Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich traue Stec und Zwierschitz einfach nicht die Entwicklung zu. Stangl hätte ich vermutlich damals auch nicht geholt, gebe ich auch gerne zu. Allerdings bin ich überzeugt, dass solche Transfers dann doch eher selten aufgehen und Stangls Entwicklung eine Ausnahme war. Aber gut, da hat wohl jeder andere Ansichten dazu. Für mich gilt: Wir sollten nur dann einen Kicker von außen holen, wenn er schon jetzt klar besser als einer der Unsrigen ist bzw. wenn man in ihm großes Entwicklungspotential erkennt.

Okay, du siehst vielleicht dieses Potenzial nicht, andere User, Scouts oder Trainer vielleicht schon. Wie oft diese Vermutungen dann durch tatsächliche gute Entwicklungen bestätigt werden unterscheidet dann halt den guten vom weniger guten Spielerbeobachter. Um die Möglichkeit zu besitzen die Stangls von morgen im Team zu haben muss man mMn auch mal das Risiko nehmen und zB die Stecs von heute verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Das ist nicht das erste Mal, Sabitzer haben wir auch verloren, da mache mich mir keine Gedanken. Wir haben in den letzten Wochen im Scouting alle Kandidaten gecheckt, die für uns machbar sind. Spieler kommen und gehen, das ist kein Problem."

-Müller bei Sportnet, also wird man Stangl nicht nur intern besetzten.

Abwarten was passiert... Wenn er extern nachbesetzt wird, dann bin ich mit Müller zufrieden... Bei uns hieß es oft, wir besetzen nach und dann kamen Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Auf Laola1 steht F. Kainz bei den möglichen Salzburger Neuzugängen. Gab es diesbzgl schon mal ein Gerücht?

ja, gerüchte gab's zu stangl, kainz und schaub hinsichtlich RB. kainz und schaub haben bereits dementiert (zumindest was RBS betrifft). bei stangl dürfte das angebot von RBS deutlich unter rapids vorstellungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Kuen > Schick

Tatsächlich? Der Spieler wird jetzt seit 2 Jahren in allen möglichen Threads ständig hochgelobt. In dem Zeitraum habe ich ihn original 15 Minuten für Rapid spielen gesehen. Ich weiß schon, dass er aufgrund seiner Verletzungen ein armer Teufel ist. Bist du tatsächlich der Meinung, dass Kuen über einen unserer Flügel zu stellen ist bzw. woher nimmst du deine Informationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Tatsächlich? Der Spieler wird jetzt seit 2 Jahren in allen möglichen Threads ständig hochgelobt. In dem Zeitraum habe ich ihn original 15 Minuten für Rapid spielen gesehen. Ich weiß schon, dass er aufgrund seiner Verletzungen ein armer Teufel ist. Bist du tatsächlich der Meinung, dass Kuen über einen unserer Flügel zu stellen ist bzw. woher nimmst du deine Informationen?

wie du selbst sagst: aufgrund der verletzungen kann man das schwer beurteilen. sein potenzial hat er sowohl bei tirol als auch bei rapid II bereits gezeigt. ich glaube schon, dass er ordentlich einschlagen könnte, aber ich bin mir leider nicht mehr so sicher ob sein(e) knie wirklich länger halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was da schon wieder für Namen herumgeistern. Ebner, Zwirschitz, Stec :betrunken:

Schick als Backup für den Flügel wäre schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist an stöger jz. Was dran ?

Das weiss man nicht. In erster Linie ist das Gerücht eine geistige Geburt des ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine meniskusoperation ist mMn absolut nichts was bedenken wegen seiner fitness nach sich ziehen könnte. eine standardoperation bei fußballern. spätestens anfang juli sollte farkas wieder komplett normal trainieren bzw spielen können.

Dann bitte her mit ihm.

Keinen Zwierschitz,Schick oder Stec.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich bin ich dieser Meinung. Warum sollte ich das sonst so schreiben? ;) Basis meiner Meinung sind Kuens Spiele für Wacker, die Vorbereitungsspiele, die im Web übertragen wurden, und eben die paar Minuten, die er heuer gespielt hat. Da hab ich intuitivere und taktisch passendere Bewegungen gesehen als in jeder Partie, die ich von Schick gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das weiss man nicht. In erster Linie ist das Gerücht eine geistige Geburt des ASB.

der kurier hat ihn erwähnt, aber nicht als insiderwissen

er ist ablösefrei und österreicher. müller wäre also dumm, wenn er nicht dran ist. erst recht, weil er seinen berater durch petsos kennen muss und dieser gesagt hat, dass er österreich nicht ausschließt

bochum soll angeblich auch dran sein, aber ich denke gegen die kann sich rapid mit EL und stadion wohl durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

bochum soll angeblich auch dran sein, aber ich denke gegen die kann sich rapid mit EL und stadion wohl durchsetzen

Kommt dann darauf an, was für ihn wichtiger ist: das sportliche oder finanzielle.

Weiters ist es auch ein Unterschied, ob man gegen Stuttgart, 1860, Fortuna, Dynamo, St. pauli ect. oder gegen Mattersburg, WAC, Admira spielt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt dann darauf an, was für ihn wichtiger ist: das sportliche oder finanzielle.

Weiters ist es auch ein Unterschied, ob man gegen Stuttgart, 1860, Fortuna, Dynamo, St. pauli ect. oder gegen Mattersburg, WAC, Admira spielt.

ich glaube nicht, dass sich rapid finanziell vor bochum verstecken muss

bei heimspielen kann ich mir vorstellen, dass rapid einen höheren schnitt schafft als bochum

auswärts wird bei bochum mehr los sein auch wenn es dort vereine wie sandhausen, heidenheim und fürth gibt

und wie gesagt denselben berater wie petsos und der schafft jetzt auch in die 1BL. petsos wird wohl so schnell nicht mehr international spielen, also das wird stöger vorerst nur in österreich können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nichts gegen Stöger,aber was soll der bei uns Spielen,der ist doch in der Offensive Zentrale daheim?

Sollte keiner gehen haben wir da SH,Schaub.Murg,Trautason,Nutz,Tomi sollte der nicht gehen weil er mehr Spielen will.Am Flügel sind wir auch gut besetzt und defensiv kann ich mich nicht erinnern das dort Stöger jemals gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stöger hat auch öfters LM und RM gespielt, also wenn kainz und schaub nicht bald verlängern werden sie wohl weg sein und dann sollte man auf jeden fall schon mal den fuß in stögers tür haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten