maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2016 Ma ganahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2016 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 hat potential zur skandalpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2016 Was war ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Was war ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 5 Minuten Major für Österreich, ein normaler Check eigentlich...knapp 4 Minuten schon weggekämpft bearbeitet 29. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2016 Danke. Habe nur im 1drittel die Strafe gesehen .Die war schon peinlich Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Danke. Habe nur im 1drittel die Strafe gesehen .Die war schon peinlich Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 2:1 für Slowenien. Bei uns geht gerade gar nix bearbeitet 29. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 2:1 für Slowenien. Bei uns geht gerade gar nix Was erwartest Du bei 5 Minuten Unterzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2016 Die Polen sollten einmal ein bisschen Stimmung für Österreich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Was erwartest Du bei 5 Minuten Unterzahl? Ich meinte die Minuten danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2016 Partie gg Polen hat es uns gekostet. Schade Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 bist deppat, was für ein parteiisches drecksschirigespann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2016 Hurn Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Tja, unterm Strich bleibt das schlechteste WM Ergebnis überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2016 Tja, unterm Strich bleibt das schlechteste WM Ergebnis überhaupt. Na. In den 80igern spielten wir in der Gruppe C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts