Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2016 2,5 Millionen Euro sind für Kainz zu wenig, da würde ich ihn eher noch zumindest für den Herbst behalten und im Winter von mir aus für eine Million Euro gehen lassen. Der kann im Herbst den Unterschied zwischen Gruppenphase, Meisterschaftsambitionen oder einer mäßigen Halbsaison machen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass ich ab 3,5 Millionen auch schwach werden würde, für einen Spieler mit ein Jahr Restlaufzeit wäre das verdammt viel Geld. Bremen braucht uns aber nicht verarschen, nachdem sie grade 12 Millionen Euro für Vestergaard kassiert haben. Die Zeiten sind vorbei, als man sich in Österreich bedienen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2016 2,5 Millionen Euro sind für Kainz zu wenig, da würde ich ihn eher noch zumindest für den Herbst behalten und im Winter von mir aus für eine Million Euro gehen lassen. Der kann im Herbst den Unterschied zwischen Gruppenphase, Meisterschaftsambitionen oder einer mäßigen Halbsaison machen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass ich ab 3,5 Millionen auch schwach werden würde, für einen Spieler mit ein Jahr Restlaufzeit wäre das verdammt viel Geld. Bremen braucht uns aber nicht verarschen, nachdem sie grade 12 Millionen Euro für Vestergaard kassiert haben. Die Zeiten sind vorbei, als man sich in Österreich bedienen konnte. Es ist halt immer schwer als Fan Ahnung zu haben inwiefern man verarscht wird wenn man den Vertrag nicht kennt. 2,5 Mio + Weiterverkaufsklausel kann im Endeffekt um einiges mehr wert sein als ein 3,5 Mio Verkauf ohne Zusätze. Was uns halt auch überhaupt nicht in die Karten spielt ist dass es quasi öffentlich ist dass man Kainz versprochen hat man würde ihm im Sommer bei einem passenden Angebot ziehen lassen. Ist jetzt natürlich kein Grund ihn sofort zu verscherbeln aber ist halt ein guter Trumpf für das Gegenüber wenns hart auf hart kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 das ist der redbull-experte vom kurier - vorhin über twitter: Stephan Blumenschein @sblumens 35 Min.vor 35 MinutenIch bezweifle schon stark, ob #Stangl wirklich ein Spieler wäre, der @RedBullSalzburg "entscheidend besser macht" (O-Ton #Freund) #inundaut freund ist übrigens der red bull sportdirektor. klingt also nicht nach einem wechsel stangls zu red bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2016 Wäre dann wohl blöd gelaufen für Herrn Stangl. Zuerst während der Saison den Kopf verdrehen und dann fallen lassen wie einen heissen Erdapfel. Willkommen in der Welt der roten Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2016 das ist der redbull-experte vom kurier - vorhin über twitter: Stephan Blumenschein @sblumens 35 Min.vor 35 Minuten Ich bezweifle schon stark, ob #Stangl wirklich ein Spieler wäre, der @RedBullSalzburg "entscheidend besser macht" (O-Ton #Freund) #inundaut freund ist übrigens der red bull sportdirektor. klingt also nicht nach einem wechsel stangls zu red bull. Das Is die oft ziemlich wertlose persönliche Meinung von blumenschein gepaart mit einer persönlichen antipathie gegen rapid. Darauf würd ich nicht viel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) das ist der redbull-experte vom kurier - vorhin über twitter: Stephan Blumenschein @sblumens 35 Min.vor 35 Minuten Ich bezweifle schon stark, ob #Stangl wirklich ein Spieler wäre, der @RedBullSalzburg "entscheidend besser macht" (O-Ton #Freund) #inundaut freund ist übrigens der red bull sportdirektor. klingt also nicht nach einem wechsel stangls zu red bull. Freund sagte, er will nur Spieler holen, die RB " entscheidend besser machen". Dass das auf Stangl nicht zutrifft ist lediglich die Einschätzung von Blumi Blumenschein, nicht der Wortlaut von Freund. bearbeitet 13. Juni 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 Freund sagte, er will nur Spieler holen, die RB " entscheidend" weiter bringen. Dass das auf Stangl nicht zutrifft ist lediglich die Einschätzung von Blumi Blumenschein. alles klar. hätte es anders gelesen, aber du hast recht. ist die meinung von blumenschein, wenn man es genau liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2016 Es ist halt immer schwer als Fan Ahnung zu haben inwiefern man verarscht wird wenn man den Vertrag nicht kennt. 2,5 Mio + Weiterverkaufsklausel kann im Endeffekt um einiges mehr wert sein als ein 3,5 Mio Verkauf ohne Zusätze. Was uns halt auch überhaupt nicht in die Karten spielt ist dass es quasi öffentlich ist dass man Kainz versprochen hat man würde ihm im Sommer bei einem passenden Angebot ziehen lassen. Ist jetzt natürlich kein Grund ihn sofort zu verscherbeln aber ist halt ein guter Trumpf für das Gegenüber wenns hart auf hart kommt Das ist korrekt, allerdings vermute ich mal, dass Müller nicht ein zweites Mal so dumm wie bei Beric agiert und entweder hier richtig was rausholt, oder Kainz eben schmorren lässt. Am Ende wirds auf ca. drei Millionen rauslaufen IMO, womit beide Seiten leben können. Was die Bremer Fans auf Transfermarkt aber so daherplappern, ist aber schon aller Rede wert Da glaubt einer tatsächlich zB, dass man ihn nächstes Jahr ablösefrei holen könnte... ähm nein, da habt ihr dann keine Chance, liebe Bremer. Ein anderer meint wieder, dass Kainz sicher nicht als Stammkraft kommen wird, sondern aufgebaut werden muss... ich mein man redet hier von einem Abstiegskandidaten in Deutschland, der seit Jahren im Nirgendwo ist... ein bisschen bessere Selbsteinschätzung würde den Piefke durchaus mal gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist korrekt, allerdings vermute ich mal, dass Müller nicht ein zweites Mal so dumm wie bei Beric agiert und entweder hier richtig was rausholt, oder Kainz eben schmorren lässt. Am Ende wirds auf ca. drei Millionen rauslaufen IMO, womit beide Seiten leben können. Was die Bremer Fans auf Transfermarkt aber so daherplappern, ist aber schon aller Rede wert Da glaubt einer tatsächlich zB, dass man ihn nächstes Jahr ablösefrei holen könnte... ähm nein, da habt ihr dann keine Chance, liebe Bremer. Ein anderer meint wieder, dass Kainz sicher nicht als Stammkraft kommen wird, sondern aufgebaut werden muss... ich mein man redet hier von einem Abstiegskandidaten in Deutschland, der seit Jahren im Nirgendwo ist... ein bisschen bessere Selbsteinschätzung würde den Piefke durchaus mal gut tun. Kann man so unterschreiben. Das markierte ist ja sowieso ein Grundproblem unserer Lieblingsnachbarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2016 Wobei man natürlich sagen muss dass im Transfermarkt-Forum ein anderer Ton herrscht und man die da nicht mit allen Bremer Fans in einen Topf schmeissen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Juni 2016 Wobei man natürlich sagen muss dass im Transfermarkt-Forum ein anderer Ton herrscht und man die da nicht mit allen Bremer Fans in einen Topf schmeissen darf Na servas, da wirfst wieder mit weisen Aussagen um dich... Ich hoff du hast wenigstens was ins Phrasenschwein eineghaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn die Engländer nach der Euro ihren Kaufrausch bekommen, werden für Kainz und Stangl schon noch Angebote kommen. Kann auch in der letzten Augustwoche sein. Wegen Kainz mach ich mir keine Sorgen, zumal dessen (vermeintlicher) Ersatz ohnehin bereits verpflichtet wurde. Und ein fitter Schrammel wird doch hoffentlich einen Stangl ersetzen können, da Letzterer seinen Schädel ohnehin nicht mehr bei Rapid haben dürfte. bearbeitet 13. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2016 Na servas, da wirfst wieder mit weisen Aussagen um dich... Ich hoff du hast wenigstens was ins Phrasenschwein eineghaut. Ich denke nur diplomatisch-voraussichtlich hehe - bevor hier ein Bremer-Mob antanzt und den Staro beschuldigt dass er alle Werder Fans für Idioten hält Wenn die Engländer nach der Euro ihren Kaufrausch bekommen, werden für Kainz und Stangl schon noch Angebote kommen. Kann auch in der letzten Augustwoche sein. Wegen Kainz mach ich mir keine Sorgen, zumal dessen (vermeintlicher) Ersatz ohnehin bereits verpflichtet wurde. Und ein fitter Schrammel wird doch hoffentlich einen Stangl ersetzen können, da Letzterer seinen Schädel ohnehin nicht mehr bei Rapid haben dürfte. Wobei es bei Kainz schon sehr wahrscheinlich ist dass er nach Deutschland will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 Laut aktueller Syker Kreiszeitung verlangt Rapid für Kainz 4,5 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Laut aktueller Syker Kreiszeitung verlangt Rapid für Kainz 4,5 Mio.Angemessene Verhandlungsbasis ,wenn es zwischen 3.5-4 werden wird man sich einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts