schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2016 Ja muss mich korrigieren ist doch da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 Ja muss mich korrigieren ist doch da Laut unseren "Insidern" ist Stangl doch schon abgereist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2016 @bookert hast pn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 nie wieder wird Dannyo wohl einen Spieler dermaßen vorab anpreißen Man lernt dazu. Aber sooo miserabel wie du tust, ist Graho nicht und es kann schon noch sein, dass er in eine Führungsrolle reinwächst. ...und die andere Seite, nämlich z.B. Boskovic vergisst man schneller, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Witzig dass man in der Transferzeit sich hier sogar uneinig ist welcher Spieler vom Training abgereist ist oder nicht, zeigt das Ausmaß des Wahnsinns was da mittlerweile abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Man lernt dazu. Aber sooo miserabel wie du tust, ist Graho nicht und es kann schon noch sein, dass er in eine Führungsrolle reinwächst. ...und die andere Seite, nämlich z.B. Boskovic vergisst man schneller, nüm? Dannyo take it easy it's just a joke finde Graho nicht so schlecht wie wir alle immer tun, der Spass rennt hier halt bisl im ASB für Boskovic werde ich dir zumindest auf ewig dankbar sein ... Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Danke! Das heißt, der 6er ist doch kein slowake? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2016 mich würde interessieren was rekordtransfer bedeutet? ich könnte momentan mit allem bis 3,5 leben. bei mehr hätt ich irgendwie eine verständnissperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Wird sich wohl um die 3 Millionen bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wird sich wohl um die 3 Millionen bewegen. Klingt sehr plausibel, so viel hätte ich auch gezahlt bearbeitet 25. Juni 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 haha, jetzt wird schon über eine etwaige ablöse diskutiert, obwohl man nichtmal weiß wer verpflichtet wird und bisher nur angebliche insiderinfos bekommen hat. das wird ja immer absurder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 haha, jetzt wird schon über eine etwaige ablöse diskutiert, obwohl man nichtmal weiß wer verpflichtet wird und bisher nur angebliche insiderinfos bekommen hat. das wird ja immer absurder. Absolut geil Ich mußte auch herzhaft lachen vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Klingt sehr plausibel, so viel hätte ich auch gezahlt Für wen überhaupt!? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 haha, jetzt wird schon über eine etwaige ablöse diskutiert, obwohl man nichtmal weiß wer verpflichtet wird und bisher nur angebliche insiderinfos bekommen hat. das wird ja immer absurder. und vor Allem legt man sich auch auf eine Zahl, fest die für den Unbekannten akzeptabel wäre Buaschn I sogs glei, falls Toni Kroos kommt könnens von mir aus auch auf 4 Mille raufgegangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juni 2016 Wales vs Nordirland ist ziemlich langweilig,deswegen entstehen halt solche sinnlosen Diskussionen. PS: Will Grigg's on fire,aber spielt immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts