Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist derzeit verdächtig still um Traustasson und andere mögl.Neuzugänge.

Sollte der 2.Platz(hoffentlich)am Wochenende fixiert sein,dann steht den nächsten neuen Spielern nichts im Weg Hr.Müller.

Eingewöhnungsphase,opt.Vorbereitungsphase,....eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Besser ausgestiegen ist natürlich sehr spekulativ. Würde das jetzt im Nachhinein wohl eher "nicht unbedingt viel schlechter" benennen. Und nein, ich kann natürlich über Mattersburg-Spieler nicht so genau sagen, was sie alles für Angebote hatten und wie sie dann gespielt haben. Halt nur das, was man aus Forum, Medien und Co. ein bisserl aufschnappt. Da war Bürger halt bis zu seiner Verletzung nicht so schlecht, Farkas wäre als demotivierter Spieler wohl kaum Kapitän und der Rest hätte wohl auch weniger Einsatzzeit bekommen. Ist natürlich nur sehr oberflächlich, wenn es nicht so ist, dann lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. (Wobei ich einen Durchhänger nicht so schlimm finde, mir geht es nur um die Szenarien mit einem über einen längeren Zeitraum nicht mehr fokusierten Spieler. Durchhänger passieren auch einfach so mal.)

wir können ja nur spekulieren und ich sage ja nicht, dass das gegenteil der fall war. ich behaupte aber dass es nicht an pucher lag, wenn farkas oder bürger sich nicht gehen ließen sondern an deren charakter. aber wie gesagt, ich habe die spieler nicht so genau verfolgt um wirklich eine aussage treffen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir können ja nur spekulieren und ich sage ja nicht, dass das gegenteil der fall war. ich behaupte aber dass es nicht an pucher lag, wenn farkas oder bürger sich nicht gehen ließen sondern an deren charakter. aber wie gesagt, ich habe die spieler nicht so genau verfolgt um wirklich eine aussage treffen zu können.

Natürlich liegt es am Spieler. Und ich glaube halt, dass die meisten Profis genug sind ihre Karriere nicht durch ein verlorenes Jahr selbst zu beschädigen. Egal ob der Spieler Jelavic, Farkas, Beric, Bürger oder Stangl heißt. Soll aber nicht im Umkehrschluss heißen, dass man nicht trotzdem aufgrund der Stimmung in der Kabine jemanden b-esser gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich liegt es am Spieler. Und ich glaube halt, dass die meisten Profis genug sind ihre Karriere nicht durch ein verlorenes Jahr selbst zu beschädigen. Egal ob der Spieler Jelavic, Farkas, Beric, Bürger oder Stangl heißt. Soll aber nicht im Umkehrschluss heißen, dass man nicht trotzdem aufgrund der Stimmung in der Kabine jemanden b-esser gehen lässt.

müller zumindestens hat diesen umstand dafür verantwortlich gemacht, dass die paar prozent im frühjahr gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

müller zumindestens hat diesen umstand dafür verantwortlich gemacht, dass die paar prozent im frühjahr gefehlt haben.

Ich dachte er hat die schwache Vorvereitung für das schlechte Frühjahr mitverantwortlich gemacht, weil da einige Spieler nicht voll mitgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Derzeitig würd ich sagen wir brauchen 3 - 4 Traustis. Aber dadurch schon einer mind. 2,3M kostet und einige schon einen Baum aufstellen wird das sicher noch lustig werden. Ein paar Grödinger werden dann sicher noch günstiger werden. Salzburg hat schon angekündigt sich offensiv zu verstärken, wenn nicht was passiert wird's das nächste Jahr ohne Titel.

Je ruhiger es ist um Transfers, desto besser ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss zugeben, dass ich diese Aussagen von Müller nicht gelesen habe. Was hat er genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich muss zugeben, dass ich diese Aussagen von Müller nicht gelesen habe. Was hat er genau gesagt?

Vielleicht meint Ernstl das hier:

Sollte das Überholmanöver scheitern, war für Müller nicht das 1:1 im Spitzenspiel schuld. Er blickt zurück: „Mir hat schon in der Wintervorbereitung die letzte Konsequenz auf dem Feld, dieses Zupacken, gefehlt. Danach waren wir auch in einigen Spielen fahrlässig, mit zu wenig Überzeugung in gewissen Situationen.“

http://m.kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-mueller-nimmt-die-rapidler-in-die-pflicht/190.883.265

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich finde der Müller sollte aufhören zu reden sofern er das fettmarkierte wirklich so ausgeworfen hat.

Weil jetzt damit daherkommen finde ich billig - Da gab es andere parolen auch von erm selber..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weiß ich nicht mehr, ich werde es morgen suchen. jetzt CL auf sky mit paul "crazy" scharner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weiß ich nicht mehr, ich werde es morgen suchen. jetzt CL auf sky mit paul "crazy" scharner

der war echt unnötig.. mehr blödsinn geredet als alle anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist derzeit verdächtig still um Traustasson und andere mögl.Neuzugänge.

Sollte der 2.Platz(hoffentlich)am Wochenende fixiert sein,dann steht den nächsten neuen Spielern nichts im Weg Hr.Müller.

Eingewöhnungsphase,opt.Vorbereitungsphase,....eh schon wissen

Bitte Herr Müller!!!

Herr Müller, warum ignorieren Sie mich?

Herr Müller!?!?!?

Herr Kramer, warum ignoriert mich Herr Müller?

Herr Kramer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bitte Herr Müller!!!

Herr Müller!?!?!?

Herr Kramer???

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte Herr Müller!!!

Herr Müller!?!?!?

Herr Kramer???

:lol::p Wödklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Bitte Herr Müller!!!

Herr Müller!?!?!?

Herr Kramer???

ja, das war episch. sehr nice! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten