selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2016 Wie wärs mal mit nem Techniker in der Mitte der sich auch dibbeln traut.. klarerweise offensiv nur schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Einen quirligen braucht man für konter mMn,und das Spielen wir weniger.ja und wenn, dann fährt kainz mit sich selbst tagada bearbeitet 10. Mai 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2016 In ZIB 24 wurde der Wechsel von Traustason im Sommer um kolportierte 2 Mio bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 In ZIB 24 wurde der Wechsel von Traustason im Sommer um kolportierte 2 Mio bestätigt. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 hier der Beitrag http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/12685089/Fussball-EM-Ungarn-ruestet-sich-gegen-Oesterreich/12685154 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.90min.com/de/posts/3190672-sticht-rb-leipzig-gladbach-aus-rapid-star-auf-den-sprung-zu-den-sachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.90min.com/de/posts/3190672-sticht-rb-leipzig-gladbach-aus-rapid-star-auf-den-sprung-zu-den-sachsenWar klar das sowas früher oder später kommt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) War klar das sowas früher oder später kommt .. Yep. Nachtrag: Allerdings fehlt in diesem Artikel ein konkreter Hinweis dafür, dass Kainz bereits "auf den (sic!) Sprung" ist. bearbeitet 11. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 Leipzig wäre mir tausend mal lieber wie Salzburg, klar ist es schade um kainz, aber RB wird da hoffentlich mehr als 4 Mille zahlen. Diese Beträge merken die gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Kainzi zu uns das nicht an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Aber iwie schon lustig wenn uns rb für kainz und stangl 8-9mille zahlen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Welche unserer Spieler auch immer am Einkaufszettel der Dosen stehen, man muss den sternlosen das weisse aus den Augen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Kainz wird sich schon richtig entscheiden. Er hat keine Eile und muss nichts überstürzen. Erstmal abwarten, wer überhaupt ein brauchbares Angebot macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Unter 4 sollte man Kainz nicht ins Dosen-Empire gehen lassen. Wenn der in der 1.Bulli nicht einschlägt, verleihen ihn die Komiker nach Salzburg... Toll. Dann sollen sie vorab bluten dafür. Bin aber auch der Meinung das FK das Richtige machen wird. bearbeitet 11. Mai 2016 von Occulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Ich an deren Stelle würde Stangl + Kainz holen Tolle linke Seite mit Potential auf mehr. Etwas besseres werden sie nicht kaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts