Recommended Posts

Super FOMO

Zählt Doena zu deinen Freunden? Wenn ja, wäre seine Behauptung zutreffend, hehe.

Ist eher ein Chef-Angestellten Verhältnis

Speichellecker war der (Oster)hasi oder ? :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und was ist in dieser Saison geschehen? #StichwortHelsinki

Wenn man solche Gegentore kassiert, wie wir damals, steigt man normalerweise gegen gar niemanden auf.

Da nützen uns 10 Kainzens auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was ist in dieser Saison geschehen? #StichwortHelsinki

Sowas würde auch bei einem kainz abgang nicht mehr passiern, sind td. Im vergleich besser aufgestelllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn man solche Gegentore kassiert, wie wir damals, steigt man normalerweise gegen gar niemanden auf.

Da nützen uns 10 Kainzens auch nix.

Stimmt. Wir waren Scheiße. In beiden Spielen. Aber warum waren wir Scheiße? Weil wir frisch zusammengestellt, unsicher und uneingespielt waren. Ergo und ich denke das steht außer Streit: jeder Tag eines potenziell neuen Leistungsträgers (wie der Petsos-Ersatz einer sein muss und sollte) mehr an Vorbereitung mit der Mannschaft, könnte (UEFA-)Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt. Wir waren Scheiße. In beiden Spielen. Aber warum waren wir Scheiße? Weil wir frisch zusammengestellt, unsicher und uneingespielt waren. Ergo und ich denke das steht außer Streit: jeder Tag eines potenziell neuen Leistungsträgers (wie der Petsos-Ersatz einer sein muss und sollte) mehr an Vorbereitung mit der Mannschaft, könnte (UEFA-)Gold wert sein.

Völlig richtig, wir waren nicht gut. Dazu noch Torglück für Helsinki. Eigentlich hätten wir schon in Finnland die Angelegenheit entscheiden müssen!

Ich denke, Büskens wäre sehr froh, die Neuen besser heute als morgen begrüßen zu können. Allerdings sollte es sich um echte Verstärkungen handeln. Und genau daran hakt's. Müller weiß genau, dass er Qualität bringen muss und da gibt's halt langwierige Verhandlungen, weil andere auch dran sind. Dazu kommt noch die EM.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wir sind gegen Helsinki ausgeschieden weil wir Kainz und Beric zu spät bekommen haben. Aja. Was für ein revisionistischer Unfug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auf jeden Fall hätte ich Beric nach den beiden Helsinki-Spielen am liebsten mit einer Scheibtruhe zurück nach Graz geführt, so sehr haben mich seine äußerst diskreten Auftritte geärgert - ob das jetzt daran lag, dass er zu spät zu uns gekommen ist, kann ich zwar nicht sagen, kann es aber auch nicht ausschließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

auf jeden Fall hätte ich Beric nach den beiden Helsinki-Spielen am liebsten mit einer Scheibtruhe zurück nach Graz geführt, so sehr haben mich seine äußerst diskreten Auftritte geärgert - ob das jetzt daran lag, dass er zu spät zu uns gekommen ist, kann ich zwar nicht sagen, kann es aber auch nicht ausschließen....

wir haben 5 gegentore bekommen, und das bei einer defensive die durch die bank schon die saison davor bei uns gespielt hat. das hat uns das genick gebrochen, nicht die uneingespielte offensive, die trotzdem 4 tore in 2 spielen geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben 5 gegentore bekommen, und das bei einer defensive die durch die bank schon die saison davor bei uns gespielt hat. das hat uns das genick gebrochen, nicht die uneingespielte offensive, die trotzdem 4 tore in 2 spielen geschossen hat.

+ ganz einfach eine ordentliche Portion Pech, dass Helsinki gefühlt 5 Tore aus zweieinhalb ernsthaften Torchancen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich schätze die Infos der Leute, die ein Wenig Einblick in die Transferaktivitäten unseres Herzensvereins haben ja sehr, aber diese alles und nichts sagenden Posts von euch treiben mich diese Transferzeit in den Wahnsinn!

Könntet ihr diesen Aussagen etwas mehr Substanz verleihen?

Puh, darf man hier nix mehr sagen?

Was hat mein Post mit "Insider-Wissen" zu tun? Mittlerweile kann man ja von den Insidern hier vernommen haben, dass es mit Infos eher rar aussieht... Klar hat man den ein oder anderen Namen gehört, oder eine kleine Nebeninfo was Verlängerungen oder Interessen angeht, aber nichts wo man jetzt sagen kann "Wow, wir sind an DEM Transferkracher dran, nächste Woche wird er vorgestellt!".

Es ist einfach so, wie ich gepostet habe, nervenaufreibend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, darf man hier nix mehr sagen?

Was hat mein Post mit "Insider-Wissen" zu tun? Mittlerweile kann man ja von den Insidern hier vernommen haben, dass es mit Infos eher rar aussieht... Klar hat man den ein oder anderen Namen gehört, oder eine kleine Nebeninfo was Verlängerungen oder Interessen angeht, aber nichts wo man jetzt sagen kann "Wow, wir sind an DEM Transferkracher dran, nächste Woche wird er vorgestellt!".

Es ist einfach so, wie ich gepostet habe, nervenaufreibend..

Mein Post war keinesfalls irgendwie bös gemeint!!! Wie gesagt, ich schätze eure Infos sehr! Ich war mir nur nicht ganz im Klaren darüber, dass tatsächlich so wenig Infos an euch heran getragen werden. Das wollte ich hinterfragen.

Wenn die Insider schon zittern wird's wohl eine zache Angelegenheit...

Aber vielen Dank für dein Statement, jetzt kenn ich mich aus und weiß die Wortspenden besser einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten