wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2016 12 - 14 Millionen soviel müsste Red Bull Salzburg für Kainz bezahlen. Eine völlig absurde Summe, aber ja so viel und nicht weniger, dann wäre ich als Fan einverstanden. Damit meine ich einfach, dass dieser Transfer niemals zu stande kommen wird. Es sei denn es geht um Summen bei denen alle ihr Gesicht wahren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 12 - 14 Millionen soviel müsste Red Bull Salzburg für Kainz bezahlen. Eine völlig absurde Summe, aber ja so viel und nicht weniger, dann wäre ich als Fan einverstanden. Damit meine ich einfach, dass dieser Transfer niemals zu stande kommen wird. Es sei denn es geht um Summen bei denen alle ihr Gesicht wahren können. wenn kainz sagt er will zu redbull wechseln, wird man ihn wohl auch für 10 mio verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Wahrscheinlich auch für 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 10 mio? ernst? da wette ich, dass ihr ihn für 5 hergebt - und das wäre eh ein schöner transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2016 wenn kainz sagt er will zu redbull wechseln, wird man ihn wohl auch für 10 mio verkaufen 2 stelliger Millionenbereich....dazu kommt dann, dass man diese Summe eigentlich offen Kommunizieren sollte um Fans zu beruhigen. Im Endeffekt sollte man sich da nichts vormachen, wer möchte bekommt solche Summen doch sowieso heraus über Kanäle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Dann bekommt wieder irgendjemand Angst um die gute Stimmung und schon verschenkt man ihn halb nach Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 12 - 14 Millionen soviel müsste Red Bull Salzburg für Kainz bezahlen. Eine völlig absurde Summe, aber ja so viel und nicht weniger, dann wäre ich als Fan einverstanden. Damit meine ich einfach, dass dieser Transfer niemals zu stande kommen wird. Es sei denn es geht um Summen bei denen alle ihr Gesicht wahren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 eventuell sollte ich doch smileys verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) 10 mio? ernst? da wette ich, dass ihr ihn für 5 hergebt - und das wäre eh ein schöner transferNicht an Red Bull. Das vergessen viele. Es ist ein enormer Imageschaden und ein massiver Gesichtsverlust. Da ist es geschickter Kainz tatsächlich 1 Jahr auf die Tribüne zu setzen. Wenn RB ihn unbedingt will muss einfach viel, viel, viel Geld her. Min. das Doppelte als Gladbach bot.Edit: Eh wurscht, Kainz geht für 2 Mille nach Salzburg... Die Fans werden da sicher ruhig bleiben, Kainz ist ja kein Publikumsliebling oder so... bearbeitet 2. Mai 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Rapid verzichtet nicht auf Millionen wegen Kainz. Wir werden keine 5 Mio für ihn bekommen. Warum sollte das einer bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Der rbs typ sauer hat gegenüber laola gsagt das kainz ins ausland will, das heißt für mich die haben angefragt und a absage bekommen weil kainz net in Osterreich bleiben will! (Reine meine spekulation) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 aktuell gibts soundso kein angebot - sofern uns müller nicht auf den arm nimmt. daher sollte man das thema mal ruhen lassen. es bringt ja nichts. aber klar ist, dass müller gesagt hat, dass es nichts bringt einen spieler gegen seinen willen zu halten. das war die klare aussage. die hat er aufgrund des frühjahrs getätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2016 Rapid verzichtet nicht auf Millionen wegen Kainz. Wir werden keine 5 Mio für ihn bekommen. Warum sollte das einer bezahlen? Gladbach bot 5 Millionen. Der Imageverlust, die negative Stimmung der Fans sowie die Signalwirkung sowieso der Selbstbedieungsladen von RB zu sein, ist teurer als 3 Millionen. Man ist nicht zwingend auf die Gelder angewiesen. Kainz hat andere Angebote. Man braucht ein zwingendes Argument um einen Wechsel zu RB zu genehmigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2016 Lebt denn der alte gwforever noch? Lang nix mehr gehoert und gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Baba Stefan, du wirst mir nicht fehlen - nicht, weil du schlecht bist, sondern weil genau solche Spieler, die nach einem starken Halbjahr glauben, dass sie zu gut für einen Verein sind, beinhart aussortiert gehören - sonst kommen wir nie weiter. Salzburg bitte zumindest einen siebenstelligen Betrag abknöpfen und mit Schrammel/Wöber weitermachen; die erreichen vielleicht nicht die "Spitze" von Stangl, von der Konstanz her wird es aber nicht schwierig sein, Stangl über seine zwei Jahre hin zu erreichen. Dann dürftest aber auch Spieler wie Schwab, Auer, Nutz, Huspek & Co auch nicht von kleinen Klubs verpflichten -> ist doch im Endeffekt nix anderes das ist wie wenn man nen Typen die Frau ausspannt und sich wundert wenn die Oide bei da nächsten Gelegenheit zum nächsten wandert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts