Recommended Posts

V.I.P.

Leute wenn ein Spieler die Wahl zwischen Rapid und Benfica hat, überlegt er genau 1 Sekunde und wählt Benfica. Und ich kann ihn verstehen.

das verstehe ich auch :D

aber wenn friesenbichler zwischen benfica und austria wählen kann? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kavlak wäre natürlich ein Wahnsinn, jedoch denke ich wir könnten nie und nimma seine Gehaltsvorderungen erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das verstehe ich auch :D

aber wenn friesenbichler zwischen benfica und austria wählen kann? :v:

der friese wählt halt zwischen den benfica amateuren und der austria. das ist gerade noch vertretbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also anstelle der meisten, würde ich mir nagy aus dem kopf schlagen, sollte benfica wirklich ernst machen und ihn überzeugen wollen, werden sie es auch tun.

sehe ich genau so, eigentlich eine einmalige Chance für ihn, aber wer weiss schon was im Kopf seiner Freundin vorgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benfica und Nagy scheinen sich auf einen 5 Jahresvertrag bereits geeinigt zu haben. Er könnte noch diese Woche präsentiert werden.

http://www.zerozero.pt/news.php?id=177190

http://www.csakfoci.hu/magyar-foci/ferencvaros/92231-nagy-adam-mar-a-heten-a-bek-gyoztes-csapathoz-igazol-lapertesules

Wir wollten ja eigentlich eh den Slowaken! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

kavlak wäre natürlich ein Wahnsinn, jedoch denke ich wir könnten nie und nimma seine Gehaltsvorderungen erfüllen.

Der ist gerade erst mit Besiktas Meister geworden u spielt CL... Vertrag bis 2019...

also Kavlak ist sogar wesentlich unwahrscheinlicher als Nagy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten