GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2016 Hat einer Insider-Infos, ob man an Stöger und Farkas wirklich dran is und ob man einen Stürmer holt? Für mich klingts komisch... Wenn wir 2Mille für einen Spieler ausgeben, geh ich nimmer von anderen teuren Transfers (Stürmee) aus... Stöger und Farkas sind wohl als Ersatz gedacht... Die werden wohl erst geholt, wenn wir Handlungsbedarf bekommen... (Sind keine Insiderinfos sondern Gedanken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2016 Ich verstehe schon was du sagen willst und bin eigentlich ganz bei deiner Meinung, aber auf einen Nationalspieler (der sogar spielt ) eines EM-Teilnehmers darf man sich schon freuen auch wenn man ihn kaum kennt, da drück ich schon ein Auge zu Es gibt auch bei der EM genug Spieler, auf die ich verzichten könnte.. Ich denke eh auch, dass es kein schlechter Transfer wäre. Nur sicher nicht für jedes Geld. 2,3 Mio wären mMn schon irrsinnig hoch. So denkt nunmal der 0815 Fußballfan. Legionär + hohe Ablöse + gute Transfermarktstatistiken + viel in den Medien = Topspieler. Dasselbe konnte man bei Grahovac beobachten. Umgekehrt werden manche Spieler schon abgeschrieben und als Antikicker tituliert, bevor sie überhaupt ein Spiel für Rapid absolviert haben. Warum? Weil sie aus der österreichischen Liga kommen (die allseits beliebten logischen Transfers), ablösefrei oder ziemlich billig waren und keine Lobby haben. Ich finde es trotzdem seltsam. Was anderes wäre es, wenn der Spieler zB aus D2 kommen würde, wo man ihn auch öfters spielen sehen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 wer bringt das unserem trainer bei? Strebinger Wöber - Dibon - Schrammel Grahovac - Schößwendter Schaub - Hofmann - Kainz - Traustason Killer X Katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Für mich klingts komisch... Wenn wir 2Mille für einen Spieler ausgeben, geh ich nimmer von anderen teuren Transfers (Stürmee) aus... Stöger und Farkas sind wohl als Ersatz gedacht... Die werden wohl erst geholt, wenn wir Handlungsbedarf bekommen... (Sind keine Insiderinfos sondern Gedanken) stöger kommt nur in frage, falls er ablösefrei ist. wie lange wird so ein spieler wohl am markt bleiben? farkas wird auch nicht darauf warten, dass rapid ihn vielleicht doch brauchen könnte die rosanen können beide sehr brauchen und das sofort. wenn man interesse hat, dann sollte man das so schnell wie möglich fixieren und nicht wieder bis zur letzten stunde warten stangl will weg, also weg mit ihm. auer auf links und farkas als neuen RV. rapid hat also bedarf. farkas und pavelic können auch RM spielen, also genug chancen für einsatzzeit, vor allem bei stärkeren EL gegnern, oder zum ergebnis halten ist es sicher kein nachteil 2 RV gleichzeitig auf dem feld zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 Katastrophal. ihr eierlosen feiglinge ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2016 Sollte Traustasson wirklich kommen würde ein def.Mittelfeldspieler(Albaeck,Eriksson) und ein Stürmer(HELENIUS??)aus dem skandinawischen Raum gut dazupassen! Stimmt, und da wir doch einige aus Zentraleuropa im Kader haben, würd ich auch da noch schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Farkas mit meniskuseinriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 ihr eierlosen feiglinge ! das hat general custer seinen warnenden kollegen auch gesagt bevor er das little big horn in angriff genommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__507584/sendung_id__113/story.phtml Krone steigt auch drauf ein! Wenn wir das echt bieten dann muss intern schon ein abgang feststehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 das hat general custer seinen warnenden kollegen auch gesagt bevor er das little big horn in angriff genommen hat...was für ein sieg für den ultras indianer! http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__507584/sendung_id__113/story.phtml Krone steigt auch drauf ein! Wenn wir das echt bieten dann muss intern schon ein abgang feststehen! geh bitte, die schreiben doch alle nur von der gleichen quelle ab. nichts neues also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 ...was für ein sieg für den ultras indianer! welch perfekter vergleich von mir. da muss ich mich fast selber loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 welch perfekter vergleich von mir. da muss ich mich fast selber lobenja, mir war immer schon klar, dass du im herzen ein ultra bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 ja, mir war immer schon klar, dass du im herzen ein ultra bist! ich brauche den federschmuck wie kein anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) ich brauche den federschmuck wie kein andererdas wäre fast wieder ein bild wert - so wie damals dein rottpuller! bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 so, Traustason will also wirklich zu uns. aus welchem grund auch immer. wir versuchen es also nochmal ... ohne nachbessern wirds wohl nicht gehen. erinnert ein bissl an Beric ... nur sind wir diesmal auf der anderen seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts