Recommended Posts

Postinho

Ok, nicht viel Neues, ist ja klar, dass Kainz geht. Interessant der letzte Satz:

Zu den gesuchten Neuen (Sechser, Stürmer) sagt Müller: "Wir haben einiges am Laufen. Es geht in die entscheidende Phase."

Das läßt hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ok, nicht viel Neues, ist ja klar, dass Kainz geht. Interessant der letzte Satz:

Das läßt hoffen.

haha was ist denn intressant dran ? :p

er kann ja sowieso nur das sagen, wenn er sowas wie "nein - wir haben eigentlich noch keinen im Auge" sagt wird er ja zerpflückt bis aufs Feinste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

er kann ja sowieso nur das sagen, wenn er sowas wie "nein - wir haben eigentlich noch keinen im Auge" sagt wird er ja zerpflückt bis aufs Feinste

ja aber wenn er das so sagt, wie er es jetzt getan hat.und uns dann wieder einen Jelic präsentiert, geht's ihm dann besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant finde ich, dass der Schluss nahe liegt, dass bald wer kommen kann. Bis jetzt hieß es nur: wir sind dran, aber durch verschiedene Umstände (EM) kann es länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ja aber wenn er das so sagt, wie er es jetzt getan hat.und uns dann wieder einen Jelic präsentiert, geht's ihm dann besser?

Es geht ja hierbei um die Hoffnung dass die neuen schnell kommen, dass sie Qualität haben sollen ist ja eh (hoffentlich hehe) vorgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist ja durchaus interessant dass so gar keine Namen durchsickern.

Werdens die obligatorischen Verpflichtungen ala Thorsten Schick,Spridonovic oder Stec ?

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ja durchaus interessant dass so gar keine Namen durchsickern.

Werdens die obligatorischen Verpflichtungen ala Thorsten Schick,Spridonovic oder Stec ?

Die letzten beiden wären ja schon durchgesickert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte.

"Wir sind am sondieren."

"Wir beobachten diverse spieler."

"Wir intensivieren unsere bemühungen."

Irgendeine allgemeine phrase halt. Aber nicht, dass man in eine heiße phase eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der gilt doch als so großes Talent? Auf jeden Fall freu ich mich immer wenn wir einen jungen Spieler mit Potenzial holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier mal ein neuer Artikel vom Kurier bezüglich Werder Bremen und Kainz

http://kurier.at/sport/fussball/werder-manager-kommt-um-rapidler-kainz-zu-holen/204.714.771

Dürfte sein letztes Spiel bei Rapid gewesen sein.

Nehme an, Werder und Rapid werden sich wohl in der Mitte treffen bzw. einigen,

erwartet werden dürfen um die 3,5 Mio. (oder weniger, dafür Prämien).

Baumann wird nicht nach Wien fliegen und dann bei der erstgenannten Summe bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unter 3 Mio wird man ihn nicht abgeben. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. 3 Mio+ wären allerdings in Ordnung. Flo hat immer alles gegeben und hat sich das Ausland verdient. Wir machen noch einen Batzen Geld (bei 1 Jahr Restvertrag) und haben auch schon den Ersatz. Noch dazu sind wir am Flügel eh sehr gut besetzt. Auch wenn mir ein Kainz Verbleib lieber wäre, ich wünsch ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten