Recommended Posts

Postinho

Nein, ich werde da jetzt nicht antworten, nein, ich werde da jetzt nicht antworten, nein ich werde...

als Kaderspieler kann es ja nicht sein, der Typ ist soweit der größte Flop der letzten Jahre. aber gut antworte oder nicht mir egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

als Kaderspieler kann es ja nicht sein, der Typ ist soweit der größte Flop der letzten Jahre. aber gut antworte oder nicht mir egal

Musst nicht gleich eingschnappt sein, diese Antwort hat nix mit dir zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Musst nicht gleich eingschnappt sein, diese Antwort hat nix mit dir zu tun ;)

Brauchen wir nicht sowieso einen Ersatz für Petsos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich wollten wir Zwirschitz auch aber der wollte zu viel!

also zahlt man lieber für die 2 wahl eine hohe ablöse?

am wichtigsten wird jetzt aber langsam ein petsosersatz sein und noch einer (wydra/gartner) für die breite.

umso früher er nach wien zieht umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst einmal bitte einen Topstürmer finden, der auch nur annähernd Tomis Qualitäten als Raumöffner mitbringt. Denn diese Fähigkeit brauchst du allererst bei uns, und vor allem wenn man sich die Reihe dahinter anschaut.

Jelavic ist ein schlechter Vergleich. Denn der hat in seiner ersten Saison klar gezeigt, dass er spielerisch große Klasse besitzt.

Jelavic war um drei Klassen stärker als Jelic.

Bei Jelavic sah man schon Anfang an das er technisch top ist und nur schlampig war.

Ausserdem kam er aus der belg.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich vermute, dass diese oder nächste Woche ein weiterer Transfer getätigt wird.

Zur Zeit stehen die Zeichen auf Grün, dass die Transfers noch vor dem Sommer bzw. vor der EM getätigt werden, um nicht in Notsitutationen zu geraten. Was ja völlig sinnvoll ist. Das nenne ich professionelles Arbeiten, genau so habe ich mir das von Müller die ganze Zeit vorgestellt.

Ich hoffe sie kaufen bald einen Stürmer und DM. Wenn beides noch passiert, und diese beiden etwas hochkarätiger als unsere Liga sind, dann können wir uns sehr freun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um endlich einen gleichwertigen Ersatz für Andreas Ulmer auf der linken Seite der Abwehrseite zu haben, plant Red Bull Salzburg die Verpflichtung von Rapids Stefan Stangl. Mit dem Spieler soll man sich auch bereits einig sein, aber die von Rapid geforderte Ablösesumme von über zwei Millionen Euro ist dem Meister noch zu hoch.

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/red-bull-salzburg-nach-der-meisterparty-beginnt-das-tauziehen-um-naby-keita-196677/?snVersion=mobil

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War nicht mal die Rede von 3,5 für Stangl wenn er zu RBS will oder phantasier ich gerade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann Stangl nur zu dem tollen Karrieresprung zum Zuckerwasserhersteller gratulieren :laugh: aber gut wird ein paar Netsch mehr verdienen und das ist ja das wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bitte nicht irgendein steckengebliebenes RB-Talent stattdessen als Draufgabe aufschwatzen lassen!!

einen lazaro würde ich akzeptieren, wenn der das mit den verletzungen hinkriegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte nicht irgendein steckengebliebenes RB-Talent stattdessen als Draufgabe aufschwatzen lassen!!

+1

die Leute, die ich mir einreden lassen würde wirds nämlich ned spielen wie Laimer oder Lazaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten