt, sollte das präsidium klare worte finden.

dieses risiko halt ich doch für sehr gering. selbst wenn es so ist, kann man immer noch argumentieren, dass man von mocinic mehr überzeugt war und nagy zudem das angebot nicht rechtzeitig angenommen hat. damit wäre das thema wieder vom tisch und jeder hätte verständis, da man zu vorbereitungsbeginn diese schlüsselposition geklärt hätte.

Ich denke der "Kuschelkurs" ist bei Rapid mittlerweile Geschichte - nur tauscht man sich halt hinter verschlossen Türen aus... aber der neue 6er hat noch keine Minute gespielt, er ist noch nicht mal da, niemand weis wer es wird und zu welchem Preis - ich denke Krammer tut sich da schwer seine Kritik mit guten Argumenten zu untermauern... habt doch ein wenig Vertrauen in unsere Führung

Und zu dem anderen was du noch geschrieben hast mit Nagy/Mocinic argumentieren das man mehr überzeugt war usw... was glaubst wie viele da dann wieder sagen würde "1,5 Mille zu 3 Mille - so viel besser kann der nie und nimmer sein"... es ist halt leider anscheinend echt so - die Fangemeinde ist gespalten

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich denke der "Kuschelkurs" ist bei Rapid mittlerweile Geschichte - nur tauscht man sich halt hinter verschlossen Türen aus... aber der neue 6er hat noch keine Minute gespielt, er ist noch nicht mal da, niemand weis wer es wird und zu welchem Preis - ich denke Krammer tut sich da schwer seine Kritik mit guten Argumenten zu untermauern... habt doch ein wenig Vertrauen in unsere Führung

ja, du hast vollkommen recht. ich glaube auch, dass krammer und müller ganz offen und vertraut kommunizieren. man hat müller aber auch schon mehrmals angemerkt, dass er selbst alles andere als zufrieden ist, dass der abschluss noch nicht erfolgt ist. das spricht für müller und die richtige einschätzung der aktuellen situation - das spricht auch für einen höheren internen druck und das von dir angesprochene ende des kuschelkurses auf allen ebenen. krammer ist ohne zweifel sehr ehrgeizig und möchte den titel besser gestern als morgen. ich glaube nicht, dass er irgendwelche kurzschlussaktionen abliefert, aber wenn ziele verfehlt werden, werden wohl auch verantwortliche ausgetauscht werden (was aber nichts mit zoki zu tun hat). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da ist man ein paar Tage weg und dann solche Neuigkeiten!

Mocinic war von Anfang an eigentlich mein Wunschspieler (noch bevor Nagy ein Thema war), hätte aber nie und nimmer gedacht das ernsthaft die Möglichkeit bestünde.

Sollte es jedoch stimmen, wow.

rick-james-gimme.gif

Komm schon Ivan, du willst es doch auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja, du hast vollkommen recht. ich glaube auch, dass krammer und müller ganz offen und vertraut kommunizieren. man hat müller aber auch schon mehrmals angemerkt, dass er selbst alles andere als zufrieden ist, dass der abschluss noch nicht erfolgt ist. das spricht für müller und die richtige einschätzung der aktuellen situation - das spricht auch für einen höheren internen druck und das von dir angesprochene ende des kuschelkurses auf allen ebenen. krammer ist ohne zweifel sehr ehrgeizig und möchte den titel besser gestern als morgen. ich glaube nicht, dass er irgendwelche kurzschlussaktionen abliefert, aber wenn ziele verfehlt werden, werden wohl auch verantwortliche ausgetauscht werden (was aber nichts mit zoki zu tun hat).

Ok, dann hab ich das von dir vorher "zu streng aufgefasst" :)

Bei der Antwort stimme ich dir voll zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du weißt schon, dass Rapid normalerweise nicht Transfers in dieser Größenordnung tätig, jetzt haben wir eh schon Nori als Rekord und du möchtest den nächsten? Was passiert wenn sich beide als Flop erweisen ? Dann bist du unter den ersten, die müller's Skalp wollen. Außerdem sehe ich die Notwendigkeit nicht, so viel Geld für eine Position auszugeben, die eigentlich gut besetzt ist.....

Zum Glück denken alle anders und die Verantwortlichen wissen, dass man einen Titel mit der miesen Transferpolitik der letzten Jahre nicht holen wird. Ich überlege die ganze Zeit, welche Spieler du meinst die dafür sorgen, dass man keinen verpflichten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja, du hast vollkommen recht. ich glaube auch, dass krammer und müller ganz offen und vertraut kommunizieren. man hat müller aber auch schon mehrmals angemerkt, dass er selbst alles andere als zufrieden ist, dass der abschluss noch nicht erfolgt ist. das spricht für müller und die richtige einschätzung der aktuellen situation - das spricht auch für einen höheren internen druck und das von dir angesprochene ende des kuschelkurses auf allen ebenen. krammer ist ohne zweifel sehr ehrgeizig und möchte den titel besser gestern als morgen. ich glaube nicht, dass er irgendwelche kurzschlussaktionen abliefert, aber wenn ziele verfehlt werden, werden wohl auch verantwortliche ausgetauscht werden (was aber nichts mit zoki zu tun hat).

Das sehe ich auch so, mir wäre halt wichtig, dass zu Saisonstart die Mannschaft komplettiert ist, ich denke alle Verantwortlichen bei Rapid wissen, dass heuer nur ein Meistertitel ein Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die erste Ader platzt mir wenn Mocinic beim Pack aus Paok unterschreibt, wäre für mich eine Watschn sondergleichen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn man Vizemeister werden will stimmt deine These, aber nicht wenn man unter die Top50 Europas kommen will, bzw die Meisterschaft als Ziel ausgibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Zum Glück denken alle anders und die Verantwortlichen wissen, dass man einen Titel mit der miesen Transferpolitik der letzten Jahre nicht holen wird. Ich überlege die ganze Zeit, welche Spieler du meinst die dafür sorgen, dass man keinen verpflichten sollte.

Grahovac zB, der hat das Zeug zu einem sehr guten Spieler, hat das auch in vielen Spielen schon gezeigt ( Ajax zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die erste Ader platzt mir wenn Mocinic beim Pack aus Paok unterschreibt, wäre für mich eine Watschn sondergleichen.

Paok hat doch laut Laola1. bzw Berater die schlechtesten Karten, sind nur Gerüchte scheinbar - Aussage gegen Aussage :D

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

wenn man Vizemeister werden will stimmt deine These, aber nicht wenn man unter die Top50 Europas kommen will, bzw die Meisterschaft als Ziel ausgibt.

Wir sind mit kulo Meister geworden.....

Spaß , mir geht das alles zu schnell, bis vor kurzem waren wir froh, wenn wir einen Spieler bekommen haben der ein paar hunderttausend gekostet hat und jetzt regt man sich auf wieso Rapid nicht mir nichts dir nichts 3 Millionen auf den Tisch legt.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

rapid hat sich dieses problem mit den anspruch des ausgebens hoher summen selbst geschaffen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten