narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Wie wärs mal mit nem Techniker in der Mitte der sich auch dibbeln traut.. klarerweise offensiv nur Defensivdribbling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn Flo ein Angebot aus Deutschland bekommt und er dort Perspektiven für Einsätze hat ist er im Sommer weg. Egal ob Leipzig,Gladbach oder Mainz und keiner kann es im verdenken. 4-5 Mille werden für Rapid auch herausspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Ich an deren Stelle würde Stangl + Kainz holen Tolle linke Seite mit Potential auf mehr. Etwas besseres werden sie nicht kaufen können. Sehe ich auch so. Wer auch immer Kainz holt, sollte auch über Kainz+Stangl nachdenken. Die Harmonier zwischen den beiden ist einfach ein nicht zu unterschätzender Mehrwert und beide haben immer noch viel Luft nach oben. Salzburg wäre sportlich halt für beide kein Schritt nach vorne. Leipzig wäre natürlich aus unserer Sicht etwas schal, wobei die Flügelzange Sabitzer - Kainz rein sportlich gesehen schon spannend wäre. Wenn Flo ein Angebot aus Deutschland bekommt und er dort Perspektiven für Einsätze hat ist er im Sommer weg. Egal ob Leipzig,Gladbach oder Mainz und keiner kann es im verdenken. 4-5 Mille werden für Rapid auch herausspringen. Vollkommen richtig. Da braucht man sich nichts vormachen bei einem Spieler, der (jetzt schon) 29 Scorerpunkte angeschrieben hat und in unserem Spiel das Um und Auf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers Grüße aus Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers Grüße aus Graz Was laberst du? Erstens regt sich niemand über Kainz auf, zweitens haben Schaub und er RBS eine Absage erteilt. Also, was willst du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers Grüße aus Graz Wer regt sich denn auf? Wegen einem User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers Grüße aus Graz Natürlich darf man solche Worte nie zu ernst nehmen, weder von Trainer, Sportdirektor noch Spieler. Trotzdem ist es das normalste der Welt dass es den meisten Fans lieber ist dass ein Spieler ins Ausland wechselt anstatt zu einem direkten Konkurrenten - es ist also nicht "lustig" sondern eher menschlich Aber bei Kainz gehts ja sowieso um RB Leipzig und das ist bekanntlich weder unser Konkurrent noch das Inland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Mir ist das sowieso Bluzn, wo er hin wechselt, nur wundert euch nicht wenns dann doch ein Bullen-Klub wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Mir ist das sowieso Bluzn, wo er hin wechselt, nur wundert euch nicht wenns dann doch ein Bullen-Klub wird....Man sieht es eh, wie Bluzn dir das ist ...Grüße aus GrazGrüße aus NÖ bearbeitet 11. Mai 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Mir ist das sowieso Bluzn, wo er hin wechselt, nur wundert euch nicht wenns dann doch ein Bullen-Klub wird.... Liest du eigentlich auch die Posts davor, bevor du deinen Senf abgibst? Wenn er nach Leipzig wechseln sollte, ist das uns sowas von powidl. Hauptsache die Marie passt. Dass er aus Graz wegwollte, ist verständlich. bearbeitet 11. Mai 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, dass ihr euch übern Kainzi aufregt, in Graz hat er genau das gleiche gesagt in Österreich nur Sturm, Sonnleitner ditto, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, Jahre später wieder das gleiche Spielchen der ehrenwerten Kicker,.. Conclusio aus der Gschicht, trau nie den Worten eines Kickers Grüße aus Graz Also wirklich gelesen, was wir hier dazu geschrieben haben, kannst du ja nicht haben. Und abgesehen davon, welche Aussagen von Kainz sollen wir bitte kritisieren? Mir wäre in den letzten beiden Saisonen nichts aufgefallen, das in die Richtung ginge, er würde von uns nicht zu Red Bull gehen. Etwas wirr dein Beitrag hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz jetzt, man wird ja sehen wo er im nächsten Jahr spielt,.... Könnma ja dann weiter diskutieren @ Piro Hast recht, wer will schon bei so einem chaotisch geführten Klub bleiben, Offtopic hoffe, dass Kreissl hier richtig aufräumt,..... bearbeitet 11. Mai 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz jetzt, man wird sehen ja sehen wo er im nächsten Jahr spielt,.... Könnma ja dann weiter diskutieren @ Piro Hast recht, wer will schon bei so einen chaotisch geführten Klub bleiben, Offtopic hoffe, dass Kreissl hier richtig aufräumt,..... Was bist denn du für ein Clown? Kommst in einen anderen Channel, unterstellst den Usern etwas, was sie nie geschrieben haben, ignorierst alle ihre Antworten auf deinen Beitrag und dann haust du wieder ab mit den Worten "ich für meinen Teil beende die Diskussion über Kainz". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Am Ende verlängert er und alles war umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 ob kainz nicht noch 1 saison im neuen stadion spielen möchte? so wie es scheint, werden wir ein meister würdiges team nächste saison haben... als meister wechseln wäre halt noch a spur leiwander.. -) neues stadion -) ziemlich sichere el gruppenphase -) gute chancen auf meistertitel ich glaub nicht das rapid kainz unbedingt verkaufen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts