Recommended Posts

ASB-Legende

Wie wärs mal mit nem Techniker in der Mitte der sich auch dibbeln traut.. klarerweise offensiv nur

Defensivdribbling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Flo ein Angebot aus Deutschland bekommt und er dort Perspektiven für Einsätze hat ist er im Sommer weg.

Egal ob Leipzig,Gladbach oder Mainz und keiner kann es im verdenken.

4-5 Mille werden für Rapid auch herausspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich an deren Stelle würde Stangl + Kainz holen

Tolle linke Seite mit Potential auf mehr. Etwas besseres werden sie nicht kaufen können.

Sehe ich auch so. Wer auch immer Kainz holt, sollte auch über Kainz+Stangl nachdenken. Die Harmonier zwischen den beiden ist einfach ein nicht zu unterschätzender Mehrwert und beide haben immer noch viel Luft nach oben. Salzburg wäre sportlich halt für beide kein Schritt nach vorne. Leipzig wäre natürlich aus unserer Sicht etwas schal, wobei die Flügelzange Sabitzer - Kainz rein sportlich gesehen schon spannend wäre.

Wenn Flo ein Angebot aus Deutschland bekommt und er dort Perspektiven für Einsätze hat ist er im Sommer weg.

Egal ob Leipzig,Gladbach oder Mainz und keiner kann es im verdenken.

4-5 Mille werden für Rapid auch herausspringen.

Vollkommen richtig. Da braucht man sich nichts vormachen bei einem Spieler, der (jetzt schon) 29 Scorerpunkte angeschrieben hat und in unserem Spiel das Um und Auf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers

Grüße aus Graz

Was laberst du? Erstens regt sich niemand über Kainz auf, zweitens haben Schaub und er RBS eine Absage erteilt.

Also, was willst du eigentlich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Grüße aus Graz

Wer regt sich denn auf? Wegen einem User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grüße aus Graz

Natürlich darf man solche Worte nie zu ernst nehmen, weder von Trainer, Sportdirektor noch Spieler.

Trotzdem ist es das normalste der Welt dass es den meisten Fans lieber ist dass ein Spieler ins Ausland wechselt anstatt zu einem direkten Konkurrenten - es ist also nicht "lustig" sondern eher menschlich :p

Aber bei Kainz gehts ja sowieso um RB Leipzig und das ist bekanntlich weder unser Konkurrent noch das Inland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Mir ist das sowieso Bluzn, wo er hin wechselt, nur wundert euch nicht wenns dann doch ein Bullen-Klub wird....

Man sieht es eh, wie Bluzn dir das ist ...

Grüße aus Graz

Grüße aus NÖ bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist das sowieso Bluzn, wo er hin wechselt, nur wundert euch nicht wenns dann doch ein Bullen-Klub wird....

Liest du eigentlich auch die Posts davor, bevor du deinen Senf abgibst? Wenn er nach Leipzig wechseln sollte, ist das uns sowas von powidl. Hauptsache die Marie passt.

Dass er aus Graz wegwollte, ist verständlich. ;)

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grüße aus Graz

Also wirklich gelesen, was wir hier dazu geschrieben haben, kannst du ja nicht haben. Und abgesehen davon, welche Aussagen von Kainz sollen wir bitte kritisieren? Mir wäre in den letzten beiden Saisonen nichts aufgefallen, das in die Richtung ginge, er würde von uns nicht zu Red Bull gehen. :ratlos:

Etwas wirr dein Beitrag hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz jetzt, man wird ja sehen wo er im nächsten Jahr spielt,....

Könnma ja dann weiter diskutieren

@ Piro

Hast recht, wer will schon bei so einem chaotisch geführten Klub bleiben, Offtopic hoffe, dass Kreissl hier richtig aufräumt,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz jetzt, man wird sehen ja sehen wo er im nächsten Jahr spielt,....

Könnma ja dann weiter diskutieren

@ Piro

Hast recht, wer will schon bei so einen chaotisch geführten Klub bleiben, Offtopic hoffe, dass Kreissl hier richtig aufräumt,.....

Was bist denn du für ein Clown? Kommst in einen anderen Channel, unterstellst den Usern etwas, was sie nie geschrieben haben, ignorierst alle ihre Antworten auf deinen Beitrag und dann haust du wieder ab mit den Worten "ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ob kainz nicht noch 1 saison im neuen stadion spielen möchte?

so wie es scheint, werden wir ein meister würdiges team nächste saison haben... als meister wechseln wäre halt noch a spur leiwander..

-) neues stadion

-) ziemlich sichere el gruppenphase

-) gute chancen auf meistertitel

ich glaub nicht das rapid kainz unbedingt verkaufen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten