Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahnsinn was für Summen wir angeblich bieten. Bin ja gespannt, wie viel dann wirklich kommen und wie das im konkreten Fall dann mit dem Ö-Topf ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Warum will dann RBS nicht den Stürmer der alles zerbombt und zerlegt?

zu alt?

Dabbur ist stärker ;):davinci: Außerdem woher soll ich das wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn was für Summen wir angeblich bieten. Bin ja gespannt, wie viel dann wirklich kommen und wie das im konkreten Fall dann mit dem Ö-Topf ausschaut.

wäre gespannt wenn alle unsere Angebote annehmen und wir damit dann nicht gerechnet hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird on der Tat schwierig, allerdings wird man, sofern der Serbe kommt, Jelic oder Tomi gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist die serbische Liga eigentlich so viel stärker als unsere? Schätz nicht, oder?

Die Liga insgesamt ist natürlich in fast allen Bereichen um einiges schwächer, aber die vier großen Teams (Roter Stern, Partizan, Vojvodina und Čukarički) dort sind schon auf einem höheren Niveau als der Rest und könnten in Österreich sportlich definitiv mithalten. Und das macht Pavlović so interessant, denn der kleine Hype, der derzeit in Serbien um seine Person herrscht, ist vor allem darin begründet, dass er seine Tore vorwiegend in den Schlagerspielen gegen die anderen drei großen Klubs schießt.

Starker Spieler, ausgerüstet mit allen Anlagen, um ein Topstürmer zu werden. Steht genau jetzt vor dem Durchbruch, wäre also der perfekte Zeitpunkt ihn zu verpflichten. Wenn es Rapid gelingt ihn zu holen, wäre er eine Bereicherung für Liga, zu der man Müller gratulieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Liga insgesamt ist natürlich in fast allen Bereichen um einiges schwächer, aber die vier großen Teams (Roter Stern, Partizan, Vojvodina und Čukarički) dort sind schon auf einem höheren Niveau als der Rest und könnten in Österreich sportlich definitiv mithalten. Und das macht Pavlović so interessant, denn der kleine Hype, der derzeit in Serbien um seine Person herrscht, ist vor allem darin begründet, dass er seine Tore vorwiegend in den Schlagerspielen gegen die anderen drei großen Klubs schießt.

Starker Spieler, ausgerüstet mit allen Anlagen, um ein Topstürmer zu werden. Steht genau jetzt vor dem Durchbruch, wäre also der perfekte Zeitpunkt ihn zu verpflichten. Wenn es Rapid gelingt ihn zu holen, wäre er eine Bereicherung für Liga, zu der man Müller gratulieren muss.

Goldrichtig! ;)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sicher ist des das Dabbur kommt? Einmal kommt er ,einmal nicht?

Aber okay a bisserl offtopic hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ok, überzeugt. will ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wie sicher ist des das Dabbur kommt? Einmal kommt er ,einmal nicht?

Aber okay a bisserl offtopic hier.

Laut Sky fix.

Also von den Leistungsdaten erinnert er mich stark an Jelic.

Technisch ist der eine andere Welt. Da kommt ein Jelic nicht mit. Noch dazu 3 jahre jünger

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Findest? Finde ich gar nicht. In dem Alter war Jelic doch irgendwo in der 2. kroatischen Liga und hat das vorgeturnt was er bei uns jetzt macht. Und das war nichts was darauf schließen hat lassen, dass er einmal auf hohem Niveau spielen kann. Aber gut, ich geb's zu - für mich ist Jelic von Beginn weg ein relativ hoffnungsloser Fall auch wenn ich es ihm wünschen würde, dass er noch zu einem guten Stürmer für Rapid wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

allerdings andere Liga, die serbische steht mMn schon über der slowakischen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten