Recommended Posts

Posting-Pate

Der Spekulationsthread wäre ja eh der für das Namedropping.

Ich weiss aber da sich eh keiner an was haelt weil sich keiner auskennt war das von mir eher ueberspitzt gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich weiß auch nicht so recht, was ich von Strebinger halten soll, auch für meinen Geschmack brunzt er sich ein bissl gar oft an, dafür hält er dann wieder sensationell, wie zB. gegen Sturm gegen den einen (im wahrsten Sinn des Wortes) Schwarzen....

aber jetzt haben wir ihn nun einmal und müssen das beste draus machen, Potential hat er ja!! noch vor einem Jahr hätte ich Stankovic statt ihm mit Handkuss genommen, jetzt machts natürlich keinen Sinn mehr

ceterum censeo, dass jetzt endlich der neue 6er fixiert und bekannt gegeben werden sollte, dass da so gar nix durchsickert................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bzgl. Norköpping

Kujovic gab gestern nach dem Spiel in einem Interview bekannt, dass es sein letztes Spiel für den Klub gewesen sein könnte. Es wäre nun die richtige Zeit zu wechseln, sollte das Angebot passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bzgl. Norköpping

Kujovic gab gestern nach dem Spiel in einem Interview bekannt, dass es sein letztes Spiel für den Klub gewesen sein könnte. Es wäre nun die richtige Zeit zu wechseln, sollte das Angebot passen.

falls das mit pavlovic nxi wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls das mit pavlovic nxi wird :D

wer weiß, vielleicht hat ihn Traustason von Rapid ja überzeugt :)

Wie gesagt schaut ned so aus als würde er noch ein Jahr in Schweden bleiben wollen. Speziell das man mit Traustason, den für ihn besten Spieler der Liga verliert gefällt ihm halt nicht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bzgl. Norköpping

Naja, dann müsst ma ja eigentlich einen Mengenrabatt bekommen, oder? :D

Leistungsdaten hätt er schon ganz schöne. Und er hätt auch schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er treffen kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, dann müsst ma ja eigentlich einen Mengenrabatt bekommen, oder? :D

Leistungsdaten hätt er schon ganz schöne. Und er hätt auch schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er treffen kann. :yes:

ich finde ihn auch von seiner Spielweise sehr interessant für Rapid und ein schwedischer Nationalspieler mit dieser Trefferquote die letzten beiden Jahre muss einfach ein Thema für Müller sein. Ob es dann was wird oder nicht hängt natürlich von der Konkurrenz ab.

Mein Traumszenario wäre man verpflichtet den Herren und holt sich zeitgleich für die Zukunft den nächsten Stojilkovic/Pavlovic (der steht in der U19 bereits parat -> Cukaricki will ihn unbedingt verlängern man müsste also schnell sein).

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Spieler vom Fac? :ratlos::

Is der echt so ein Talent oder was?

Oder kommt der for die rapid II ?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

18 Jahre jung, Erfahrung in der ersten Liga. Wird schon was können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spieler vom Fac? :ratlos::

Is der echt so ein Talent oder was?

Oder kommt der for die rapid II ?

warum sollte ein spieler aus der 1 liga in die RL wechseln? außerdem hat rapid2 im winter 2 stürmer geholt. sobczyk trifft brav und heinicker wird auch nicht grundlos gekommen sein. für noch ein stürmertalent ist kein platz so lange prosenik nicht geht

Bzgl. Norköpping

das ist ein echter riese. gegen den ist sogar pavlovic ein zwerg.

schössi, kujovic und schwab bei ecken hätte schon was

bei einem halben jahr vertrag sollte er recht günstig sein. mit 28 bzw nächsten sommer 29 wird er wohl auch nicht mehr so schnell wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

schössi, kujovic und schwab bei ecken hätte schon was

die könnten quasi im gegnerischen strafraum ein höschal mim kopf spiel! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie gesagt ich weiss nicht was seine Ambitionen sind aber wenn man ihm einen Wechsel nach Wien schmackhaft machen könnte wäre das mMn top! Angeblich sind aber bereits Vereine aus Italien dran also wäre ein Wechsel zu uns wohl gleichbedeutend mit "das wars für eine größere liga"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stürmer und flügel spieler könnte so aufgehen wie kainz und beric

der verein tut mir schon fast leid. wir holen uns den besten assist. der beste torschütze will auch weg und nymann, der 2 stürmer hat auch nur noch bis jahresende vertrag und eine gut statistik

sie verlieren vielleicht die komplette offensive mitten in der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten