bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Wäre nicht der erste. Das wird er wohl verstehen, außerdem sollte sein zukünftiger Verein schon die paar Millionen zahlen können. Nach Darmstadt wird er ja wohl nicht gehen. und dennoch liegt es dann nicht in seiner Hand wo er hingehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Die werden allesamt, ebenso wie Schick, nur als BU gedacht sein. In die wichtigen Positionen wird ja eh ordentlichst investiert. Zeigt halt, dass wir intensiv nach einem AV suchen, Stangl uns also höchstwahrscheinlich verlassen wird. Trotzdem wäre mir z. B. ein Farkas weitaus lieber. Und zu Schick: hell no. War im letzten Frühjahr davon überzeugt, dass der Schobi nicht kicken kann. Passt sowieso besser an den Verteilerkreis.und dennoch liegt es dann nicht in seiner Hand wo er hingehen kann. Wie gesagt, seinem zukünftigen Verein werden die paar Millionen kaum schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Mai 2016 Schick wäre ein absoluter Toptransfer ...wenn er zur Austria geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Schick wäre ein absoluter Toptransfer ...wenn er zur Austria geht. das stimmt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Langsam wird es wieder dubios. Ebner, Zwierschitz, Stec ? MMn nicht die Qualität, die wir brauchen. wurde doch kein einziger dieser Spieler bisher verpflichtet, also ist es weder dubios noch der Rede wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 bitte bitte lieber Fußballgott lass diesen Schick Kelch an uns vorübergehen hab ich das Ganze nicht schon mal gehört? Nur halt statt Schick Kainz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 hab ich das Ganze nicht schon mal gehört? Nur halt statt Schick Kainz? von mir sicher nicht. wollte Kainz immer schon bei uns sehen, detto Murg. Nur Huspek wollte ich nicht und das wie man sieht zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2016 hab ich das Ganze nicht schon mal gehört? Nur halt statt Schick Kainz? Ich hoffe halt doch dass du da einen Unterschied siehst. Der fängt beim Alter an und hört beim Talent auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) von mir sicher nicht. wollte Kainz immer schon bei uns sehen, detto Murg. Nur Huspek wollte ich nicht und das wie man sieht zurecht und vor ein paar monaten hast du auch erzählt wie nutzlos und scheisse tomi ist. bearbeitet 17. Mai 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2016 wie bereits geschrieben - ich fände schick als österr. kaderergänzung sehr gut. nur mal zum vergleich, bevor alle sagen, er wäre zu schwach: Spieler/Buli-Spiele/Tore/Assists/Buli-Minuten Schaub / 102 / 15 / 12 / 6.027 Schick / 117 / 17 / 26 / 9.331 (transfermarkt.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2016 Langsam wird es wieder dubios. Ebner, Zwierschitz, Stec ? MMn nicht die Qualität, die wir brauchen.da ist gar nix dubios dran. wenn's nach dem geht wären ein stangl, auer und viele andere auch nie bei rapid gelandet. wir werden auch jetzt nicht nur 2 mio spieler holen. unsere sportlichen verantwortlichen werden sich bei den transfers schon was denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) und vor ein paar monaten hast du auch erzählt wie nutzlos und scheisse tomi ist.so wie jeder andere hier auch ja. wiesodu mich herauspickst muss wieder mal persönliche Gründe haben aber ok was das aber mit meinem post zu tun hat? ich habe lediglich eine falsche behauptung die auf mich bezogen war richtiggestellt bearbeitet 17. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 wie bereits geschrieben - ich fände schick als österr. kaderergänzung sehr gut. nur mal zum vergleich, bevor alle sagen, er wäre zu schwach: Spieler/Buli-Spiele/Tore/Assists/Buli-Minuten Schaub / 102 / 15 / 12 / 6.027 Schick / 117 / 17 / 26 / 9.331 (transfermarkt.at) Zeigt wieder eindrucksvoll wie ineffizient Schaub agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 so wie jeder andere hier auch ja. wieso du mich herauspickst muss wieder mal persönliche Gründe haben aber ok ich habe nicht mit 'jedem anderen' darüber diskutiert, aber speziell du meintest ich habe keine ahnung von fußball weil ich tomi verteidigt habe. und für jemanden der sich grad auf die schulter klopft ob seiner analytischen fähigkeiten reagierst du sehr dünnhäutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 von mir sicher nicht. wollte Kainz immer schon bei uns sehen, detto Murg. Nur Huspek wollte ich nicht und das wie man sieht zurecht Sorry, es war allgemein gemeint, ich hab Dich hier nur zitiert. 1: derzeit schwirren Namen von Spielern herum, die man vlt. mal kontaktiert hat in der Art: "Kannst Du Dir vorstellen, bei uns zu kicken?". In Wahrheit sind andere Spieler geplant, erst wenn das nicht hinhaut, kommt man wieder auf diese kontaktierten Spieler zu! 2: selbst wenn so ein Spieler kommt, weiß man nie, wie er sich bei uns entwickelt: Rohrkrepierer à la JVoH und Meteoreinschlag à la Kainz? Bei ersteren war viele Vorschußlorbeeren da, beim anderen hätte man am liebsten den Sportdirektor gelyncht. Also, abwarten, was passiert, und wenn es passiert, wie sich der Spieler macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts