Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 Schwab und Grahovac sind aber nicht wirklich kopfballstark. Wir haben zwar mit Schösswendter jetzt ein Kopfballungeheuer,aber ein weiterer grosser Spieler(ab 1,86m)würde uns nicht schaden. Schwab und nicht kopfballstark? What? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2016 warum bitte geht noch jemand auf den ein? es ist doch in jedem post ersichtlich dass er fußballerisch nicht jene Ahnung hat, um ernsthafte Diskussionen anzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Schwab und Grahovac sind aber nicht wirklich kopfballstark. Schwab nicht kopfballstark. Dieng als Stürmer für uns. Ja bist du deppad, ein Stück Brot versteht mehr von Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Es spielt aber zumeist nur ein 6 er,und der sollte kopfballstark sein. Schwab ist eher ein 8 er. @Burschi Du bist halt einer der Meinungen anderer nicht akzeptieren kann. Ausser obergscheid daherreden kommt auch nicht von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2016 Schwab nicht kopfballstark. Dieng als Stürmer für uns. Ja bist du deppad, ein Stück Brot versteht mehr von Fußball. anscheinend braucht halt jeder channel seinen klassenkasper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Schwab nicht kopfballstark. Dieng als Stürmer für uns. Ja bist du deppad, ein Stück Brot versteht mehr von Fußball. Meine Meinung ist das Schwab nicht überragend kopfballstark ist. Das Dieng kein Mittelstürmer ist ,weiss ich auch,aber ein quirliger,wuseliger Angreifer würde uns halt auch ganz gut tun.Wir haben zuviele gleichartige Stürmertypen und sind viel zu leicht auszurechen. Auch für dich gilt es die Meinung anderer zu akzeptieren. Soll ich mit auf dein Niveau begeben und dich beleidigen? Also ruhig bleiben und die Bettdecke über den Kopf ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2016 @ mazunte hast pn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Meinung ist das Schwab nicht überragend kopfballstark ist. Das Dieng kein Mittelstürmer ist ,weiss ich auch,aber ein quirliger,wuseliger Angreifer würde uns halt auch ganz gut tun.Wir haben zuviele gleichartige Stürmertypen und sind viel zu leicht auszurechen. Dann schreib gefälligst das, was du meinst, und nicht ganz was anderes. Und wenn du wirklich glaubst, dass unsere vier nominellen Stürmer gleichartig wären, muss ich wieder aufs Brot zurückkommen. Da lässt du einem halt keinen Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Dann schreib gefälligst das, was du meinst, und nicht ganz was anderes. Und wenn du wirklich glaubst, dass unsere vier nominellen Stürmer gleichartig wären, muss ich wieder aufs Brot zurückkommen. Da lässt du einem halt keinen Spielraum. vielleicht meint trifon ja gleich schlecht, damit würde er ja nicht so falsch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Meinung ist das Schwab nicht überragend kopfballstark ist. Das Dieng kein Mittelstürmer ist ,weiss ich auch,aber ein quirliger,wuseliger Angreifer würde uns halt auch ganz gut tun.Wir haben zuviele gleichartige Stürmertypen und sind viel zu leicht auszurechen. Auch für dich gilt es die Meinung anderer zu akzeptieren. Soll ich mit auf dein Niveau begeben und dich beleidigen? Also ruhig bleiben und die Bettdecke über den Kopf ziehen. also ich finde nicht das wir einen quirligen Stürmer brauchen, sondern eher einen Strafraum Stürmer der die Dinger reinhaut! Und wenn möglich nicht unbedingt per sie mit dem Ball ist! Sprich auch mal was mit der Kugel anfangen kann, wenn er mit dem Rücken zum Tor steht. Wir kommen ja zu Chancen nur macht sie keiner rein. Einen quirligen braucht man für konter mMn,und das Spielen wir weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Wie siehts mit Farkas aus?? steht man in Verhandlung mit ihm, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 Wie wärs mal mit nem Techniker in der Mitte der sich auch dibbeln traut.. klarerweise offensiv nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn auch nur einer zuviel drauf steht gibt es für das ganze Quartal nix. Ausser man ist Sturm und sagt: WAS? Da war was rotes? und ein pop up? Hab ich übersehen. Dann bekommst zumindest noch einen Teil. Wenn die anderen Vereine zustimmen, dann ja. Ansonsten Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Wie wärs mal mit nem Techniker in der Mitte der sich auch dibbeln traut.. klarerweise offensiv nur Ein defensiver mittelfeldspieler hat andere aufgaben als zu dribbeln einfach zu gefährlich, dafür haben wir in der offensive genug beschlagene techniker für dribblings und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 und du weißt was Rapid will? Hast du mit einem der Parteien geredet? Das Posting war ironisch und ein Wortspiel. Anscheinend habt ihr das nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts