Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2016 Ich gehe davon aus, dass User stepi die lang ersehnte Rückkehr von since21 aka hansihansi darstellt. Man darf gespannt sein. Die Liga macht Pause, die Temperaturen steigen, "Insider" tauchen auf. Same procedure as every year. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 750.000 sind eine verarschung und zeigt auch, wie wenig ihnen stangl eientlich wert ist. Stangl wäre halt der quoten österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2016 Klinglmüller? Der ist doch unter seinem "echten" Namen registriert. Pedro heißt auf Twitter so ähnlich, aber nein is er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2016 Der neue 6 er Wird montag oder Dienstag Vorgestellt Wird der königstransfer,Quelle ist 120 Prozent !!! um wieviel geld geht es hierbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 Der sommer wird noch heiß Es wird sich noch einiges tun Schaub abgang möglich Traustason wollte auch zu uns und ist ein Topspieler. Scheiss aufs Geld,wir brauchen Qualität. Vorallem bei den neuen Legionären. Jelic,Grahovac,Novota,Tomi sollte nicht mehr sooft passierW Qualität kommt auch,Müller arbeitet sehr gut Manche vereine wollen Horror summen Wie Pucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 um wieviel geld geht es hi um wieviel geld geht es hier Wird mehr sein,Als beim Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Die Liga macht Pause, die Temperaturen steigen, "Insider" tauchen auf. Same procedure as every year. und Schulferien sind auch bald...der Thread wird spätestens nächstes Wochenende wieder eskalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2016 und Schulferien sind auch bald...der Thread wird spätestens nächstes Wochenende wieder eskalieren. Der Thread wird eher ziemlich fad werden, wenn die grossen Transfers schon so früh über die Bühne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Der Thread wird eher ziemlich fad werden, wenn die grossen Transfers schon so früh über die Bühne gehen. Kommt halt darauf an ob noch Angebote eintrudeln für Spieler die man ersetzen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2016 ich erwähne es nochmals, pucher selbst kann gar keine summen fordern. wenn dann fordert sein vize etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 naja... ihr wisst aber schon wer pk2004 in real life ist? kleiner tipp: Eliezer Rodríguez Ledesma Klinglmüller? Der ist doch unter seinem "echten" Namen registriert. Nein. Klär mich auf, ich kann auch mit dem tipp nix anfangen. Er meint "Pedro" Klinglmüller. Und nein, das ist er natürlich nicht. Pedro heißt auf Twitter so ähnlich, aber nein is er nicht. https://mobile.twitter.com/pk2604?lang=de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Hm, naja, der angebliche 6er angeblich 1 klasse über petsos? Wer soll das sein? Ob einer der 6er der kleinen Nationen bei der Euro, die jetzt noch dabei sind, tatsächlich so stark ist? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Juni 2016 Stangl ist wahrscheinlich der beste vl der für Rapid gespielt hat (seit ich die Rapid verfolge 95/96 ) - wären da nicht seine Motivationsprobleme, würde ich mich noch mehr ärgern, dass er zu RBS gehen wird - er wird da noch viele Überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 Stangl ist wahrscheinlich der beste vl der für Rapid gespielt hat (seit ich die Rapid verfolge 95/96 ) - wären da nicht seine Motivationsprobleme, würde ich mich noch mehr ärgern, dass er zu RBS gehen wird - er wird da noch viele Überraschen ja so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Dort wird er sicher einige überraschen. Vor allem diejenigen, die ihn im Herbst anscheinend nicht so genau verfolgt haben. Wir wissen ja, was er grundsätzlich könnte. Also minus Einstellungsdefiziten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts