martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Ist auch gut dass er das auf seine Kappe nimmt, es war auch nicht optimal gelöst. Man hätte Stoji gleich zu Beginn der Transferphase holen können - denn anscheinend wusste man ja dass Beric den Verein verlassen will wenns mit der CL nichts wird. Nachdem die Wahrscheinlichkeit dass wir nicht in der CL landen relativ hoch war hätte man diesen Schritt ruhig wagen können - und selbst wenn Beric geblieben wären hätten wir diesen Transfer dadurch locker mit den CL Mio auffangen können Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es ja auch sein hätte können, dass der Stojkovic auch nicht gleich unterschrieben hätte, wenn er weiß, dass sich Braga auch für ihn interessiert. Also ist es insofern schwierig zu sagen, ob wir den Deal früher schon hätten eintüten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2016 Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es ja auch sein hätte können, dass der Stojkovic auch nicht gleich unterschrieben hätte, wenn er weiß, dass sich Braga auch für ihn interessiert. Also ist es insofern schwierig zu sagen, ob wir den Deal früher schon hätten eintüten können... http://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037 Laut Huber klingt das eher so als wäre der Transfer durchaus machbar gewesen. Und bei allen Respekt vor Portugal oder Braga, ich glaube da ist Rapid doch die bessere Adresse für einen Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2016 Und bei allen Respekt vor Portugal oder Braga, ich glaube da ist Rapid doch die bessere Adresse für einen Serben naja aus portugal sind serben schon zu chelsea oder liverpool gewechselt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2016 naja aus portugal sind serben schon zu chelsea oder liverpool gewechselt .. hehe stimmt. Ich behaupte ja auch nicht dass Braga eine schwache Adresse ist, aber in Wien würde er sich bei ähnlich sportlicher Qualität wohl wesentlich leichter tun. Kenne ja Braga jetzt nicht wirklich aber ich tippe mal dort sind 8 Portugiesen und der restliche Kader besteht auf Brasilianern plus Stoji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) naja aus portugal sind serben schon zu chelsea oder liverpool gewechselt .. und von uns ein österreicher zum fc barzelona. bearbeitet 14. Juni 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 und von uns ein österreicher zum fc barzelona. Und zu Bayern München! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037 Laut Huber klingt das eher so als wäre der Transfer durchaus machbar gewesen. Und bei allen Respekt vor Portugal oder Braga, ich glaube da ist Rapid doch die bessere Adresse für einen Serben Also in einer Zeitung steht schnell mal was! Rapid die bessere Adresse für einen Serben? Kann ich nicht nachvollziehen. Er ist ja jetzt auch dort hingewechselt. Das Knödl wird entscheiden und die Perspektive. Und die wird bei Braga nicht schlechter als bei Rapid sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2016 Und zu Bayern München! Und zu Real Madrid! (Lienhart) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2016 und von uns ein österreicher zum fc barzelona. das wird serben ziemlich egal sein .. matic und markovic sind auch keine 30 jahre + her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Und zu Real Madrid! (Lienhart) und zum AS Rom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2016 Dieses Transferfenster ist sehr nervig und nervenaufreibend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Dieser Transferthread ist für die Würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Dieses Transferfenster ist sehr nervig und nervenaufreibend.. Haben die Nr. 1 und 2 auf unserer Liste schon wieder abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2016 Dieses Transferfenster ist sehr nervig und nervenaufreibend.. Ich schätze die Infos der Leute, die ein Wenig Einblick in die Transferaktivitäten unseres Herzensvereins haben ja sehr, aber diese alles und nichts sagenden Posts von euch treiben mich diese Transferzeit in den Wahnsinn! Könntet ihr diesen Aussagen etwas mehr Substanz verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Könntet ihr diesen Aussagen etwas mehr Substanz verleihen? das wird kaum gehen, denn sie wissen auch nicht mehr als jeder andere. glaubst warum elwood mit seinem tick, tack daherkommt und erzählt das er schon panik hat. wenn er mehr wüsste, wäre das anders. müller wird halt wenig rauslassen und wenn dann lesen wir es im kurier beim huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts