Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Machst gleich den Thread auf?spekulations- oder transferthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 spekulations- oder transferthread? Das hab ich noch nicht so durchschaut...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 spekulations- oder transferthread? hast eine quelle? sonst spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Machst gleich den Thread auf? ich trau mich nicht, sonst sind die Mods bös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 hast eine quelle? sonst spekulation.ich will über einen neuen stürmer sprechen...für einen der kandidaten gibts eine quelle, für den anderen nicht...in welchem thread kann ich die zwei spieler vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 ich will über einen neuen stürmer sprechen...für einen der kandidaten gibts eine quelle, für den anderen nicht...in welchem thread kann ich die zwei spieler vergleichen? das ist schon tricky, ich glaub für sowas brauchen wir einen eigenen thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 ich will über einen neuen stürmer sprechen...für einen der kandidaten gibts eine quelle, für den anderen nicht...in welchem thread kann ich die zwei spieler vergleichen? im zweifelsfall in beide und die mods entscheiden lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 hast eine quelle? sonst spekulation. http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-schafft-mit-traustason-den-rekord-transfer/197.565.536 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2016 im zweifelsfall in beide und die mods entscheiden lassen Dann werden die Posts aus beiden gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-schafft-mit-traustason-den-rekord-transfer/197.565.536 danke, kenn ich. es ging schon um den weiterverkauf desselben Dann werden die Posts aus beiden gelöscht. schon ausprobiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 ich will über einen neuen stürmer sprechen...für einen der kandidaten gibts eine quelle, für den anderen nicht...in welchem thread kann ich die zwei spieler vergleichen? Lass uns daran teilhaben! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Es überrascht mich schon, dass ein isländischer Nationalspieler noch vor der Euro zu uns wechselt. Ungewöhnlich, aber sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 Dafür können wir uns sonst keine neuen Spieler leisten und holen die Grödig Reste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Nach dem ganzen Theater im Winter hätte ich an diesen Transfer nicht mehr geglaubt. Hoffentlich schlägt er ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 murg muss erst unter beweis stellen, dass er ähnlich effektiv sein kann wie schobesberger (12 scorerpunkte und damit 10. in der rangliste und noch immer zweitbester rapidler) sorry, dass es immer so lang dauert bei den antworten bei mir, aber schobesberger ist abgesehen von den Scorerpunkten in meinen Augen nicht so effektiv im Spiel. Vielleicht seh ich das zu wenig, aber die spielöffnenden Aktionen hat er nicht, er ist der, der Mitspieler braucht, die ihn in Szene setzen. Dass er dann durchaus effektiv ist, v.a. im 1:1, ist schon richtig. Murg kommt mir halt kompletter vor als Schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts